jungwilliggeil - poppen.de
Madig will sie hier keiner machen...ihre sexuellen Qualitäten stellt hier ja keiner in Frage...nur eine Zuverlässigkeitsquote von 33% in meinem Fall ist nun nicht der Hit.
Finde es auch schade...hatte schon die Hoffnung ne Stammgretel gefunden zu haben...sie war sympathisch...der Sex klasse...nur hab ich halt keine Lust immer bibbern zu müssen ob das nun auch wirklich klappt...hab mich 2x richtig gefreut und nix war.
Wirklich schade!
Zitieren
kontaktaufnahme könnte besser sein, aber ok wir haben es auch mit einer jungen HH zu tun, da sollten wir ein gewisses verständnis aufbringen, wobei, wenn ein termin gemacht ist sollte er auch eingehalten werden..

dann versteh ich nicht wenn der andrang so gross ist aufgrund dieses forums, warum kommen dann keine weiteren berichte hinzu ?Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
gestern um 13.00 angerufen -termin für 14.30 gemacht - hingefahren,
mir wurde geöffnet und ne richtig nette ,zierliche person stand vor mir.

im wohnzimmer bissl smaltalk gemacht uns wohl gegenseitig symphatisch gefunden und ab gings ins schlafzimmer.
dort angekommen wurde mein teil wunderbar angeblasen und ausgiebig
verwöhnt ( o. gummi ;-) )......während ich ihr nasses vötzchen
abfingerte. - es gab keine berührungsängste - war richtig gute gf-action.
zwischendrin leckte ich sie unter leichter verbaler anmache ihrerseits
und es dauerte nicht lange bis sie kam.
sie verwöhnte mich danach felatio und ich dürfte ihr in den mund spritzen.

also "susi" ist echt nett und in meinem fall auch zuverlässig -
werde sie demnächst wieder ausgiebig besuchen... ;-)
Zitieren
wie hoch war für wie lang der Liebessalär?


Gruss Loki
Zitieren
#45
hat jemand die bilder von ihr parat?

Gruss
joe
Zitieren
#46
joe28 schrieb:hat jemand die bilder von ihr parat?

Gruss
joe

Guckst du auf http://www.poppen.de/profilserver/profil...ggeil.html
Als premium-user sieht man allerdings mehr von ihr....sieht richtig lecker aus die kleine!

greetz regalis
Zitieren
joe, joe, joe ... manchmal ... :schlimm:
[Bild: jungwilliggeil.jpg]

btp, vermutend das joe's kombinatorische fähigkeiten durch seinen tittenwahn oft leiden. nix für ungut. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Jungs

Ich hab die Gretel jetzt auch mal besucht, sie sieht im ersten Moment nicht übel aus aber sie hat fast keine Zähne mehr im mund und die mumu hat auch ein wenig gemuffelt deswegen hab ich das mit dem lecken seinlassen habe vorher den Finger test gemacht.
Blasen wahr schon gut und das fi… auch, Wohnung ist nicht der Hit sauber aber ziemlich verraucht und das bad hat schon teilweise Schimmel befahl und das Katzenklo voll mit Kaka.
Ich selbst werde sie nicht mehr besuchen, Service ist 3 aber halt die Umgebung ist mit 5 zu bewerten.
Sie ist nett aber das andere stört halt.
Also für einen schnellen fi…. Oder bei Geld Mangel warum nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Skyppy


P.S Beim Termin wahr sie 100% zuverlässig
Zitieren
Also für einen schnellen fi…. Oder bei Geld Mangel warum nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was verlangt die kleine denn für ihre dienste???
Zitieren
pfaelzerstecher schrieb:...Verlangt 100,00 Euro für die Stunde.
siehe Beitrag #1 Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
blasen ist empfehlenswert, macht sie sehr gut ohne zahneinsatz schön tief mit gutem zug. Sie geht insgesamt sehr gut mit stöhnt und zittert, nahm sie feste doggy, sie hielt sich dabei geil an dem bettgestänge fest, geil. Auch während dem blasen feuert sie einen geil an, ihr macht es sichtlich spass.

ist keine optikgranate, auch die figur ist nicht superschlank, aber sie bezeichnet sich ja auch ehrlicherweise als häßliches entlein, was man dennoch nicht ganz zustimmen kann, normaler durchschnitt wäre korrekter.

die bude wirkte zumindest sauber, auch das bad war sauber, handtücher waren bereitsgestellt, naja der rest wurde ja schon zitiert, umgebung und bude ist nicht der hit, aber wir wollen da ja auch nicht einziehen und irgendeinen grund hat es ja auch warum sie tg möchte....

smalltalk war auch ok, man kann sich gut mit ihr unterhalten. hab 100euro gezahlt und war ca. 90min da, zweimaliger abschuss........beide male schön in den mund gespritzt.:hmm:]

gffeeling kam bei mir jetzt nicht auf, für den preis darf man sich nicht beschweren, da war die gebotene leistung perfekt.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
gestern in mannheim zwischen zwei terminen:hab einfach mal bei ihr angerufen
und siehe da, sie war zuhause und hatte zeit ( soweit war ich schonmal )
da ich aber gerade um die ecke war, wars echt praktisch. also rauf zu ihr und sie hat sogar aufgemacht !! hat ne geile figur, nette stimme. bläst wie der teufel - richtig tiiiief und gut, hat ihn bis zum hals aufgenommen ohne zu würgen Cool als ich ihr die finger in die muschi geschoben hab´ging sie dermassen ab. sie sagte dann " wenn du zweimal kommen kannst, kannst du mir jetzt gerne in den mund spritzen". hab si jedoch schon heftigst auf dem bett von hinten Fuckin in die gitterstäbe ihres betts gedrückt. zum schluss hab ichs´gummi runter und alles quer über den bauch und ins gesicht gespritzt, den rest ins kleine mäulchen. hoffentlich hat die süsse keine beulen davongetragen.echt geiler fick, teilweise obszön - aber immer im rahmen. sie ist nett und ich werd wieder in -auf oder zu ihr kommen. halbe stunde hat mich 50 öre gekostet.

rob, der für 2007 seinen einstands fick hatte ( und das knie hält :bier: )
Zitieren
borntopopp schrieb:joe, joe, joe ... manchmal ... :schlimm:
[Bild: jungwilliggeil.jpg]

btp, vermutend das joe's kombinatorische fähigkeiten durch seinen tittenwahn oft leiden. nix für ungut. Big Grin

mein Gott...sieht die scheiße aus !
ich glaubs einfach nicht
Zitieren
was hast fürn problem Verwirrt
warst schon ma dort und hast die tante live gesehen oder die performance
nicht als gut befunden ?

rob
Zitieren
freerider schrieb:mein Gott...sieht die scheiße aus !
ich glaubs einfach nicht

Auf dem Bild sieht sie definitiv scheisse aus. Wie ne Fixerin.

Sarado, der sich an Courtney Love erinnert fühlt.
Zitieren
Na Sarado...aber in der Doggypsition is die nun wirklich lecker....
Dreh sie einfach gleich rum wenn du reinkommst und ab in die gute Stube....:o

Also ehrlich ihr Sattel gefällt mir.....man da möchte man ja glatt seinen Prügel dazwischen jagen.... .-)

*entfernt
[Bild: 0GVvX5ZlNDqCuig37V47K2J8DFP2gm3U0300.jpg]


War sie da beim Onkel Doktor und bekommt ein Zäpfchen verabreicht ? Na sowas aber auch....tut das Not ?
*entfernt

Das ist mir immer noch lieber als solche Damen die mehr Geld in ihre Bilder investieren und beim Service sparen....
Ist nett am Telefon, möchte jedoch Termine gerne ausmachen...spontan ist nicht so ihr Fall glaube ich !

Bilderquelle --> Poppen.de
Hoffe doch mal das die Bilder alle jugendfrei sind.....hier geht es ja nur um den mediz. Aspekt bezgl. der Verwendung eines Suppositoriums ! Wer denkt denn dabei an SEX ?? Ihh

Gruss
Zitieren
Sperminator schrieb:Na Sarado...aber in der Doggypsition is die nun wirklich lecker....
Dreh sie einfach gleich rum wenn du reinkommst und ab in die gute Stube....:o

Nee nee:nein: Ausserdem sehe ich keinen Arsch. Das ist nun genau der Antityp für mich. Aber ich will mich zurückhalten und euch nicht den Appetit verderben.Wink

Sarado, dem sie zu alt und zu fertig aussieht.
Zitieren
klar das sich hier die geschmäcker unterscheiden, kann ja nicht jeder den gleichen haben. ich fands geil - die gute kann man richtig heftig durchhämmern ohne gezicke oder gejammere und das bei dem preis :p

rob
Zitieren
Sarado schrieb:Nee nee:nein: Ausserdem sehe ich keinen Arsch. Das ist nun genau der Antityp für mich. Aber ich will mich zurückhalten und euch nicht den Appetit verderben.Wink

Sarado, dem sie zu alt und zu fertig aussieht.

Menno,
Borntopopp....hast die besten und unbekannten Bilder hier weggemacht (private Galerie von der Maus) ....war doch nur der Popo aus ner anderen, für SARADO jedoch äußerst entscheidungsrelevanten Perspektive zu sehen.... Unglücklich naja hoffentlich sind wir nicht bald hier zu FSK 6 Jahren Bildern gezwungen (die 6 Jährigen könnten ja auch ins Internet und nicht nur FSK 16 Verwirrt )... nix für ungut ist eh OT ....kannst ja auch nix ändern --> Welcome to Germany :kotz !

Sarado---> Wie bitte die ist dir schon zu alt ? Die ist 33 ! Bist aber anspruchsvoll.... ? bin ich aber auch---> Ich nehme nur Damen zwischen 18-68 ! Big Grin Bei Interesse an den Rektal Bildern bitte Info....bist doch über 16 ?? Oder ?

Interessant war der Beitrag von rob-roi das sie auch nen Quicki für 50 Euro macht ggf. mit 2x maligen melken....also doch quasi ne gute Schnitte. Für 100 Euro ist sie etwas zu teuer...
Zitieren
Sperminator schrieb:Sarado---> Wie bitte die ist dir schon zu alt ? Die ist 33 ! Bist aber anspruchsvoll.... ? bin ich aber auch---> Ich nehme nur Damen zwischen 18-68 ! :
Da meine Freundin schon 30 ist will ich was junges knackiges haben - wenn ich schon zahlen muss. Was älteres aufzureissen ist keine Kunst.

Sarado, der 18 - 25 bevorzugt.
Zitieren