Erst Besuch im Club
#1
Hallo Geschlechtsgenossen!
Nach dem ich schon recht lange hier im Forum rum schnüffele, habe ich mich durchgerungen auch mal einen Beitrag rein zusetzten.
Ich habe mal den FKK Club in Giesen besucht.
Nach dem Obligatorischen umziehen und Duschen machte ich mich auf Erkundigungsgang.
Da dies mein erster Besuch in diesem Club war.
Ich kam nicht weit da hat mich auch schon eine recht süße Rumänin (Name leider vergessen) zu sich gezogen.
Ich brav neben Ihr Platz genommen und sie direkt unter mein Handtuch an mein Bestes Stück, der auch sofort stramm stand.
Sie nicht faul und gleich meinen Sir Henry in den Mund genommen.
Das hat sie recht gut gemacht, Sie wollte dass ich ihr direkt hier auf dem Sofa in den Mund spritze, das war mir dann doch zu schnell und ich wollte mir Ihr aufs Zimmer.
Wir also ins Zimmer gewackelt, dort ein paar Küsse, leider so gut wie keine Zunge und man hat halt gemerkt das es für Sie nur ein Job war.
OK, dachte ich mir, macht nichts. Sie also schön geblasen, anfassen war nur bedingt möglich, hat sehr oft Einhalt geboten, war fast Bedient . Ok, ich wollte dann die Lümmeltüte, sie das Ding mit dem Mund aufgezogen und dann wollte sie mich besteigen. Ich wollte sie aber stoßen, also sachte sie von mir gehoben, in Position gerückt und meinen Freund reingesteckt.
Sie hat recht gut gegen gehalten und ich habe sie schön gestoßen. Die Stellung gewechselt und noch schön von hinten und der Seite gestoßen.
Bis zum Abschuss, Sie Conti abgezogen, meinen besten Freund sauber gemacht, eine Zigarette zu sammen geraucht und raus zum Zahlen.
Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Sie hat recht schöne Natur Titten, aber trotz Ihrer 21 schon recht viel Falten am Arsch und Bauch.
Wäre ich nicht so geil gewesen hätte ich Sie sicherlich nicht genommen.
So das wars, ich bin kein guter Schreiber!
Bis bald
Zitieren
Mußt kein Poet sein, um hier zu schreiben, wenn die erforderlichen Infos enthalten sind, ist das völlig ausreichend! Ein Name und eine etwas genauere Beschreibung des Mädels (Alter, Figur, Größe) wären nett gewesen.

Stuart, Smile
Zitieren