Cleo, Mainz Hechtsheim
#1
Hoi.

Ich habe mir Cleo mal gegönnt, der Körper hat mich angemacht und ich konnte nicht wiederstehen.

Angekommen, 50 Euro gelöhnt... die Dame war recht nett und hat mir auch was zu trinken angeboten und ab ging es auf die Spielwiese. Traum Körper aber dann nach ca 1 Minute anblasen wollte sie loslegen (eigentlich sollte ich das bestimmen).

Naja... ihre geilen Brüste durfte ich kaum berühren und dauernd hat sie Gesicht verzogen und sagte "Vorsichtig" und "Die sind gaaanz empfindlich". Naja für was geile Brüste wenn ich sie nichtmal gescheit anfassen darf.

Naja der anblick war trotzdem göttlich und deswegen ging die Soße auch recht flott ins Gummi, sie steht auf zieht sich an ende...

Fazit: Geile Frau, geiler Körper aber der Service naja... war recht enttäuscht.
Zitieren
@beginner

Könntest Du noch eine etwas genauere Beschreibung, was die Optik anbelangt, nachreichen.
Größe, KfG, Haarfarbe, Oberweite, ... oder wenigstens ein Link!?

Auch wenn Dich der "Körper hat mich angemacht" hat. Damit kann die Allgemeinheit nicht viel anfangen. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Unter ladies.de findet man eine Cleo in Hechtsheim, die wirds wohl sein. Unschwer sind auch die "wohlgeformten Brüste" zu erkennen.
Viel Infos bietet der Text zu den Fragen allderdings nicht - nur, dass sie 19 J. sein soll und vor allem im lieb zärtlichen Bereich aktiv ist. Auch die genaue Adresse wird nicht verraten.

Hier die Bilder (Quelle: ladies.de)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren