Alter beim ersten Mal mit einer Hure
Mein erster Versuch im Pay6 war mit 22. Ich war besoffen und wurde in Hamburg auf der Reeperbahn von einer hübschen jungen Dame angesprochen, 30 € ficken. Sind dann hoch aufs Zimmer und es war natürlich eine pure Abzocknummer. Unverrichteter Dinge wieder raus und fürs erste war ich resistent gegen Pay6.

Hab dann im selben Jahr noch zwei Besuche in Swinger-Clubs gemacht. Dort war ich als Jungspund sehr beliebt... aber leider nicht bei Paaren, sondern nur bei alten hässlichen Ladies. Ich verließ diese Veranstaltungen und sagte mir: Das ist einfach nicht meine Welt - Erfahrungen muss man mal gemacht haben - gut für meinen Geldbeutel!

Mit 24 Jahren habe ich es dann doch noch einmal, trotz langjähriger und glücklicher Beziehung, im Laufhaus gewagt. Und wie das Schicksal es wollte, habe ich eine echt gute DL erwischt. Seitdem bin ich angefixt und regelmäßiger Hurenbock, mittlerweile vor allem in Terminwohnungen und FKK Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Bei mir müssten es jetzt auch schon 25 Jahre her sein ... Pay6-Jubiläum , wenn mann so will. Auf dem Weg zwischen meiner damaligen Wohnung und meiner damaligen Wohnung kam ich (unter Einbeziehung eines minimalen Umwegs) an mehreren Laufhäusern vorbei. Irgendwann konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.
Zitieren
Der erste offizielle Nutten Besuch war vor 28 Jahren, damals war ich 22Jahre alt.

Inoffiziell soll ich schon zwei Jahre früher ,als Grundwehrdienstleistender , einer Hure
erlegen sein. 
Ich weiß nur noch das ich mit Kameraden , nach durchzechter Nacht, in der Munsteraner
"Nato Straße " gelandet bin.  Dort gab (gibt?) es einige Puffs ,die auf Landesverteidiger
spezialisiert waren. In einem dieser Etablissements ging die Sauferei weiter.
Gerüchteweise soll ich mit einer Dame auf dem Zimmer verschwunden sein.
Ich weiß davon jedenfalls nichts mehr, deshalb zähle ich das nicht mit.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Investor,Marc Aurel,Driver66
Mein 1. Besuch im Pay6 war im Mai 2010. Damals gab es in Erkrath noch nen Pauschalclub. Direkt neben dem jetzigen Saunaclub Wink

Da mir damals meine Sackhaare peinlich waren hab ich mich erst mal rasiert und seitdem ist es normal für mich Megalach Puff und Babyglatt Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Mit 22 total unerfahren ins Laufhaus geschlichen, mit Handjob abgezogt worden.
Danach war 6 Jahre Ruhe, ein Arbeitskollege hat mich dann während einer Fortbildung in den Fkk Palms geschleppt.
Natascha war echt eine Granate, ich war zwei mal mit Ihr auf dem Zimmer und bin danach noch 4-5 mal nach Nürnberg gefahren.
Dann war die Gute weg, ich aber geil auf die Hurerei und so dann die ein oder andere TW oder den ein oder anderen Fkk Club besucht.
Laufhaus auch wieder, alles unregelmäßig, mal wöchentlich, mal monatlich...
Die längste Pause war mal 8 Monate.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,memphis,limbo,hermescali
18. Geburtstag.. direkt Wink
Zitieren
Wie wohl so oft
bei der Bundeswehr mit Kumpels unterwegs. Da ist es passiert
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
#68
Werd dabei wohl 37 sein.
Zitieren
(29.08.2018, 06:37)Anfänger2018 schrieb: Werd dabei wohl 37 sein.

Ein Tipp. Ausruf
Geb nicht zu viele persönliche Daten von dir bekannt. Du kennst weder die Leute hier im Forum, noch weisst du wie integer die Damen deiner Wahl sind.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Müde

Nochwas: Es ist meist schlau, sich gegenüber SDL dumm zu stellen, wenn die Sprache auf Foren kommt!

br Grübel nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,bart,Frutti,Homer J
Ich selbst war 25 und wollte es einfach mal ausprobieren. War auch total grün hinter den Ohren was das angeht und deswegen war es auch eher mittelmäßig. Man muss halt auch als Freier Lehrgeld bezahlen.
Zitieren
Ich war 18 oder 19, im Laufhaus, die SDL eine recht dralle Schwarze mit dicken Möpsen. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben aber ich habe vor lauter Aufregung keinen hochgekriegt.
Beim zweiten Mal ging das schon wesentlich besser mit einer jungen Deutschen, damals noch buschig behaart.
Zitieren
#72
mit ca. 42 Jahren und das ist wirklich schon so viele Jahre her, dass ich es kaum glauben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#73
Mit 32 im Urlaub in der Karibik. Zuhause habe ich mich zuvor nie getraut obwohl mich das schon gereizt hatte.
Zitieren
Mein Bordelleinstieg war mit 20 Jahren , einer damals angeblich 26 Jährigen deutschen in der Mannheimer Lupinenstrasse .
Was ich später erst lernte war , das in der Lupi damals viele deutsche entweder nach der Bezahlung das Geld
in die Overknees steckte und bei motzerei mit Bodygard drohte oder es hieß "die Hose kannst du anlassen , ziehe
sie einfach bis zu den Knieen herunter" .
Ich hatte das Glück eine Frau zu erwischen die nett war , sich komplett auszog und ich meinen Schniedel reinstecken
durfte und das zum Grundtarif .
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Investor,my2cents
#75
Hallo,
bin Spätzünder und dürfte schon fast 40 gewesen sein...

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Mein erstes Mal war mit 20 mit einem Kumpel in einem Laufhaus in Trier. Unerfahren wie wir waren, beide von der Nutte abgezogt worden. 100,00 DM hatte der Spass pro Mann gekostet.
Zitieren
Ich war schon vergleichsweise alt mit meinen 30 Jahren bei meinem ersten paysex-Vergnügen. Das war damals verletzte Eitelkeit – ich war in Probezeit bei meinem neuen Job und konnte deswegen nicht in Sommerurlaub fahren. Meiner Frau fiel nichts anderes ein, als dann zusammen mit Ihren Eltern in Urlaub zu fahren.

Während Ihres Urlaubs bin ich jeden Tag zu einer anderen Frau, sei es in den damals noch reichlich vorhandenen Wohnung in Ludwigshafen oder in der Mannheimer Lupinenstraße. Seitdem habe ich es , abgesehen von kleinen Unterbrechungen, auch nicht mehr bleiben lassen können.

Mittlerweile habe ich bestimmt den Gegenwert einer kleinen Mannheimer Eigentumswohnung vervögelt!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#78
Ich war mit einem Scout unterwegs im BHV, den kannte ich nur übers Internet. Haben uns nach langem Suchen eine Deutsche (!) geteilt, und sie war wirklich gut und korrekt (!). Haben glaube ich, auch die Kosten geteilt. War aber ein bisschen "strange", da der Kollege zwar durchaus erfahren war, aber doch in Feinripp aufgelaufen ist, naja.
Beim zweiten Mal dann alleine unterwegs. Und gleich bei einer umoperierten Katoi gelandet - und es es erst sehr spät gemerkt. War trotzdem ne gute, geile Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Mit 22 Jahren durch " Zufall". Dodgy
Zitieren
19
das war auch so das erstemal
war ned so doll
ich war recht betrunken und draußen wurde es schon hell---
Zitieren