T39 Maria, T39, 3. oder 4. Stock
auch dieses bezaubernde Wesen habe ich besucht. Denke es war im 3. Stock, nicht das Zimmer im Treppenhaus, aber dann gleich das erste links, wahrscheinlich 32. Superschlank, sarottifarben, schwarze halblange Haare, wirkte mit Nuttentretern sehr groß, war aber (denke ich) vielleicht 170 bis 175cm. Kleine Tittchen - ist halt so, wenn man so schlank ist und nicht nachhilft. 25 Euro.
die Kleine hat sich phantastisch angefühlt und war sehr nett. Geblasen mit (aber nicht besonders lang) und in diversen Postione gefickt. Das war nicht schlecht, aber man fühlte sich irgendwie immer etwas gehetzt. Fast nicht zu toppen, der Anblick, wenn man sie von hinten nimmt und diese Backen in der Hand hat :-)
Bin mir nicht sicher, ob ich noch mal hingehe, ging alles etwas schnell. Würde sie alles etwas langsamer machen, sähe sie mich wohl öfter... :-)
Grüße
After Worker
Zitieren
#2
@AfterWorker

Bei 25 Steinen kann man den Mädels es aber auch net verdenken oder???
Ich für mein dafürhalten bevorzuge es ruhiger und ausgiebiger deshalb
frage ich nach dem Preis und dem Inhalt der Leistung, stimme dem Act
zu und marschiere mit Ihr ins Zimmer, anschlißend entblättere ich mich und
reiche Ihr nen fuffi, meistens wollen se dann wechseln und ich sage komm
lass wir machen es dafür schön langsam und erwähne die 1/2 Stunde
erst gar nicht. In der Regel mögen das die Weibsen und lassen sich
tatsächlich länger Zeit auch mehr als ne 1/2 Std. bin meistens je nach
Chemie zwischen 40 und 60 min. on Stage. Damit habe ich aber was ich
möchte einen ausgiebigen Fick!!!

Versuch es mal, iss teilweise besser als die Koberei.

Ciao
Zitieren
@Rindswurst
ich kobere nie, aber wenn ich erstmals zu einem Mädel gehe, dann teste ich sie erstmal, um zu sehen, ob sie ehrlich arbeitet und gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Passt alles, gebe ich beim nächsten Mal auch mehr...
Zitieren
#4
@AfterWorker

Hey das mit der Koberei war allgemein gemeint und bezog sich nicht auf
Dich, wollte Dich nicht blöd anmachen, SorryWink .

Natürlich hast Du vollkommen Recht wenn Du den Standard-Tarif
zahlst kannste erstmal checken, aber ich mach halt lieber gleich
nen fuffi klar und gut iss. Wenn´s Kacke war, was oft genug vorkommt
habe ich gelitten.

Ciao
Zitieren
@Rindswurst
habe es auch nicht als Anmache aufgefasst :-)
ist schon klar. Ne Lady, die ich vorher massiv runterhandle, hat sie weniger Bock...passt das Angebot nicht, gehe ich lieber gleich, aber handle nicht...
Zitieren
Wenn ich gute Laune habe schreibe ich vielleicht mal im VIP einen Bericht, was R-M gegen Übergabe von 70,- so alles drauf hat!

latinalover, den sie immer als "Perverso" bezeichnet...Big Grin
Zitieren
Hi,
wir scheinen wohl beide auf hübsche Latinas zu stehen :-)
wofür steht R-M? die hübsche Maria? was geht denn bei ihr?
Grüße
After Worker
Zitieren
#8
After Worker schrieb:Hi,wofür steht R-M? After Worker

Tippe mal: R Rosa, M Maria
die Kleine nennt sich normal Rosa ,

hübsches Girl für zwischendurch
So long
M.latte
Zitieren
Rosa/Maria hat ne Spitzenoptik und ist ne ganz Liebe.
Leider bietet sie kein FO, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Zitieren
Also ich war vorgestern bei Rosa. Zumindest passt die Beschreibung. Die Performance für 25 Euro war eher enttäuschend. Da ich erst zögerte, warb sie mit Anal für den Preis.

Es fing mit einem durchschnittlichen Gebläse an und irgendwann fragte ich sie dann nach Anal. Sie positionierte sich dabei allerdings so, dass ich nichts einsehen konnte und war ständig mit ihren Händen dazwischen. ch hatte nicht das Gefühl eingelocht zu haben, sondern lediglich in ihre Hand zu ficken. Da hate ich schnell keine Lust mehr und sie wichste mich ohne Gummi und mit viel Oel zu Ende, dabei spritze ich dann ziemlich durch die Gegend, was ihr wohl nicht so gefieht, allerdings sagte sie nichts.

Insgesamt für mich keine Wiederholung wert.
Zitieren
nicht die zwei Damen aus dem Haus 39 verwechseln
Rosa Zimmer 36
Rosa-Maria Zimmer 32 (seit November bis Februar auf Heimaturlaub)
Zitieren
Also ich war in dem Zimmer, welches neben dem Zimmer mit dem Eingang vom Treppenhaus liegt. Sie nannte sich Rosa und sagte sie käme aus der Domrep.
Zitieren
Lageplan

http://freenet-homepage.de/jakos-world/lgp-t39.htm

Da Rosa-Maria nicht da ist, arbeitet jetzt eine andere im Zi 32, das sonst ihr festes Domizil ist
Zitieren
maro schrieb:Da Rosa-Maria nicht da ist, arbeitet jetzt eine andere im Zi 32, das sonst ihr festes Domizil ist

Habe vor kurzem die Info erhalten, dass Maria wieder da sein soll! Hat sie schon jemand gesehen?
Zitieren