H20 Nadja (Polen) Haus 20
Habe letzten Freitag abend Nadja besucht im Laufhaus Haus-Nr. 20.
Im 1.Stock rechts und gleich das Zimmer links.
Nadja ist eine süße kleine Polin, 1,60 klein, sehr zierlich, eher kindlicher Körperbau. Alter aber über 20. leicht hängender A, vielleicht auch B-Cup. Sehr freundlich.
Für 30 Euro blasen und Verkehr. Leider hat sie den kleinen noch schlaff in Gummi gehüllt. Ihr französisch ist klasse, musste sie selbst auffordern, zum GV überzugehen. Konnte ihr toll zusehen, was mich zusätzlich voll angeturnt hat. Dann Verkehr mit Stellungswechsel. Bei der ganzen Aktion hat sie ihre hellen Stiefel (weiß oder beige –sieht man ja bei dem Licht nicht so gut) anbehalten, was mich aber nicht gestört hat, ich schon gar nicht unerotisch fand.
Auf meine Bitte nahm sie auch die Hand am Schaft weg.
Sie hat mich hinterher richtig lange auszucken lassen.
Waschbecken im Zimmer ist vorhanden.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hallo allerseits!

Komm gerade von Nadja. Sie ist allerdings jetzt gleich im EG links zu finden. Aber ich kann meinem Vorsprecher nur zustimmen.
Sie ist echt ne ganz Süße. Hatte auch erst mal die Standartnummer für
30,- Euro für Blasen (sehr gefühlvoll) und ficken in zwei Stellungen (mehr hab ich nicht geschafft).
Werd Sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Will für ne halbe Stunde 60,- Euro ist Ok denke ich.
Sie ist im Moment etwas erkältet (hab davon beim Blasen aber nichts gemerkt). Die nächsten 3 Wochen ist die hübsche noch da. Dann fährt Sie nach Polen in Urlaub.
Übrigens Sie hat einen wirklich Klasse Arsch. Nicht zu klein und nicht zuu Groß. Genau so wie ich es mag. Jehhhääää

Also, probiert die kleine mal aus. Viel Spass
Zitieren