jungwilliggeil - poppen.de
Hallo,

ja, Tarife sind noch die gleichen und an dem Umgang mit dem Besucher hat sich gar nichts geändert. Das ist einfach eine ganz klasse Frau ohne die geringsten Berührungsängste. Ich hatte vor einiger Zeit mit Ihr ein Treffen und kann definitiv alles bestätigen was hier positives berichtet wurde.

Nur um meinen Senf dazu abzugeben. Ich war bei ihr, hatte 100 bezahlt und 1,5 Stunden bei ihr verbracht.

Herzliche Grüße

Suchender
Zitieren
Susi - Jungwilliggeil aus Mannheim

Hallo Jungs,
Ich am Sonntag mal bei der guten da Ihr sie alle über alles gelobt habt.

Ich muss gestehen sie ist wirklich super lieb und man merkt auch dass es ihr auch spaß macht und dass sie es wohl nicht nur wegen dem Geld macht.

Das einzige was mich jetzt etwas gestört hat und das hätte ich bei den ganzen bewertungen nicht erwartet dass sie meint mein kleiner Freund wäre mit 18x5 viel zu groß und doggy wäre nicht möglich, beim reiten war sie auch shr zögerhaft wenn das nicht gewesen wäre wäre sie wenn einem die optik passt perfect und dann hätte ich sie auch sicherlich noch einige mal besucht.
So jedoch eher nicht, was echt schade ist.
Zitieren
Danke für die Info, da brauch ich erst gar nicht versuchen dort einzulochen - verstehe die Nutten nicht.

Da sind massig Hühner, die keine Probleme damit haben, sich von mir in den Arsch ficken zu lassen und dann solche wie die hier, die
bei 18x5 schon rumzicken.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ist ihre in den berichten angegebene Telefonnummer noch aktuell, da immer der AB angeht ?
Zitieren
So, dann will ich mal zum Jahresende meinen Bericht geben über die Dates in den zurückliegenden 12 Monaten.

Ein Treffen mit ihr (jungwilliggeil) gehörte dazu.
Ich war spontan tagsüber in Mannheim. Die Kontaktaufnahme lief ebenso spontan ab via Handy.
Ich bin zu ihr gefahren, die Lage und die Wohnung sind nicht top, aber okay und sauber.
Sie fing schon auf dem Sofa (wir haben uns besprochen) an zu fummeln und zu küssen. Dann Waschung (alleine). Anschließend auf Ihre Spielwiese ins Schlafzimmer und Sie hat ein klasse französisch pur ohne viel handeinsatz hingelegt. Nach der ersten Entspannung smalltalk und streicheln und dann hat sie ihn relativ schnell wieder hoch bekommen. Conti drüber und dann Doggy genommen. Sie hat prima gegen gehalten und machte den Anschein,dass es ihr Spaß macht.
Die Entspannung war gut. Sie ist schon irgendwie Crazy.
Wiederholungsfaktor 80%
Bezahlt habe ich 100 für 1 Stunde. Das ist wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: EarthDog,limbo,NickR
Ich war heute bei Ihr. Susi ist wirklich eine total liebe nette Frau. Ich bestätige das was meine Vorredner/schreiber geschrieben haben. Wir haben auch sehr viel geredet. Ich finde das 'Gesamtpaket' passt hier absolut. Wiederholungsfaktor: an die 100%.
Zitieren