jungwilliggeil - poppen.de
hab jetzt mehrmals angerufen, wann erreicht man die gretel? oder muss man es oft probieren ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis, probiers erst nach 13h oder besser 14h, denn vorher arbeitet sie und macht dabei wohl keine Termine! Bleib dran, die postings zeigen, daß sie (es!) sich lohnt...
Schmidti, immer auf der Suche...
Zitieren
danke für die info

rufe zumeist immer ab 17uhr an..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
...ist echt schwer Sie zu erreichen...ist aber gelungen und morgen hab ich wieder nen Fick-Date mit Ihr....nachdem ich in Fulda die Monika nicht mehr angetroffen habe und mich lediglich in nem Tabledance Club vergnügt habe (No Sex)...dachte ich gönne ich mir diese geile Mannheimerin nochmal.

Sie wundert sich übrigens darüber dass seit ner Woche Ihr Tel so oft klingelt...*g*

Mehr dann nach meinem Fick Wink
Zitieren
hmmm

also ich habe es jetzt sehr oft probiert am anfang klingelte es und keine Augen Roll ging ran, dann gleich der AB....Eek

aber ok nur die hartnäckigen können gewinnen....:hmm
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi,
mir hat sie auch gesagt, dass sie inzwischen viel mehr Dates über das LSH Forum als über poppen.de bekommt (woher das wohl kommt?) Und sie wollte mal ne kurze Pause machen, weil sie ihre Bockstube renovieren will. Vielleicht ist sie deshalb schwer erreichbar.
mig
Zitieren
ne du die ist nicht am renovieren in dem sinnePst
sie hat ihre tageEek
und da mag sie keine besucher haben.
auch nicht wenn man gerne ans rote meer fährt:protestier:
Zitieren
öhhm...aber da hat doch keiner was vom Forum erzählt oder? halte sowas nicht für geschickt...aber naja.

also von tagen hat sie mir nix erzählt...hoffe sie hat keine da steh ich nicht so drauf.
Zitieren
das kann ja lustig werden.......Big Grin

hat eigentlich jemand den vornamen der gretel.....Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#30
Also ich bin durch nen Forenbeitrag von ihr bei poppen.de hier auf dieses Forum gestoßen...ich glaube da brauch keiner etwas verheimlichen ;-)
Ich denke auch dass sie diesen thread hier beobachtet*zwinker*
Aber anscheinend lohnt sich diese "werbung" für sie...
gruß regalis der im moment pleite ist *hmpf*
Zitieren
GeileSau schrieb:öhhm...aber da hat doch keiner was vom Forum erzählt oder? halte sowas nicht für geschickt...aber naja.

also von tagen hat sie mir nix erzählt...hoffe sie hat keine da steh ich nicht so drauf.

nach telefonischer auskunft soll ich in einpaar tagen wieder anrufen,da sie selber es auch nicht mag,als roter baron dazu stehen:-))
Zitieren
#32
Alle Achtung bei soviel Nachfrage wird der Andrang bei der Lady
ja riesengroß sein. Bleibt dann nur abzuwarten ob Sie nach dem
Rotwein im Keller net anschließend wieder die Blutpolka tanztBig Grin
weil se da unten aufgerieben iss bis zum Anschlag, sieht stark
nach fließband Fick aus für die Kleine, aber wie heißt es so schön
in dem Gewerbe, wer viel Geld haben will der muß auch Leiden:arbeit:,
odder hab ich da was verwechseltAugen Roll .

Ciao
Zitieren
so...also ich bin heute schwerlichs entäuscht worden...hab 25min gewartet Sie ging nicht ans Handy...hab sie x-mal angerufen, hab auf Mailbox gesprochen, SMS... und da ich ja nicht weiss wo man klingelt...wars das dann auch.Hab mich verdammt gefreut und bin nun ziemlich angepisst wenn ich ehrlich bin.
Zitieren
#34
GeileSau schrieb:so...also ich bin heute schwerlichs entäuscht worden...hab 25min gewartet Sie ging nicht ans Handy...hab sie x-mal angerufen, hab auf Mailbox gesprochen, SMS... und da ich ja nicht weiss wo man klingelt...wars das dann auch.Hab mich verdammt gefreut und bin nun ziemlich angepisst wenn ich ehrlich bin.

Wie heißt denn die Adresse bzw. Straße in der du warst?
Zitieren
War schon die richtige Addi...ich war da ja schon mal.
Zitieren
so...es gab wohl ein zeitliches Mißverständnis...sie dachte ich käme ne Stunde später...naja halt neu gebucht...scheint ja dauernd was zu tun zu haben...heftig
Zitieren
ja die scheint schwer beschäftigt zu sein evtl doch noch rote zeit
hab heute endlich mal sie an der strippe gehabt, sie meinte heute geht nix da kommt später einer und irgendwie war da trubel im hintergrund.......haben mal was für montag ausgemacht.....aber sie erwähnte dass viel los sei...

wenn es mir nicht so ergeht wie geilesau kommt ein bericht.....:cheers:

ach ja sie meinte sie heißt susi.........:o klingt besser wie jungwilliggeil....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
...ich bin pünktlich bei ihr...habe mich voll abgehetzt...rufe an...hallo,bin jetzt unten...sie legt auf...denke die macht auf...nix....immer noch nix....rufe nochmal an...AB...also Nase voll...und ab in die Lupi....Rest siehe Lupi *g*

Beim letzten Anlauf meinte Sie ja sie hätte gedacht ich komme ne Stunde später...war mir schon damals sicher die richtige Zeit notiert zu haben....diesmal frage ich nicht nach...schade Sex war gut aber ein bisl zuverlässig muss schon sein.
Zitieren
ich hatte auch damals schon geschrieben das sie recht unzuverlässig ist. daran hat sich nix geändert und es wird mit zunehmendem geschäftsverkehr nicht besser werden. es ist leider so wenn ein geheimtipp überlaufen ist.
schade um die kleine :arbeit:

rob
Zitieren
VerwirrtScheint ja hier einige Personen zu geben, die die Dame madig machen. Einmal ist sie verlässlich einmal nicht. Scheint alles nicht richtig zu passen. Habe selbst schon tel. Kontakt mir ihr gehabt, habe es aber nicht mehrmals probieren müssen. Hat aber scheinbar wahnsinnigen Zulauf durch dieses Forum.
Hexer2006:teach
Zitieren