jungwilliggeil - poppen.de
Die geile Susi,

ist jeden verdammten Cent wert. Trust me.


Gruss Loki. der sich von ihr gerne :blow
Zitieren
#62
Hallo Männer
Ist Susi noch im Geschäft ,ich war vor 4 Monaten mal bei ihr und sehr zufrieden mit dem was sie mir geboten hat . Ist ja schon eine kleine Schnecke Big Grin
Hab jetzt ein paar malprobiert sie zu erreichen aber geht nur die Mailbox an .
Zitieren
Hallo Kleiner,

JA sie ist noch im Dienst.
Hat aber viel zu tun. Sie geht eigentlich nur ans Telefon, wenn die Nummer sichtbar ist.
So hat sie es mir jedenfalls erzählt.

Ist schon ein sau geiles Miststück die Kleine *zwinker*

Grüßle
M.
Zitieren
versuchs mal spät nachmittags, da hat sie meistens schon feierabend.

rob
Zitieren
Immer nachmittags anrufen, dann ist sie auch da.

So will auch mal meinen Senf zu der Guten abgeben.

Hatte sie vor einiger Zeit auch mal aufgesucht und einen Termin vereinbart. Obwohl sie einen netten Eindruck macht ist, gibt es für mich keine Wiederholung. Sie war ungepflegt, roch penetrant nach Schweiss und das übelste sie hat keine Zähne. Ihre Performance ist zwar nicht übel aber das drumherum hat mich so abgeturnt das ich froh war das ich überhaupt gekommen bin.

Aragorn, der auf die Dame verzichten kann.Wurscht
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Der Trick ist ganz einfach der gleiche wie bei der Medusa....auf keinen Fall direkt ins Gesicht schauen (bevor Ihr gekommen seit) ;-)
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
aragorn schrieb:Immer nachmittags anrufen, dann ist sie auch da.

So will auch mal meinen Senf zu der Guten abgeben.

Hatte sie vor einiger Zeit auch mal aufgesucht und einen Termin vereinbart. Obwohl sie einen netten Eindruck macht ist, gibt es für mich keine Wiederholung. Sie war ungepflegt, roch penetrant nach Schweiss und das übelste sie hat keine Zähne. Ihre Performance ist zwar nicht übel aber das drumherum hat mich so abgeturnt das ich froh war das ich überhaupt gekommen bin.

Aragorn, der auf die Dame verzichten kann.Wurscht

..bei mir wars genauso...deshalb verzichte ich zukünftig auch darauf - wer was anderes schreibt war wohl auf ner anderen zugange..
Zitieren
So war bei der Dame gewesen :

Kurzer Anruf und Nachmittags einen Termin vereinbart....dank NAVI kein Thema also auf zur Kasernenstrasse....

Kein so besonders gutes Umfeld....naja ...vorm Haus nochmal angerufen und sie machte auf...

Es öffnete mir die auf den Fotos gezeigte Dame sehr freundlich und sie lud mich ins Wohnzimmer ein. Preislich habe ich mit ihr 80 euro vereinbart und schon ging es ins Vögelzimmerchen......es folgten sehr nette Zungenküsse und zwischenzeitlich saugte sie an meinen Schwanz ganz ohne Zahneinsatz.....Eek rrrrichtig......sie hat ja auch fast keine Zähne mehr im Mund....na zum blasen kommt das gerade recht !

Dann in den Doggy wo sie wunderbar dagegen hielt.....hat schon nen geilen Arsch und nen geiles Fahrgestell......sie wollte dann meinen Prügel auch in den Darm und ggf. auch 20 Euro extra....Unglücklich .....boh...die ist hart im Nehmen ...muss man schon anerkennen ! Nach 2 Abschüssen verliess ich die Dame

Bei mir schluckte sie leider nicht.....Unglücklich und anal ging nur ein Stückchen rein....mein 3. Bein war ihr zu gross ...aber sie probierte es mutig ----> Anerkennung !

Fazit Stiftung Samentest :
Aussehen : Figur Note 2 / Gesicht Note 3-4 / Mundflora 5 / Muschi + Po 1

Bei ihr waren alle Öffnungen gepflegt und das ficken war stets mit Gummi ...ausser franz. !

Etwas teuer für 80-100 Euro.....aber es kam kéin grosser Stress auf...will lieber nächstes mal nen Quicky für 50 Euro
Zitieren
Sperminator schrieb:sie hat ja auch fast keine Zähne mehr im Mund....na zum blasen kommt das gerade recht !.............

..........Mundflora 5 ....
Bei ihr waren alle Öffnungen gepflegt

Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Mit gepflegt meine ich neutral bzw. angenehm gerochen......na zum Entsaftermündchen-----> klar wo keine Zähne sind gibts kein Zahnfleischbluten, Paradontose, Karies etc. Big Grin aber wenigstens schlägt dann die Zunge nirgendwo an....


Also von der Seite hats schon Vorteile.... Eek schreckt aber schon etwas ab in ihrem Alter schon ohne 2. und ohne 3. Zähne.....

Stört mich aber nicht so, da ich bei meiner Zielgruppe auch immer darauf bestehe, das die zum :blow die Zähne rausnehmen und Susi hat halt gar keine , von daher ist es praktisch !


Gruss
Zitieren
#71
War sie gestern auch mal ganz kurzfristig besuchen,da ihr Kunde um 18 Uhr nicht erschienen ist. War für mich ohne Navi schwer zu finden besonders wenn es schon dunkel ist,hab mir über PC-Routenplaner was ausgedruckt und war trotzdem schon kurz vorm aufgeben,aber sie hat mich dann per Telefon das letzte Stück her gelotzt.
Sie ist ganz natürlich,man kann sich mit ihr unterhalten wie mit einer Freundin.
Wohnung war auch OK und soweit sauber (jedenfalls bei mir)
Sie verschwand auch noch mal ins Bad und ich konnte auch keinen Schweißgeruch oder sonstiges feststellen.
Sie hat ne richtig geile Tenny-Figur und es macht ihr sichtlich spass zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen.
Ich hab sie auch gleich von oben bis unten geküßt und bin dann ins Lecken über gegangen,wobei sie schon feucht war.
Hab sie bestimmt 10 min. lang geleckt was ihr glaube ich ungespielt gefallen hat,sie geht dann ganz schön ab.
Beim Blasen hat sie mich auch gleich gefragt ob ich 2 mal spritzen kann,hab aber nur den 50 Euro service für eine halbe std. gebucht gehabt da wird es eng weil ich eher lang brauche.
Blasen kann sie echt gut,leidenschaftlich und doch gefühlvoll.
Hab sie dann in der Doggi heftig rangenommen und dann noch mal in der Missi. bis ich erschöpt war, dann hat sie mir den Gummi abgezogen mit den Worten ich möchte dich jetzt schmecken und hat ihn mir geblasen bis ich in ihren Mund explodiert bin,sie hat es schön rauslaufen lassen und glaube auch einen Teil geschluckt.
Ohne Hektik hat sie mir dann noch was zu trinken angeboten und nach etwas small talk bin ich dann wieder los.
Meine Jeans bekam ich nur schwer wieder zu da ich schon wieder Lust verspürte mit dem Gedanken noch bei dem soeben erlebten.
Für mich ist sie ein heisser Feger,besonders weil bei mir das Geld momentan nicht sehr locker sitzt,würde aber gerne mal ne std. buchen um mich richtig aus zu toben.
Gruß,Sascha
Zitieren
THX für deinen Bericht......

Bringt nicht viel mehr die Stunde...werde nächstes Mal ggf. auch nur die 50 Euro Nummer wählen = fast gleiche Entsaftung !
Zitieren
Zahnlose Entsaftung durch Medusa zu günstigem Tarif. Dieser Thread ist einfach genial. Schon das Lesen bringt wahre Freude. Big Grin
Zitieren
Achilles schrieb:Zahnlose Entsaftung durch Medusa zu günstigem Tarif. Dieser Thread ist einfach genial. Schon das Lesen bringt wahre Freude. Big Grin

Ja das Leben kann manchmal einem Gruselkabinet gleichen.Engel
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
mein Bericht:

Habe sie kurz vorher angerufen und mit ihr einen Quicky für 50 Euro
ausgemacht.
Ich kam an und war erst mal positiv überracht...so hässlich fand ich sie
in der Tat nicht.
Hab das Geld das Geld auf den Tisch im Wohnzimmer gelegt, kurz Smaltalk gemacht, und dann gings es in ihr Schlafzimmer.
Muss sagen, die Wohnung war soweit sauber und aufgeräumt, dass im
Schlafzimmer, der PC steht, störte net.

Also dann zur Action, schöne Küsse von ihr und gut an micht geschmiegt.

Habe Ihr Brüste und Muschi geleckt...die ging schon gut ab...dann leckte sie meinen kleinen Freund und blies ihn leidenschaftlicht...hat richtig mit ihm gespielt und hat mich verwöhnt...Dann wollte sie, dass ich in ihrem Mund komme. Nach ein paar Minuten hab ich ihr eine volle Ladung reingeschossen.

Da meine Zeit noch nicht rum war, habe ich sie nochmal ausgiebig geleckt
und dann ist es dieser kleinen Sau gekommen, habe ich sie ausgiebig
in der Missio durchgefickt, schön langsam, dann wieder bissel
härter und ihr Muschi war nass ohne Ende.

Nach der Entladung im Gummi habe ich mit ihr noch ein paar Minuten
geredet, sie hat gerne Sex. Mit Ihrem Freund zusammen lädt sie sich
hin und wieder auch mal ein Mädchen ein, machen dann Dreier.

Die 50 Euro waren gut angelegtes Geld, vielleicht hatte ich auch nur
Glück weil ich an dem Tag der erste war und sie absolut geil war.
Wie lange ich letztendlich bei ihr war, kann ich nicht mehr genau
sagen, auf jeden Fall länger als 30 Minuten.

Ob ich sie für einen 100er gefickt hätte, keine Ahnung, da gibt es sicher
besser Angebote, auch was die Optik anbelangt.

Dennoch Wiederholungsgefahr bei mir.

Gruß
fredvanschleck
Zitieren
aragorn schrieb:Ja das Leben kann manchmal einem Gruselkabinet gleichen.Engel

Mir kommt gleich das Frühstück samt Hering von Aschermittwoch wieder hoch. Dafür ist mein Dollbohrer in volle Deckung gegangen....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#77
hatte letzte woche ein date mit susi. machte mir die tür in geilem outfit auf. gerade hatte sie noch einen gast der es ihr gut gegeben hat. war sichtlich erschöpft. musste extra noch 20 min warten. nach kurzem talk ab in die kiste, blies mir den schwanz ohne gummi bis zum anschlag während ich sie fingerte. wurde ganz nass und spritzte ihr eine ladung zwischen die mandeln. denke sie hat geschluckt. dann leckte ich sie 10 minuten und schob dabei den finger in den po. sie ist geil abgegangen. dann gummi drüber und scharfen fick von hinten. liess sich richtig gut durchknallen und wollte dann wieder meinen saft in ihr mundfötzchen was ich auch tat. danach kurze zigarettenpause, dirty talk bis ich wieder geil wurde, die geile sau leckte meinen schwanz, dann wieder gummi drüber und ab in die missio und doggy. brauchte etwas länger und trotz hartem dauerfick, hielt sie sich am bettgestänge fest und hielt gut gegen ohne zu murren. dann gummi runter und entleerung im mäulchen. alles in allem ne geile zeit, will wohl hart rangenommen werden und hat sichtlich spass daran. ist sehr nett, aussehen naja (keine zähne) wer aber ein bisl auf schlampe steht kommt voll auf seine kosten.
Zitieren
Hat einer mal ein Bild von der geilen Schlampe ohne Zähne und Figur ect. gruß manpower:floet LMAA
Zitieren
Findest du unter poppen.de unter dem hier genannten Nick.
Sex ist geil, aber bei mir war sie halt nachm ersten Mal so unzuverlässig, daß ich sie von meiner ToDo gestrichen habe...andere haben bessere Erfahrungen gemacht..kann also empfehlenswert sein wenn man Glück hat.

Wenn das Date klappt schau ihr nicht ins Gesicht oder in den Mund...dann wirds sicher geil.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Die Schnecke hat jetzt übrigens ne eigene hp:

http://www.jungwilliggeil.de/

funzt aber noch nicht so einwandfrei ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren