Die Schlampen sind müde ...
... sie waren viel zu lange wach - die Schlampen sind müde - wenn auch erst am nächsten Tag.

Ein Donnerstag im World. Was soll ich sagen: Eindeutig ein Käufermarkt, Verhältnis Mädels zu Junx mindestens 3:1. Und das den gesamten Tag, bis ca. 24 Uhr. Nicht daß es mich gestört hätte. War halt ein krasser Gegensatz zum Wochenende. Und laut den Mädels vor Ort war es Montag bis Mittwoch genau so ruhig. Ob das Konzept richtig ist? Jedes Wochenende Party, Männer, die ihre Besuche auf diese 3 Tage konzentrieren und den Mädels unter der Woche wenig Chancen zum Geldverdienen bieten? Was ist die Folge? Auch weniger Mädels unter der Woche, weil keine Nachfrage? Mal sehen, was passiert.

Ach ja, der rumänische Tanzzirkus war doch deutlich dezimiert, einige "Stars" waren durch die Zweitbesetzung ersetzt worden. Thekentanz, Lebso-Show, Polonäse - es wurde eisern durchgezogen, auch im ziemlich leeren World mit vielleicht 10 oder 12 Kerlen, die sich die etwas müde wirkende Show ansahen. Soll hier bitte keiner als Miesmacherei verstehen, prinzipiell finde ich es gut, wenn Stimmung gemacht wird. Aber es ist halt wie im Palace mit den Tanzrobotern: Irgendwann hat man sich sattgesehen und "stumpft ab".

Ich habe mich dezent mit einer weiblichen Zuschauerin in eines der vielen freien Zimmer verzogen und dort meinen eigenen Zirkus veranstaltet. Wink

Stuart, gespannt auf die weitere Entwicklung zu Pohlheim ?!
Zitieren
schön geschrieben, Stuart.

Gruß vom Riesling, der Rosenstolz auch gut findetSmile
Zitieren
Riesling schrieb:schön geschrieben, Stuart.

Gruß vom Riesling, der Rosenstolz auch gut findetSmile

Danke. Im Römerforum hören einige wohl kein Rosenstolz. Big Grin

Stuart, :kaffee:
Zitieren