Claudia 40J Heusenstamm
inseriert bei ladies.de

[Bild: line_w.gif]Claudia 40J.

lange schwarze Haare,
sexy & tab., "FRANZ PUR"
Erot.-Mass., ZK, AV, NS.

Privat, solo und tabul. 06104-923954

war schon jemand dort und kann berichten?
insbesondere würde mich ihre av-qualitäten interessieren - wenn´s denn welche sind (-:
Zitieren
War mal bei ihr gewesen, dürfte aber schon über ein dreiviertel jahr zurückliegen.

Hatte damals schon einen sehr talentieren Fotografen gehabt, war doch ein wenig enttäuscht als sie sich entblättert hatte.... habe mich dann nur zu franz. hinreissen lassen, mehr wollte ich dann nicht mehr - dass franz war aber gut fand ich , abschuß erfolgte auf ihren brüsten, schlucken wollte sie nicht.

Wiederholungsgefahr bestand für mich in keinem falle.....

ob sie qualitäten im av-bereich hat, kann ich nicht sagen, interessierte mich auch nicht .
Zitieren
Und wo finde ich im Net diese "gut gemachten" Fotos ??
Zitieren
Hi koby,

nicht böse sein, aber oben steht's....erste Zeile von lottermann...

Hab' den Link hier eingepastet:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B

und für die Faulen ein Bild einkopiert...

[Bild: 1256156-F36.jpg]

Ciao, Pierre.
Zitieren
@ dater :

damit mich keiner für nen Hobbylegastheniker hält :

Selbstverständlich war ich auf der ladies page, habe "claudia" und "heusenstamm" in die Suchmaske eingegeben und eben nix gefunden !!

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. weissichdoch. kannauchlesen.

kobby, ausgewiesener Informatikprofessor und Lebensspezialist.

Grmpfl.
Zitieren
@hotkiss

danke für die Info - passiert mir leider auch all zu oft - dass Fotos mehr versprechen als die Wirklichkeit zeigt
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin neu registriert hier und will gleichmal meinen ersten Beitrag abliefern, da ich besagte Dame vor einigen Wochen mal besucht habe.
Ich bin damals spontan hingefahren, nachdem ich Druck verspürt hatte. Eigentlich wollte sie 60€ für franz. + GV, da ich aber nur 50€ dabei hatte, war sie auch damit einverstanden. Es ging also ab ins saubere Bad, und anschließend auf die Matratze. Nach einigen total lieben ZK nahm sie mein bestes Stück in den Mund und bearbeitete es fachgerecht. Auch der anschließende GV, erst in der Missio und anschließend in der Reiter rückwärts, war einfach prima.
Ich finde, sie ist zwar schon etwas älter, aber selbst ich als junger Kerl finde ihre Formen gar nicht mal so übel. Der Ritt rückwärts mit Blick auf ihren Hintern und ihren Hintereingang hat mir natürlich den Rest gegeben.
Dazu kommt, daß sie wirklich eine superliebe ist, also...wie sagt ihr immer so schön...seid nett :-)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald...
Anthrazit
Zitieren
Willkommen im Forum und danke für Deinen Bericht. :bier:

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi Ihr Kriegskameraden, wenn einem etwas Gutes widerfährt, das ist schon ein Berichtle wert. Habe einen neuen thread aufgemacht, weil ich zu Claudia nix gefunden habe, wenn ich zu doof war - einer unserer lieben Mods wirds schon richten.

Erst einmal die Kontaktdaten aus ladies.de, weil links sich so schnell ändern:

[
Claudia 41J.

lange schwarze Haare,
sexy & leidenschaftlich
Frz, Erot.-Mass., ZK, AV, NS.

Privat, solo[Bild: icon_adress.png]Am Lindenbaum 2
Heusenstamm
Klingeln bei Sommer[Bild: icon_zeit.png]Mo - Fr 8 - 20h
]
Und noch ein pic aus ihrer Serie


[Bild: 1585140-F1.jpg]

Nach erfolgreich getaner Arbeit wollte ich mich belohnen und habe mich entschlossen, etwas Neues zu erforschen, was mit schwarzhaarig, zierlich und bei 2 nicht auf dem Baum meine Birne blutleer werden läßt. Claudia angerufen, Termin vereinbart und nix wie hin.
Sabber
Mein Navi (2001) weiß nicht, daß die Stadt die Zufahrt zur Adresse von der Frankfurterstr. her gesperrt hat, und brachte mich zu einem großen Parkplatz vor einem Hochhaus. Gut, aber das HH war die Hegelstr. 2 - also suchen. Vom P ca 80 m in westl. Richtung kommt man zur Adresse, ein kleiner Gebäudekomplex, beiderseit ein kleines Giebelhäuschen, dazwischen ein Flachdachgebäude, alles knallweiß mit Strukturelementen in griechischem Blau. Damit gut zu finden.

Wurde sehr nett empfangen und mir blieb gleich die Spucke weg: hätte ich das Gesicht schon früher ma gesehen......, lange Beine in halterlosen Strümpfen, ein durchsichtiger Umhang und das Blut begann, die Birne zu verlassen. :cute:Bei einem Getränk wurde der Businessplan erstellt, 1 h GFS mit FT für 100 €.

Irgendwie stimmte die Chemie und bei munterem ST gings ab ins Bad. Da sah ich erst einmal die ganze Eva, auf den langen Beinen ein knuspriger, runder Appel-Bobbes, ganz süße B-Titties, (da setzt bei mir ohnehin alles aus), verteilte ca 60 kg auf knapp 1,70 m bei KF 36. Also nix zu viel und nix zu wenig. Das Alter kommt wohl hin, Claudia hat sich aber gut gehalten und ginge auch für 35 durch. Das Schmusen und Züngeln ging schon im Bad los, so war es kein Wunder, daß der Mörser langsam sein Rohr zur Gefechtsbereitschaft erhob.

Ab ins Nest und dort begann ein wildes Schmusen, Küssen Schrauben und Körpern in allen erdenkbaren Lagen und Stellungen. Das Klima wurde immer tropischer, ich genoß Claudias leckere Orchidee aus allen Richtungen und mußte in immer kürzeren Abständen um ein Päuschen bitten, um das Schlimmste zu vermeiden. Kein Problem, sanfteres Streicheln und ST ließen die Zeit im Flug vergehen und schließlich meldeten die Seismographen, daß die Eruption bevorstand.

Im 69-er Endspurt zeigte Claudia noch meinen Fingern, wie sie es besonders gerne mochte, das Schneckchen wurde immer glitschiger und dann brach der Maunaloa mit heftigem Gebrüll aus. Die Lavamassen ergossen sich in einem unglaublichen Strom, als ob ich jahrelang gespart hätte, in Claudias Mund und der blieb auf Posten, bis auch die letzten Nachbeben abgeklungen waren. Blowjob

Dezente Entsorgung in ein Kleenex und für mich begann eine ganz tolle Regenerationsphase bei weiteren Streicheleinheiten und sanftem GFS.
Nochmaliger Badbesuch zur Entfernung aller Spuren und dann hatte ich wohl das Glück, daß keine Folgetermin angesagt war und wir uns noch einmal auf der Spielwiese einfanden. :knuddel

Irgendwann kam mir, daß ich vielleicht doch noch vor Feierabend im Büro aufschlagen sollte und ich wurde mit Umarmung, Drückers und Küßchen ganz lieb verabschiedet. Oh Schreck, es waren mehr als 1,5 h vergangen, nie wurde Zeitdruck angemeldet.

Fazit für mich: genau mein Beuteschema, alles sauber und appetitlich, Preis-Leistung mehr als 100%, jederzeit gerne wieder.

LG vom Gummibären, der noch heute mit Auslaugungs- und Erschöpfungszuständen kämpft.Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: RotePappnase
Glückwunsch, Gummibär.

Sehr schöner und gut nachfühlbarer Bericht :-)

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
ich spendiere euch mal den link:


Gruß elLaut Lach

http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Prem...cusPremium
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ist sie das jetzt auf dem Bild oder nicht? Denn die Dame auf dem Bild hat keine B-Cups.
Zitieren
Mich wundert etwas der Preis. Am Telefon ist Sie wirklich sehr nett, ruft aber für den Stundenservice 150€ ab.

Kann da jemand für Aufklärung sorgen Verwirrt

Mongo
Zitieren
Mongofear schrieb:Mich wundert etwas der Preis. Am Telefon ist Sie wirklich sehr nett, ruft aber für den Stundenservice 150€ ab.

Kann da jemand für Aufklärung sorgen Verwirrt

Mongo








joooooooo das isse, Recht haste das ist minde... D cup Big Grin.

Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ich werds mal versuchen mit der Aufklärung:

@ Mongofear - habe den Preis vor Ort, nix Katze im Sack kaufen, ausgehandelt und im Vorgespräch erwähnt, daß mir an diesem Tag eher nach Kuschelsex und bedient werden, als nach wildem Gerangel war; konnte da noch nicht wissen, daß sich daraus ein Oral-Feuerwerk ergeben sollte. Vielleicht hab ich auch als alter Faltensack einen Mitleidsbonus erhalten Big Grin .I m Nachinein wären auch 150.- gerechtfertigt gewesen - und spitz wie ich war, hätte ich das auch schon als Ersteinsatz gewagt.

@ elcativo - ob noch B oder evtl. schon C darüber will ich nicht streiten; sicher nicht D, weil sich meine verbliebenen grauen Zellen eher bei kleinen Vorbauten abschalten und unter diesem Gesichtspunkt ist Claudia, die ihre Möpschen auch - m.E. völlig abwegig - als zu klein empfindet, für mein Gschmäckle äußerst wohlproportioniert.

Das auf den Photos ist sie ohne Zweifel, geht klar aus der Umgebung hervor; ich frage mich aber, ob ggfs. ein kleiner Wisch mit Photoshop so eine Veränderung der Optik bewirken kann Titten , bin damit kein Spezialist.
Der Gedanke kam mir, weil das verwischte Gesicht auf den Bildern eher länglich wirkt, in der Realität aber ziemlich rund ist.

Der Link den Du freundlicherweise spendiert hast, funzt natürlich, wie bei ladies so üblich, nicht mehr, sie hat aber unter Hessen - Frankfurt nach wie vor inseriert.

Klar, was dem Ein' sein Nachtigall, muß es des Anderen nicht sein, werd sie wohl diese Woche noch einmal heimsuchen, zumal sich die Erforschung eines anderen Objekts meiner Begierden nach den Erfahrungen eines Kriegskameraden erübrigt hat. Da bleibt man doch bei Persil und weiß, was man hat.

GB mit den besten Wünschen für allzeit fette Beute
Zitieren
Da isser wieder:


http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Da leider die Kontaktdaten fehlten, hier die Teflonnummer von Claudia: 06104 - 923954

Die Links bei ladies.de sind ja fast noch kurzlebiger wie die Gültigkeit der Aussagen unserer Vertreter aus Berlin...Big Grin


Bitte an die Mods: Es gibt schon einen Fred aus 2006, bitte verheiraten.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:... sind ja fast noch kurzlebiger wie die Gültigkeit der Aussagen unserer Vertreter aus Berlin...Big Grin

Watt hab ick denn nu schon wieder verjessen Verwirrt ? Oder meenste jar nich mir LSH-Vertreter, sondern de Volksvertreter hier bei mich? Big Grin


my2cents schrieb:Bitte an die Mods: Es gibt schon einen Fred aus 2006, bitte verheiraten.

jemacht, und noch een Hinweis: Sowatt nich in den Thread peffern, sondern da links uff dett Schüld [Bild: report.gif]klicken! Denn sehn wa Modse sowatt schneller Wink

g & Cool >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
da war ich doch tatsächlich zu blöde um den alten thread zu finden - Scheisse mit Reisse. Und hab auch übersehen, daß ich beim Kopieren die tel.-Nr. verloren habe. m2c sei Dank.

Danke auch an BS, daß er das wieder gut gemacht und dann freut man sich doch, wenn auch andere mit C schon gute Erfahrungen gemacht haben. Sie scheint ja auch einigermaßen ehrlich zu sein, weil sie ihr Alter mittlerweile mit 41 angibt. Klar, daß ein Jungspund das mit anderen Augen sieht, als ein aaler Wiederkäuer.

Aber auch wenn man sichs net vorstellen kann, die Jahre mehren sich von ganz allein, unglaublich was einen da morgens für eine Fratze aus dem Spiegel entgegenguckt. Da stören einen doch ein paar lustige Fältchen im Augenwinkel beim Mädel nicht mehr.

Gruß GB, total am Boden zerstört
Zitieren
und heftigem Knabbern an meinem Selbstverständnis ging mir das Licht auf: was trägt der Eingeborene aus Heusenstamm auf seinem Kennzeichen? - richtig - OF. Also hätte ich nach C nicht unter "Rest aus Hessen" sondern eben, pc, unter "Offenbach" suchen müssen.

Und so ein Lapsus, obwohl ich in den letzten Jahren viel Ärger mit den Behörden diese Kreises hatte, die ja kaum noch in der Stadt wohnen, sondern über die Pampa verteilt sind.

GB, der sich von Alzheimer freundlich und innig gedrückt fühlt
Zitieren