Denise/Haus Nr 3 rechtes Fenster
Hallo Gleichgesinnte,
war gestern so gegen ein Uhr bei Denise im Haus Nr 3 eingekehrt,sie sitzt am rechten Fenster.
Sie ist etwa 175-180 cm groß,sehr schlank,lange schwarze Haare,
sie kommt aus Gana,ist 22 Jahre alt und sieht hübsch aus.
Zum Service,Am Fenster wurden 40 Euro ausgemacht für Blasen und Ficken in mehreren Positionen etwa 20 Minuten lang.
Im Zimmer angekommen gab ich ihr dann die 40 Euro und wir zogen uns aus.Meinen kleinen brauchte ich nicht waschen.Sie hat mir schön langsam einen geblasen ohne Handeinsatz,nach etwa 5 Minuten begann ich dann ihre rasierte Pussy zu lecken und nach etwa 15 Minuten habeb wir dann in die Missio gewechselt wo ich dann auch bald gekommen war.Beim poppen hat sie gut dagegen gehalten und nicht übertrieben gestöhnt wie das manche immer machen.Nachdem ich gekommen war wurde das Gummi von ihr entsorgt und ich habe meinen kleinen dann noch gewaschen ,angezogen und gegangen.Sie hatt sich in der Zeit auch noch gereinigt.
Im großen und ganzen war es ein super Ergebniss mit einer schönen Frau ohne Nachkobbern und Abzocke.40 Euro bezahlt und etwa 40-45 Minuten bei ihr im Zimmer gewesen.
Außer Sontags arbeitet sie jeden Tag ist seit Freitag in der Lupi und Arbeitet normalerweise in Kaiserslautern,hat aber nicht gesagt wo in Kl,vieleicht kennt sie ja jemand von euch aus Kl.Ich jedenfalls werde wieder zu ihr gehen.
Gruß Frankfurter.
Zitieren