Kassel, leipziger Str. 66, Alisa
Kassel, leipziger Str. 66, Alisa
Hallo,

war beruflich in Kassel und habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht, da hier im LSH nicht viel zu finden ist.

Also in der Leipziger Str. gibt es 2 Häuser. Auf nr 56 war nur eine etwas mollige Thai die mir nicht gefiel und auch kein AO macht, also in Nr. 66. Ein altes kleines Haus.

Geöffnet wurde von einer ziemlich alten Thai, nicht mein geschmack. Neu in diesem Haus ist lt. Internet eine Alisa, ich habe nach ihr gefragt und sie kam auch gleich aus der Küche. Na, jung war sie auch nicht, aber irgendwie nett und schlank.

Wir einigten uns auf 80 für eine stunde plus 20,- für AO und ich habe es nicht bereut. Sie leckt und bläst ohne Gummi, vom feinsten. Ihre blanke und frische M.. läßt sich schon lecken und fingern und wurde richtig schön feucht. In der Missio habe ich sie ausgiebig gef.. und mit einen geilen Ritt haben wir die erste Runde beendet und ihr die volle Ladung in die M.. gespritzt.

Dann gab es eine interesante Massage. Danach wurde heftig geknutscht uns bei mir rührte sich schon wieder was, was ihr nicht verborgen blieb und sie mit einen feinen Gebläse beschleunigte. In 69 verwöhnten wir uns gegenseitig, bis sie sich auf mich setzte und mich gefühlvoll ritt. In der Missio wurde die Sache dann beendet. Danach wurde noch etwas geknutscht und nach der abschließenden Dusche und einer mehr als reichlichen Stunde ging ich zufrieden von dannen.

Fazit: Kein optikfick, auch nicht mehr ganz jung (bestimmt über 30) aber mit viel Erfahrung und Gefühl. Wenn ich wieder da bin, werde ich sie wieder besuchen.

Chia
allure, der zum ersten Mal auf Nachfrage AO hatte.:p
Zitieren
Willkommen allure1,

feiner Bericht. Ich spendiere mal ein Bildchen dazu.
[Bild: 1220103-F6.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo borntopopp,

Ja, genau die war es. Ich muss wohl bald wieder mal nach Kassel.

ciao

allure, der Thai's immer bevorzugt.Big Grin
Zitieren
#4
borntopopp schrieb:Willkommen allure1,

feiner Bericht. Ich spendiere mal ein Bildchen dazu.
[Bild: 1220103-F6.jpg]
Wo ist denn das Bilchen hin??? Bin am WE in KasselVerwirrt
Zitieren
die sind leider abhanden gekommen. waren auf kostenfreiem webspace geparkt und sind dort eliminiert worden. Verärgert


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren