Tipps in Fulda für 22.-25.10
..da bin ich nämlich auf Seminar dort...leider siehst hier sehr düster aus...aber ggf hat ja wer einen Tipp für mich idealerweise ne Hobbyhure aber uch normal-gewerbliche...FO,FT...Smile

Danke schon mal

Eure
Geile Sau
Zitieren
@ GeileSau

Just zurück aus Rügen, sehe ich hier ins Forum und lese deine Anfrage.

Fulda ist ziemlich unattraktiv, was den Pay-Sex angeht. Habe im Büro noch die Handy-Nummer eine Semi-Professionellen versteckt und hoffe, dass ich diese am Montag auch gleich finde. Schicke sie dir dann asap.

Ansonsten sind es von FD bis nach Frankfurt etwa 100 Kilometer, durchweg A-66. An deren Ende dann in Richtung Wiesbaden halten und schließlich in Richtung Messe Frankfurt fahren. Von dort weiter in Richtung Hauptbahnhof. Auf der Höhe des alten Polizeipräsidiums links in die Mainzer Landstraße abbiegen und nach einem Parkplatz schauen. Das "Rote Haus" in der Taunustr. 34 dürfte nur wenige Minuten vom P entfernt sein. Dort gibt es durchaus Leckerbissen.

Neutral Alternative: Das Theater Frankfurt ansteuern (P eher schwierig!) und von dort aus laufen (7 bis 8 Minuten max.).

Have fun!

Zeus,

der hier nicht den kürzesten Weg beschrieb, aber einen, den Mann ohne Navi ganz gut finden dürfte.
Zitieren
dachte schon mir kann hier keiner helfen...naja FFM ist mir zu weit...da hätte ich ja auch einige auf der ToDO...glaube nicht dass ich ausm Hotel in Fulda online gehen kann...aber schau mal in Dein Postfach bitte.

Solltest du mal Tipps für den Raum HD-Ma benötigen revanchiere ich mich gerne...wobei ich fast alle Erfahrungen hier weitergebe..vieles anderes könnte ich da nicht mehr raten.

Trotzdem nochmal danke Smile
Zitieren