Meggi - Ludwigshafen
#1
gestern nach Feierabend hatte ich mal wieder Lust auf eine Massage und wollte einfach mal eine neue Adresse ausprobieren. Bei ladies.de fündig geworden und Termin mit Meggi ausgemacht. Telefonnummer ist 0160-99823186.
Sie macht dies privat. Die Wohnung ist sehr sauber. Ich buchte die halbe Stunde Massage für 50 EUR. Meggi ist ca. 35 schätze ich. Aussehen siehe ladies.de.
Sie zog sich bei der Massage ganz aus. Zuerst massierte sie den Rücken ca. 20 Minuten lang, danach Umdrehen und HE.....
Super Preis-/Leistungsverhältnis mit einer sehr hübschen Frau, da die Massage auch sehr gut war.
Wiederholungsfaktor 100 %
PS: das sie das wirklich privat nebenbei macht, muss man vor der Wohnung anrufen und wird von ihr persönlich abgeholt (damit die Nachbarn nicht misstrauisch werden).
Zitieren
#2
War am Sonntag dort, war genauso wie du es beschrieben hast. Habe eine Stunde für 90 Euro gebucht und es hat sich gelohnt. Die Massage tat gut und Meggi ist eine sehr angenehme Person. Mir wurde vorher was zu trinken angeboten und danach ging es unter die Dusche. Mit danach meine ich natürlich die Massage und der sehr gefühlvollen Handentspannung. Gehe mit Sicherheit wieder hin.Smile
Zitieren
@ Heidelberg + bill88:

Könnt Ihr zur Massage noch ein bisschen was sagen? Voller Körpereinsatz (body-to-body)? Bietet Meggi ausser der Massage mit HE auch "Extras" an? Danke
Zitieren
Meggi ist auch der franzosischen Sprache maechtig und Hoehlenforscher kommen auch auf Ihre Kosten. Allerdings vorher abklaeren was geht.
GV glaube ich geht nicht.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
@ Luigi:

Danke, hört sich nicht schlecht an. Mal schauen obs sichs einrichten lässt dort mal vorbeizuschauen. langsam wirds stressig (und kostspielig). neue massage-gretel in LU und neueröffnung in HD. ich glaub ich brauch nen sponsor.

:bier: charly
Zitieren
Hhm....kann es sein, dass sich die Dame zurückgezogen hat? Die Werbung bei Ladies.de ist weg.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
@smirgol

die kombination "keine anzeige bei ladies = geschäftsaufgabe" ist irgendwie total banane.
im beitrag#1 steht eine tel.-nr., die du einfach mal probieren solltest.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hab ich.....immer nur die mailbox.
werde es weiterhin versuchen.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Habe die gleiche Erfahrung machen müssen wie Smirgol, permanent die Mailbox!!!! Vielleicht gönnt sich die Gute gleich einen schönen Urlaub von dem hart verdienten Geld??

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
#10
Meggie war ein paar Tage weg, müßte aber ab morgen wieder da sein.
Zitieren
Meggis Anzeige ist bei den Rhein-Neckar-Ladies wieder geschaltet. Tolle Bilder. Die Lady sieht durchtrainiert aus. Aber: ausdrücklich kein GV.
Zitieren
in welchem stadtteil von LU ist die Dame denn ansässig?
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Meggi scheint auch im Haus Roth in Ludwigsburg tätig zu sein...

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
Zitieren
Smirgol schrieb:in welchem stadtteil von LU ist die Dame denn ansässig?

Sie ist in der nähe vom Berliner Platz besuchbar.

Hatte sie letzte Woche mal besucht und für die Stunde 90€ gezahlt.

Sie war während der Massage vollkommen nackt und man konnte sie überall berühren. Bei Sympathie bietet sie auch franz. an, allerdings nur mit Gummi.

Ihre Massage war allerdings eher etwas einfallslos, weshalb ich sie auch nicht mehr besuchen werden, Zudem ist der Preis recht hoch
Zitieren