Nadja,Mascha und Tanja Pforzheim
Ich war heute Mittag ín der Wertweinstr. 16. bei Mascha und Tanja. Sie werben bei Ladies.de in Pforzheim.
Sie werben mit Zungenküssen,FF , tabulos und so weiter. Für 150 € habe ich noch nicht einmal ZK erhalten.
Hiermit möchte ich alle vor diesem russichen Abzocktrio warnen.
Zitieren
#2
Hi defad88,
hey das tut mir echt leid für dich. Aber ich war am Samstag so gegen 22.30 h dort und habe mir Mascha vorgeknöpft. Sie erzählte mir die Preise, da hats mich auch erst mal nach hinten gesetzt, 1/2 h tabulos (was das auch immer heißen mag) für 150 €. Also sagt ich der Maid, dass ich dazu keine Lust habe, ich möchte 80 € ausgeben und sollte ne 1/2 h inkl. ZK, FM beidseitig und GV bekommen. Sie willigte ein. Das Mädel ist echt süß und knackig, ca. 175 cm, B-Cups und schöne zierliche KF 34! Weiß nicht, ob ich der erste Kunde von ihr war, denn sie war erst frisch angekommen und ging ab wie die Rakete. Nach der Waschung auf die Spielwiese und schon hatte sie mir die Mandeln poliert. Danach in die 69 und weiter in die Missio und Doggy, danach wieder 69 bis zum Sch(l)uss. Nach der Waschung war ihre Kollegin Nadja auf einmal im Zimmer und wir unterhielten uns noch nett. Insgesamt war ich bestimmt ne 3/4 Stunde auf dem Zimmer + dem netten Plausch.
Tja das war dann auch wohl das beste WE aller Zeiten, so kann´s weiter gehen.
Grüße frenchman
Zitieren
150 Euro? Dann hattest du den "Halbstunden-Service tabulos", oder? Ich war, in freudiger Erwartung auf Nadja, auch dort. Nadja öffnete mir zwar die Tür und stellte sich anschliessend im Zimmer vor, hatte aber offenbar kurz zuvor einen Gast bekommen, den ich noch aus dem "Bad" huschen sah. Kurz nach Nadja kam Tanja ins Zimmer, erklärte mir die Preise und bestätigte mir, dass Nadja leider belegt ist. Allerdings bot sie mir an, im Zimmer auf sie zu warten ("dauert 15-20 Minuten!").
Mein Fehler war, dass ich kurzfristig umdisponiert habe und Tanja nahm - für 100 Euro den "normalen Halbstunden-Service". Der hatte lausiges Laushaus-Niveau und als sie nach kurzem Besuch im Bad vor mir stand, bereute ich bereits bitter. Leider hab ich erst danach auf der Homepage entdeckt, dass sie eigentlich mehr in Richtung Domina arbeitet.
Kurz und gut: Ich hab den Wal gepoppt und er hat zuvor auch mehr oder weniger lustlos geblasen. Aber auch wenn Nadja auf den Fotos noch so geil rüber kommt - die sehen mich garantiert nicht mehr.
Übrigens: Von Mascha war weit und breit nichts zu sehen...
Zitieren
#4
@ Highheelslover
ich hatte eigentlich nicht vor die große Werbetrommel zu rühren. Ich weiß zwar nicht wann du dort warst, aber ich hatte ja auch gesagt, dass Mascha irgendwann Samstagabend eintraf und das was ich schrieb erlebte. Dass du dir das "Tier" reinziehst und das als Highheelslover verstehe ich nicht ganz, denn Nadja (die wohl etwas Kühl rüberkommt) und Mascha hatten beide Highheels an....Big Grin
OK Junx vielleicht war´s einfach die "jungfräuliche" Geilheit, die mir zu Teil wurde.
Bis dahin, Grüße frenchman
Zitieren