Alter beim ersten Mal mit einer Hure
Mit 37, nachdem alle meine bisherigen Werte wie ein Kartenhaus zusammengebrochen waren. Ein Hurenbesuch hatte vorher nie auf meiner Agenda gestanden.

Dummerwiese war der Besuch im Puff (Blaue Lagune Neunkirchen) auch gleich gut, und noch dummerer weise fand ich dann auch noch ein Forum in den sich entwickelnden Untiefen des WWW.

Das wars dann.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi,

ich war 34, eines Nachts war ich saugeil, und es trieb mich nach Frankfurt, wollte garnicht mal vögeln, sondern nur etwas gaffen. In einem LH stand sie dann vor mir, ne kleine süße Schwarze in geiler Wäsche und schönen Titten. Das wars dann, für 50 Mark auf die Matratze, FO und Doggy mit war es, zum Schluß hab ich ihr auf den Busen gespritzt. Danach hat sie geduscht, wobei ich ihr noch zusehen konnte.
Danach lange Nutten-Enthaltsamkeit. Und seit ca. 10 Jahren geh ich wöchenlich nach Lu, meisst zu einer Schwarzen, obwohl ich glücklich verheiratet bin. Der Reiz an fremden Weibern ist das wohl was mich immer treibt. Ein Ende ist nicht abzusehen, es sei denn mir steht keiner mehr, und selbst dann werd ich noch ne schnelle Zunge haben, und Finger zum Fummeln.
Zitieren
#23
Also ich bin mit 18 Jahren,mit 2 gleichaltrigen Kumpels,in die Lupi gegangen und wir haben alle dort unsere ersten sexuellen Erfahrungen in Sachen käuflicher Liebe gemacht.
Zitieren
Hallo,

habe mitte 20 so einige erfahrungen in der antoniuasstr und im alten pascha in köln gehabt, alles nur reinfälle und abzocke, da war mir die lust auf huren vergangen.
dann habe ich ende 20 eine einladung von meinem damaligen chef für einen top abschluss in die acapulca bar in köln rhalten, war damals noch nicht runtergekommen wie heute, und da habe ich einen absolut naturgelen schuss erlebt, der mich richtig entsaftet hat und sowas suche ich jetzt immer wieder, aber seid dem tage ist die sucht ungebrochen mit kleineren oder grösseren pausen

der irru
Zitieren
Nachdem meine mehrjährige Liebschaften die Bach runtergingen...dacht ich mir es reicht mit Herzensbrecherei und Nebenbeziehungsstress.....gehste mal zur ner Nutte------> das war mit 36 Jahren.Von dem Tag an ist es eben wie eine Sucht und wenn es der schmale Geldbeutel erlaubt,dann wird Ficken gegangen Smile
Zitieren
borntopopp schrieb:bin relativ spät in den profi-matratzen-sport eingestiegen. ist sozusagen erst ein paar tage her. Augen Roll
mit 30 lenzen aus neugier das erste mal und ab dem alter von 30b in regelmäßigen abständen.


btp

mir geht es ähnlich bin auch erst spät eingestiegen..... quasi erst seit kurzem....Cool

wobei war etwa 30+ x Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#27
war einer der FrüheinsteigerWink 18 als ich zum erstel mal zu ner Nutte ging und dann auch noch nach gefühlten 2 Minuten (vlt. wars auch noch schneller) viel zu schnell kam...
Zitieren
mit ca. 30 im Club Venus in Niederliebersbach, aus reiner Neugier.
Gefallen hat mir damals zum einen die Maus, die 1A gepoppt hat und danach nicht, wie bei vielen meiner Bekanntschaften üblich, gleich Ansprüche an meinen Terminkalender stellte, und zum anderen, dass ich mir die sonst zeitraubende Anmache sparen konnte.
Zitieren
erst mit 37, vor drei Jahren im Sommer - es war bollenheiß, ich hatte beruflichen Streß, keine Freundin und war spitz auf meine Nachbarin, die ich aber nicht kriegen konnte. Zu Professionellen hatte ich mich bis dahin nie getraut. Beim Durchschlendern durch's Crazy in Mainz habe ich dann eine Dame gesehen, die so ähnlich aussah wie meine Nachbarin. Das war der Durchbruch. Als sie mich ritt, stellte ich mir vor, es wäre sie ...
Zitieren
War 18 ,hatte Ferienjob in Paris Zentrum . Mittagspause, Espresso, usw.
ca. 25 Jährige süsse,Schwarzhaarige sprach mich an , ob ich nicht Lust auf sie hätte für 30,- Franc/=10,- DM. Lust hatte ich schon, aber zuwenig Geld
meinte ich. Sie hat mich dann für 20,- Franc in ihre Bude verschleppt.
Dauer der aktion max.10 min. After Sex Talk über ihre Probleme 1 Stunde.
Hat mich dann öfter auf n Quickie mitgenommen mit anschließendem Gequatsche, dafür kostenlos.
Gruß, h
Zitieren
Ich war 45, als meine, über Alles geliebte Frau starb. Bis dahin, hatte ich noch kein Puff von innen gesehen. Als Jahre später, der Schmerz so langsam abklang, war ich nicht mehr bindungsfähig. Der Trieb starb aber nicht mit. Seitdem gehe ich zu Huren, um Berziehungsstress zu vermeiden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war so um die 20. Wir waren Studenten und fuhren vom tiefen Schwarzwald mal eben nach FFM um ein Bierchen zu trinken. Bei ca. 12 bis 15 Grad Minus sind wir dann nicht mehr aus den kuschelig warmen Laufhäusern herausgekommen.
Die Sache war damals noch recht günstig. Für 'nen 20er (DM) gabs schon eine recht ordentliche Nummer.
Was mich damals ziemlich erschüttert hat, war die große Anzahl junger Mädchen. Meinen damaligen Schätzungen zu Folge waren nicht wenige 16 jährige präsent.
Ich kann mich noch sehr gut an die Ungarin erinnern. Nach der Nummer bot sie mir eine heiße Schokolade an und wir quatschten noch eine ganze Weile. Die nächste Nummer war mit einer Griechin, die nebenher in der Reiterstellung sitzend in die Glotze schaute. Das hat mir dann gereicht und ich hab mich an diesem Abend nur noch aufs schauen verlegt.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Zitieren
#33
23, FKK Palace. 3er mit 2 blonden Polengranaten (oder aus Ungarn, ka) war sehr, sehr kurz (glaube im Nanosekunden Bereich), dafür ging es auf fremde Rechnung, 2h danach ne "brave" mitgenommen und die vollen 30 Minuten gas gegeben.
Zitieren
arichel schrieb:Also ich bin mit 18 Jahren,mit 2 gleichaltrigen Kumpels,in die Lupi gegangen und wir haben alle dort unsere ersten sexuellen Erfahrungen in Sachen käuflicher Liebe gemacht.

Das gleiche Schicksal hatte ich auch, als ich 18 Lenzen war. Damals bin ich nur aus Neugier mit zwei Kollegen nach einen Eishockeyspiel zu der Dortmunder Linienstraße gefahren und dann begann im Haus 10, glaube ich, die schöne Sucht Paysex. Ab und zu sehe ich noch meine erste Hure überhaupt- Name: Jacky, Nationalität: deutsch, Aussehen: Naja, war halt ein Anfänger :o Big Grin :o) in der Linie als Besucherin. Tja, das war also mein erster Kontakt mit dem Paysex.

OUT OF ORDER
Zitieren
#35
Oh je, ich oute mich auch mal:
ich war 17, als ich in der Mopo eine entsprechende Telefonnummer in meinem damaligen Stadtteil Mettenhof entdeckte...
Die Nummer war gut und die Location gibt es immer noch:
Osloring 43 bei Winter (Tel.: 520857)
Die Futte aber schon lange nicht mehr
der Stecher, der überlegt, dass er bald sein 25jähriges Pay-sex Jubi hat
Zitieren
Der Stecher schrieb:Oh je, ich oute mich auch mal:
ich war 17, als ich in der Mopo eine entsprechende Telefonnummer in meinem damaligen Stadtteil Mettenhof entdeckte...
Die Nummer war gut und die Location gibt es immer noch:
Osloring 43 bei Winter (Tel.: 520857)
Die Futte aber schon lange nicht mehr
der Stecher, der überlegt, dass er bald sein 25jähriges Pay-sex Jubi hat
biste jetzt wenigstens 18 Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wir waren damals so ca. 18 Jahre alt als wir das BHV von Frankurt nach dem Fussball unsicher machen. Damals kostete der Fick 20-25 DM. Goldene Zeiten waren das.Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Der Stecher schrieb:der Stecher, der überlegt, dass er bald sein 25jähriges Pay-sex Jubi hat

Das selbe Jubiläum steht bei mir im nächsten Jahr an!

Beim ersten Profi-Besuch war ich 18 - und komm' seit dem nicht mehr los (mehr oder weniger regelmäßig).
Zitieren
mit 43, war lange auf Abstinenz gesetzt gewesen. Dieser Zustand wurde dann in einem Frankfurter Club beendet und durfte eine Hochzeitsnacht erleben. Bin anschließend in Urlaub gefahren.
Zitieren
Ich war damals 17,5 und war mit ein paar Kumpels auf dem ss an der Messe/Ffm. Wollte alle unser erstes Mal hinter uns bringen. Im Auto damals 100DM. War FM und GVM mit Missio auf dem Beifahrersitz. War sauteuer und damals obercool. Für heute gesehen nicht der Bringer. Und seitdem nicht mehr von los gekommen.
Zitieren