Claudia 40J Heusenstamm
backstage schrieb:Watt hab ick denn nu schon wieder verjessen Verwirrt ? Oder meenste jar nich mir LSH-Vertreter, sondern de Volksvertreter hier bei mich? Big Grin

Sorry, wa nich gegen Dir sondern gegen unsere allseits beliebten und teilweise auch beleibten Volksverrä^H^Htreter gerichtet... Big Grin
BTW: Kann man nicht mal eine Stiftung für das Merkel ins Leben rufen, damit sich der Walz mal um sie
kümmert? Alternativ können wir ja auch für eine Straßenwalze sammeln. Datt jibt dem "Haare plätten"
eene janz neue Bedeutung... Laut Lach



backstage schrieb:jemacht, und noch een Hinweis: Sowatt nich in den Thread peffern, sondern da links uff dett Schüld [Bild: report.gif]klicken! Denn sehn wa Modse sowatt schneller Wink

g & Cool >> b

Wird jemacht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Gestern hat es mich wieder einmal nach Heusenstamm verschlagen Jiggyund da blieb es nicht aus, daß ich mein Glück erneut bei Claudia versuchte und es auch hatte. Ich kann's kurz machen, es war, wie schon im Februar eine gelungene Veranstaltung, begrüßt wie ein alter Bekannter:knuddel, hatte für sie ein Schächtelchen von Cailler dabei, das für Überraschung sorgte und mit Freude entgegengenommen wurde.

Ich wählte wieder mein volles GF6-Programm und siehe da, Claudia erinnerte sich noch an das letze Mal und war ganz verlegen Verärgert als sie den Preis mit 150,- bezifferte. Sie hätte sich bei meinem ersten Besuch irgendwie vertan und den Preis für die halbe Stunde genannt, wollte dann aber nicht mehr korrigieren bzw. nachkobern, weil sich das ganze so nett entwickelt habe (bauchpinsel, grunz). War für mich kein Problem, zumal es auch dieses Mal keinen eiligen Dreibeiner nach mir gab und aus der Stunde wieder knapp 1,5 wurden.

Noch zu den anderen Fragen, die mit meinem ersten Bericht aufgetreten waren: die Bilder in ladies.de sind nachbearbeitet und zwar m.E. katastrophal. Besonders deutlich wird das bei einem pic knieend von hinten. Wenn Claudia, mit Verlaub, so einen Riesenarsch hätte, müßte sie ständig mit dem nach vorne gebeugten Oberkörper gehen, damit der Schwerpunkt noch einigermaßen über den Füßen bleibt. Die Tendenz, daß Riesentitten ins Bild gezaubert werden, hat ein Kollege ja schon bei einer anderen DL bestens beobachtet.

Ansonsten zur Optik, so'n Hauch von Mariella Ahrens steckt da schon drin.

GB, der demnächst seinen Doc befragen muß, wie man hier der Gefahr einer Abhängigkeit Teufel am besten vorbeugt
Zitieren
Und noch eine Ergänzung zur Optik wobei mir wieder ein lieber Kollege aus dem Forum unwissentlich geholfen hat. Die Bilder bei ladies sind ja alle ohne Gesicht. Im Grufti-thread https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...391&page=2
gibt's im post 11 ein pic, das trifft für Claudia zu 90 % zu was die Ähnlichkeit betrifft.

GB, der sich's nach den letzten Erfahrungen dort wieder ma gut gehen lassen wird
Zitieren
Kommissar Rabunke von der Mannheimer Kripo hatte den Fall Christin http://lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=324279&postcount=3 eigentlich schon geschlossen als sich in der letzten Woche einige Parallelen zu dem damaligen Fall ergaben.

Anscheinend war der Täter , der diese Gegend seid den Geschehnissen damals gemieden hatte, wieder im Hessischen zu Gange gewesen. Die Handschrift war unverwechselbar und schnell zu zuordnen. Zeugen zufolge wurde der Täter nur ein paar mal seitdem in der Mannheimer Gemarkung gesehen wie z.b. Waidmännisch gekleidet , jedoch mit heruntergelassener Hose , auf einem Hochsitz in Mannheim :arabfr:.

Diesmal war das Ziel seiner Begierde wieder das reife Fleisch , welches in
Heusenstamm Ihrem Tagwerk der Hurerei nachging.

Gelockt von der reifen Erscheinung bei Ladies fuhr der Täter also Richtung Frankfurt und bog nach Darmstadt rechts auf die A3 ab Richtung Würzburg. Abfahrt Neu-Isenburg raus und Richtung Heusenstamm.

Das Haus im Am Lindenbaum ist relativ leicht zu finden , da es von Isenburg kommend gleich rechts in einem Neubaugebiet ist.

Bei Sommer geklingelt und rauf in den 2. Stock. Ihre Erscheinung entsprach in etwa dem, was er sich vorgestellt hatte und er entschied sich zu bleiben.

Claudia war eine reife , nette ,schlanke Frau in den 40ern mit langen schwarzen Haaren , relativ nett anzusehen, mit weichen mittelgroßen Brüsten .

Die Preise die sie aufrief entsprachen dem, was der Täter auch schon im Rhein-Neckar Gebiet gewohnt war und er entschied sich für FO , FE , GV für 80 Euro .

Ihre Wohnung war sehr gepflegt. Sogar ein separates Zimmer für Massagen stand zur Verfügung und er zog sich alleine in das saubere Bad zurück zur gründlichen Körperreinigung. Nach ihm ging auch Claudia in Ihr Bad und kam sauber und wohlriechend zurück ins Verrichtungszimmer .

Der Täter begann zugleich ihre nun nicht mehr bestrumpften Beine und Füße zu verwöhnen. Den kleinen blauen Äderchen folgend mit der Zunge entlang der schlanken Beine bis zu Ihren Fußzehen. Dies schien ihr zu gefallen , denn sie räkelte sich wohlig auf dem Rücken und präsentierte dem Täter alle Facetten ihrer Füße und Beine sodass die Geilheit der Beiden in schier unermesslich Höhen stieg :schlimm:.

Aufgeladen von diesem Vorspiel verschlang sie seinen Schwanz mit großer Inbrunst und vergaß auch seine Eier nicht bei diesem geilen Vorhaben. Er widmete sich im Anschluss in der 69 Positionen ihrer gut rasierten Muschi und verwöhnte diese nach allen Regeln der Kunst. Sie schmeckte gut , sehr gut sogar, was die erotische Stimmung auf ihren Höhepunkt trieb.

Behutsam drehte er sie auf den Rücken Fickenin die Missionarsstellung und begann mit schönem Hub ihre geile Möse zu penetrieren. Ein Lächeln in ihrem Gesicht bestätigte seine Annahme, dass er auf dem richtigen Wege der Befriedigung ist und das der Höhepunk nicht mehr fern ist . Rumgedreht in die Doggieposition und mit schellen Stößen zu einem grandiosen Finale abgeschossen.

Sie hat ihn erstmal eine Weile auszucken lassen, dann wurde noch ein wenig geplaudert wie mit einer guten Freundin .

Alles in allem war er zufrieden mit seiner Tat . Das tat er auch kund und zog wieder von dannen. Wohl wissend, einmal mehr seine DNA ins Hessische getragen zu haben um dem Ruf des reifen Weibes zu folgen.

Ein hoffnugsloser Fall :sauf, wie er sich selbst charakterisierte.

Die Ermittlungen Kommissar Rabunkes werden wohl wieder ins Leere laufen, denn er war schon wieder zurück auf dem Weg , seinem Weg ,…..in die Anonymität.

In diesem Sinne grüßt
[SIZE=2]Der Kaspar [/SIZE]

.....und wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
CLAUDIA



[Bild: th_53207_1896313-F1_123_1120lo.JPG] [Bild: th_53213_1896313-F20_123_785lo.JPG] [Bild: th_53218_1896313-F5_123_108lo.JPG] [Bild: th_53226_1896313-F9_123_475lo.JPG] [Bild: th_53227_1896313-F2_123_1086lo.JPG] [Bild: th_53233_1896313-F11_123_113lo.JPG] [Bild: th_53236_1896313-F8_123_1084lo.JPG] [Bild: th_53243_1896313-F3_123_675lo.JPG] [Bild: th_53243_1896313-F19_123_526lo.JPG]




HEUSENSTAMM!

Ab 08 Uhr privat & solo!
CLAUDIA, 42 Jahre,
lange schwarze Haare, sexy Po...

Erot. Massagen, Franz., NS, ZK, sehr vielseitig!

06104-923954

Am Lindenbaum 2
Heusenstamm
Klingeln bei Sommer

Zitieren
Da freut man sich natürlich, wenn wieder einmal ein anderer Lochschwager richtig Spaß mit dem Mädel gehabt hat. Nur weiß ich ja aus eigenem Leid, daß ihr Terminkalender relativ voll ist. Merkwürdig, daß dort kaum LSH-Experten zugange sind. Oder tappsen da etwa haufenweise Schweiger herum Teufel?

GB, der immer wieder ma gerne bei ihr ist :knuddel, der aber wie bekannt kein Wiederholungs-Aufzähler ist.
Zitieren
Kurzes Update:
Ich habe Claudia besucht.
Angebot und Preis sind geblieben.
Claudia hat das komplette Angebot eingehalten.
Sie ist eine wirklich nette, ein erotisches Feuerwerk war es aber nicht. Da war mal wieder das Ding mit der Chemie. Sie hat wirklich nichts falsch gemacht, aber geknistert hat es nicht.

Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Am Lindenbaum
Heusenstamm
Hessen
Karte Anzeigen
da ich mich nun wieder unter meinen alten Namen anmelden kann
und noch nie etwas zum Besten gegeben habe, aber schon sehr oft
von dieser Community profitiert habe, möchte ich nun was schreiben.

In den vergangen Jahren habe ich immer wieder die Erfahrung
gemacht, dass reifere Ladys es mir einfach besser besorgen können.
Bei Ladies.de ist mir Claudia aufgefallen die Bilder haben mir sehr gut gefallen, der Text der Anzeige war sehr nüchtern gestaltet.

Es war für mich kein Problem die Adresse zu finden.
Sie öffnete die Tür und schaute mich etwas verwundert an
naja ich denke nicht jeden Tag kommt ein Freier mit dem Motorrad.

Sie hätte ein megageiles Strickkleid an mit großen Maschen
man konnte leicht Ihren Busen sehen auch trug sie ihre
halterlosen Strümpfe.
Überhaupt wirkte sie sehr gepflegt, genau wie ihre Wohnung.
Ihre Preise gingen von 80-150 Euro für die Stunde.
Da für mich 150 Euro viel Geld ist buchte ich sie 30 Minuten.
Nachdem ich mich in ihrem Bad frisch gemacht hatte betrat ich ihr Zimmer.
Da lag sie schon mit weit geöffneten Schnenkeln und befriedige sich mit einem Dildo, genau so hatte ich es gewünscht.
Ich beobachte sie einen Moment und fing langsam an ihren Busen zu lecken.
Dabei bemerkte ich ihren geilen Arsch.
Sie gab mir einen Zungenkuss (darauf stehe ich )
leider war diese Kuss nicht besonderst leidenschaftlich naja bin halt Raucher.
Irgendwan fing ich an Ihre Fotze zu lecken sie schmeckte wirklich gut.
Sie stöhnte und fing an zu zucken.
Kurze Zeit später fing sie an, mein bestes Stück zu blasen und meine
Eier zu lecken das war wirlich erste Sahne.
Später spritzte ich meine Männermilch in ihren Mund.
Sie nahm alles auf und leckte mich sauber.

Fazit das Blasen war wirklich gut die Zungenküsse hätten leidenschaftlicher sein können .
Als Frau hat sie mir gut gefallen.

Beurteilung: 85 Punkte von 100






Zitieren
Frage 
Hallo Forengemeinde,
weiß jemand,
ob die Claudia in Heusenstamm noch aktiv ist?
Habe schön längere Zeit keine Anzeige mehr von Ihr gesehen.
gg pompom
Zitieren