E44 Vyonne E44 EG Zi. 2
Gestern fiel mir beim Streifzug durch das Viertel diese Maid erblickt und bin hängengeblieben als sie mich so geil wie ich sie angeblickt habe.
Sie, ist Yvonne, lt Angaben kommt sie aus Bulgarien, was wahrscheinlich auch stimmt, weil sonst niemand freiwillig zugeben würde von dort zu kommen Wink
Auf jeden Fall hat sie einen Zigeunerhaften Einschlag, hat mich irgendwie an die Zigeunerin die damals vor ein paar Jahren im LK 4.og und der E43 EG werkelte und immer türkische Musik laufen hatte.
Also relativ gross, würde mal sagen über , 175cm ne schöne Handvoll Busen und sonst wohlproportioniert, eher schlank als fett.
Nach Runterhandeln auf 30€ bin ich schliesslich zu ihr ein. Versprochen war Blasen blank mit anschliessender Gesichtsbesamung.
Als ich auf dem Bett war hat sie sich erstmal auf mich gesetzt und mir ihre Titten zum Lutschen ins Gesicht gedrückt. Danach gabs ein paar Küsschen mit kurzem Zwischenspiel der Zunge in meinem Gaumen. War aber nur eine einmalige Aktion, kann sie aber verstehn, war vorher im Marmaris Big Grin
Beim Blasen hat sie immer lasziv in meine Augen geschaut dass ich dann relativ schnell gekommen bin und ihr meine Sahne ins hübsche Gesicht tapeziert habe.
Also alles im ganzen eine Topaktion bei einer Topfrau möchte man meinen, ich bin mir aber bei der Frau nicht sicher ob sie immer korrekt arbeitet.
Auch ist sie sehr selbstbewusst und wenn ihr was nicht passt kann sie schnell pampig werden. Das hab ich vorher bei einem BHV-Kollegen gesehen den sie aus dem Zimmer geschmissen hat nachdem er sie was gefragt hat. Man weiss aber nie was der sie gefragt hat.
Nichtsdestotrotz ist die Frau mit Vorbehalt weiterzuempfehlen
Zitieren
Ist das die 2. Tür links? Habe gestern mitgekriegt wie sie einen ausländischen Mitbürger massiv angemacht hat, da gehe ich bestimmt nicht rein. Nachher werde ich nackt herausgeworfen, wenn es der Alten gerade in den Kram passt.

Gruß,
Dieter, den es heute stattdessen in die E55 zog, dazu später mehr.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
jo direkt hinter der Falten-Hexe.
Glaube fast die hat was gegen Türken. Bei mir wars auch ein Türke den sie rausgeschmissen hatte. Der war aber noch angekleidet Wink

Aber vom Service war sie top. Glaube als Einheimischer kann man sich getrost reintrauen
Zitieren
Zitat:Habe in der letzten Zeit 5 Berichte geschrieben aber so gut wie keine replys darauf.[/

Na da geb ich mal meinen Senf dazu:Zu Yvonne,sie ist übrigens Slowakin, sollte noch irgendwo im MST ein Bericht von mir vagabundieren,etwa ein Jahr her.Grundtenor positiv.Allerdings "kann" sie nicht mit jedem gleich gut,wie du schon richtig bemerkt hast.Mich hat sie seinerzeit nach Dienstschluss zu nem kleinen Picollo auf dem Zimmer eingeladen.War allerdings auch schon 2mal bei ihr.


Sag mal Bussibaerle:Hast du nicht immer diese netten Jahresrückblicke zu MST-Zeiten verfasst?
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
Zitat:Habe in der letzten Zeit 5 Berichte geschrieben aber so gut wie keine replys darauf.[/


Sag mal Bussibaerle:Hast du nicht immer diese netten Jahresrückblicke zu MST-Zeiten verfasst?

Nichtvon mir. Ich hatte da eine eigene Witzeecke.
Zitieren
#6
Die Gretel klingt recht interessant. Wie stehts mit anal oder FT, was angesichts von Gesichtsbesamung kein Thema sein oder?

gruß Stuart
Zitieren
war vor ein paar tagen auch mal bei ihr. hat mich aber nicht sonderlich vom hocker gerissen. freundlich und nett ist sie ja, keine frage. nach dem eintitt wurde mir erst mal alles mögliche zum essen und trinken angeboten, was ich jedoch ablehnte da schon bestens versorgt. dann folgte waschung in eigenregie. das blasen ohne, war nur kurz, dann kam der gummi zum einsatz. wie gesagt, das ganze programm hat mich nicht sonderlich vom hocker gerissen. auch die anschliessende massage welche sie mir noch anbot war nicht gut. der smaltalk war noch das beste an der sache. also keine wiederholungsgefahr

8)
Zitieren
War gestern mal bei Ihr und kann mich dem nur anschliessen.
Ganz nette Fraun, netter Smaltalk aber muss man nicht unbedingt nochmal haben.
Kurzes blasen ohne Gummi dann mit Gummi. Reiter und in der Doggy schnell beendet. Das ganze gibts für 25Tacken
Zitieren
update:
Yvonne arbeitet jetzt im ersten Stock der T 39.Sie hat ihr Berufsbild in Richtung SM/Domination(Schild an der Tür) spezifiziert und bietet das ab 50.- Euro an.Allerdings ist sie für eine Domina noch recht spärlich ausgerüstet,Sachspenden sind willkommen
Seit dem letzten Sommer hat sie zudem einige Kilos mehr auf den Rippen.
Zitieren
#10
syracruz schrieb:update:
Yvonne arbeitet jetzt im ersten Stock der T 39.Sie hat ihr Berufsbild in Richtung SM/Domination(Schild an der Tür) spezifiziert und bietet das ab 50.- Euro an.Allerdings ist sie für eine Domina noch recht spärlich ausgerüstet,Sachspenden sind willkommen
Seit dem letzten Sommer hat sie zudem einige Kilos mehr auf den Rippen.

Hallo,

@eumeil1970. anal geht fuern fuffi.

hat jemand von euch yvonne in der letzten Zeit gesehen?

gruss gkl
Zitieren