jungwilliggeil - poppen.de
offenkundig ist sie nicht immer so zuverlässig wie Dir gegenüber.

Nachdem Du Susi schon öfters besucht hast: "Wie wäre es mit einem Bericht?"

Gruß vom Earl
Zitieren
wieso habe ich noch keinen Bericht gelesen von Dir, wenn immer so zufrieden warst???

Also für mich richt das stark nach Werbung.

Nichts für ungut...schönen Abend noch

Mikiway
Zitieren
Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen bei Susi zu sein. Sie hat mir tatsächlich geöffnet, nach einem langen Gespräch kamen wir für 50 Euro zur Sache, ohne abzuklären, was darauf folgen sollte. Leider ließ sie sich nicht fingern oder poppen, da sie angeblich am Abend zuvor mit ihrem Freund heftig am stößeln war und sie noch etwas Schmerzen hatte. Sie versprach allerdings, dass beim nächsten Mal alles möglich wäre. Sie ließ sich ausgiebig lecken und schien dabei auch tatsächlich zu kommen. Was den Blowjob ihrerseits anging, bei dem ich ihr heftig in die Haare und den Mund spritzte, da muss ich wirklich sagen: "WAHNSINN" Ich hatte nie zuvor ein solch kribbelndes Gefühl an meiner Stange. Irgendwie hat sie den Zungenpiercing durch ihr Gestöhne so zum Vibrieren gebracht, dass sich die Schwingungen komplett auf Willi übertragen haben.
Fazit: Geiler Blowjob, absolut naturleiles Ding, liebe Person ...aber kein Verkehr, kein Eindringen mit dem Finger. Etwas schäbige Wohnung (falls jemand penibel sein sollte...)
Wiederholungsfaktor 50 %

Gruß Elwe
Zitieren
Zum Glück hat es endlich nach langer Anlaufzeit mit einem Termin geklappt. Ich hatte vorher etliche male angerufen, und war immer auf ein ausgemachtes Handy gestossen. Aber jetzt hat es geklappt. Am telefon war eine nette süsse stimme, die auch gleich den Weg super beschrieb, sodass auch ich ihn finden konnte.

Mir öffnete wie vielen bei euch auch eine kleine zierliche Blonde Frau so mitte 30 mit BH und stringtanga in Schwarz. Nach einem kurzen Plausch ging ich mich dann duschen. Es ist ein Altbau, aber versifft war es bei mir nicht. Frische Tücher in ausreichender Menge vorhanden.

Nach einem weiterem kurzem Plausch ging es dann aufs Bett mit den Worten: Lass dich mal überraschen...
Und so geschah es auch.

Am Anfang Girlfrindsex mit viel kuscheln und knutschen, sie streichelte meinen Körper, ich ihren und es war herrlich, so wie bei einer Freundin halt. Sie hat keinerlei Berührungsängste ich hätte überall fingern können wenn ich gewollt hätte, alles wurde entgegengehalten.

Nach einer Weile wollte ich mal ihre Muschi (ob hier ehem. Ministerpräsidenten mitlesen? ) erkunden. Das machte sie anscheinend heiss, so dass sie kam. Ob es echt war weiss ich nicht, aber anscheinend macht sie das ganze nicht NUR des Geldes wegen, sie will auch ihren Spass. Warum auch nicht, so machts auch mir mehr spass.

Mit einer sehr gekonnten französischeinlage wollte nun sie sich bedanken und hat himmlich ohne Handeinsatz bis zum ende gesaugt. Anscheinend auch geschluckt, da kaum noch was da war zum wegwischen ? Verwirrt

Ich Französisch ist wirklich abwechslungsreich und ausdauernd. Das besondere, dass sie kurz vor dem Schluss, wärend sie ihn im Mund hat heftig summt. Das fühlt sich an, wie wenn ein Vibrator anginge, also sowas hatte ich noch nicht erlebt! Mal was ganz anderes und richtig originell.

Danach etwas in der Löffelstellung gekuschelt. Sie hat die ganze Zeit wärend ich ihren körper streichelte versucht meinen kleinen Freund zu fassen und ihn etwas zu streicheln. Das ganze war richtig geil und natürlich. Ich streichelte sie weiter, und ging dann auch in Richtung Bermudadreieck und streichelte anstelle der Zunge mit meinen Fingern was sie sichtlich genoss und sie wurde von mal zu mal feuchter. Das ermunterte mich mit dem Finger in sie einzudringen, was sie mit lautem Stöhnen quittierte. Mit dem Daumen massierte ich weiterhin ihren Kitzler. Und es kam wie es kommen musste mit heftigen Zuckungen und gänsehaut auf dem Ganzen körper kam sie (diesmal war ich mir sicher ;-)

Nach kurzem streicheln wollte sie sich nochmals franz. bedanken.
Auch hier nichts auszusetzen, mit einem Unterschied, dass sie nun auch meine Brustwarzen streichelte, was mich noch geiler machte.
Beim zweiten kommen das gleiche wie beim erstenmal, das Sperma war grösstenteils weg.

Ich war völlig ausgepowert, obwohl ich ja fast nichts gemacht hatte ;-)

Das merkte sie und sie bot mir nochmals das Duschen, was ich aber dankend ablehnte. Nach einem kurzem Gespräch ging ich mit zittrigen Knien gehn nach Hause. Das waren sehr gut angelegte 100€.

Fazit:
Ich habe eine wirklich naturgeile HH mit einem tollen Body gehabt, die es versteht blasen zu können. Sie hat eine sehr zarte und sehr weiche Haut (einbischen erinnerte mich das an die Eva, die mal in LU war und jetzt in KL ist) die Pobacken fast schon zu weich. Aber Sie mag das kneten der gleichen. Das Gesicht ist zwar kein Elfmeter, aber auf der Strasse würde man sich bestimmt nicht nach ihr umschauen, zumindestens nicht des Gesichtes wegen. Aber das macht sie allemal mit ihrem Einsatz wett.

Body: 2
Sauberkeit Wohnung und Location: 3
Blasen: 2+ Eins der Besten die ich hatte, und ein originellenpunkt wg dem Summen wg dem Blasen, mal was ganz anderes
Preisleistung: 2, ich war 90min bei ihr und das für 100€, es wurde kein einzigesmal auf die Uhr geschaut etc. obwohl nur 1h ausgemacht war.

So das war von mir, ich hoffe ihr habt auch so tolle erlebnisse demnächst.
lg Opto3010
Zitieren
hi leute würde gerne mal die susi besuchen hat jemand von euch die nummer für mich

danke Cool
Zitieren
budy8 schrieb:hi leute würde gerne mal die susi besuchen hat jemand von euch die nummer für mich

danke Cool

:hmm Lästig, wenn die Berichte unvollständig sind und an den minimalen Grunddaten gespart wird.

Ein weiteres Beispiel dafür:
budy8 schrieb:...

Dann muß man sich selbst bemühen, suchen und lesen. Wink

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Vor allem, wer sagt denn, dass die alte Nummer och gilt, die man hier findet, am besten einem der Links auf eines ihrer Portale folgen, sie dort anschreiben und Tel.Nummer erhalten.

Sind zwar viele Berichte und Postings über sie, aber so lernt man sie und ihren Service kennen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wenn man das so liest und mit den Abstrichen des Aussehens und den fehlenden Zähnen(kann se halt nit zahnen, lach) leben kann, klingt das für mich doch mal einen Besuch wert zu sein, grins.

Mir.BadGuy
Zitieren
Wollte grad bei poppen.de nach ihrer Nummer schauen und musste zu meinem Bedauern feststellen, das jungwilliggeil nicht mehr bei poppen.de verzeichnet ist :wein
Zitieren
Zwar keine Tel.Nummer gefunden aber bei lesen dieses Threads 2 funktionierende Seiten:

http://mydirtyhobby.com/index.php?ac=profil&u_id=991224

http://www.jungwilliggeil.de/

Also anschreiben, Tel. Nummer erhalten, besuchen und das berichten nicht vergessen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Dionysos1982 schrieb:Wollte grad bei poppen.de nach ihrer Nummer schauen und musste zu meinem Bedauern feststellen, das jungwilliggeil nicht mehr bei poppen.de verzeichnet ist :wein

Hier der Link zu ihr

http://www.poppen.de/jungwilliggeil

Allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Im Moment sind einige Damen
mit "finanziellen Interessen" bei poppen.de nicht mehr gelistet.

Denke das einige Urlaub machen und ihr
Profil vorübergehend stillgelegt haben...

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Habe Susi noch gefunden und sie war die Tage auch online gewesen und habe auch eine pn von ihr bekommen.

http://www.poppen.de/jungwilliggeil
Zitieren
Hi,
hat mal jemand die Nummer für mich über PN. Möchte nicht extra Geld für die Nummer bezahlen bei Dirty hobby. Habe die alte nummer aus diesem thread. Wenn die noch stimmt wäre das auch o.k.. Kann mir jemand helfen?
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Probier halt die alte Nummer aus, dann wirst Du es wissen!!!

Wenn in ihren Anzeigen die Nummer nicht mehr erwähnt wird, hat die auch hier nix mehr verloren, auch selbständige Gewerblerinnen haben ihr Recht auf Datenschutz.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
schreib sie über poppen.de an und du wirst bestimmt die aktuelle nummer erhalten, sollte diese net im inserat stehen!
so einfach kann das leben manchmal sein.............. gell!?Teufel

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
hallo tester1977, manche hier machen wirklich "a morzgschiss" wie man bei uns sagt! hier ist die nummer: 01632037412

greetz von shuffle, der gerne mal aushilft...
Zitieren
thanks für die Nummer, habs sie auch per PN bekommen. Ist sowiso die bereits im Thema erwähnte. Habe sie auch erreicht und war dort. Service ist 1a wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben.

Örtlichkeit: Reihenhaussiedlung, Sozialer Tiefpunkt, dort will man nicht wohnen
Wohnung: Na ja, jeder hat seine Vorstellung von Sauberkeit
Sie selbst: Wirkte gepflegt, roch aber etwas

Sie bläst wie der Teufel FO und nimmt alles komplett auf. Sie bläst sehr gerne und ich glaube ohne hätte sie mich auch nicht gehen lassen. Sie fragte gleich ob ich zweimal könne und nach einem ja meinerseits fragte sie mir ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Kein Problem, gesagt, getan. BlowjobWährenddessen bearbeitete meine Zunge und dann doch lieber meine Finger Ihre Nasse Muschi. Sie lies sich problemlos Fingern und ging ab wie ein Moped bis sie kam. 100% echt. Sie ist absolut naturgeil und gibt dies auch zu. Kurzer Smalltalk, Kippe, und schon gings zum zweiten Gang und zwar Blasen, gummieren und dann Missio.... Grönender Abschluss wo sie auch nochmals kam. Alles in allem ein guter Besuch, bis auf die Sauberkeit. Dirty Talk hat sie auch spitzenmäßig drauf. Sie hat mir auch Ihre FSK 18 Bilder gezeigt wo ich nur sagen kann, da bleiben keine Wünsche offen. Selbst Gemüse findet sie Gesund.

Viel Spaß noch bei Ihr
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Habe gerade folgendes bei der Dame gefunden

Beschreibung
AKTUELL SCHWANGER UND GEIL
ich bin nun schwanger und werde mich nicht mehr allzulange treffen.lust auf eine schwangere geile maus mit dicken milchtitten?


Also, wer auf sowas steht scheint nun einen Jackpot landen zu koennen ...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Seit wann haben schwangere Milchtitten ? Die Milch steht normalerweise erst bei der Beendigung der Schwangerschaft zur Verfügung ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren