Hamburg St.Georg
#1
hi da draussen!
war am we das erste mal in hamburg und wollte mich mal günstig vergnügen.

mit günstig meine ich "französisch und verkehr" z.b. wie in frankfurtern laufhäusern 25,- € oder kölnern laufhäusern 30,- €. na das war dann wohl nichts...!

meine runde mit dem auto war, rein in die danziger str., dann links in die brenner str., wieder links in die stralsunder str., nun rechts in die einkaufsstrasse steindamm, dann über den steintorplatz in den steintorweg, jetzt rechts in die bremer reihe, links über den hansaplatz und durch die ellmenreich strasse. von dort dann links auf der kirchenallee wieder zurück und das selbe spiel von vorn.

hab überall einiges stehn sehn und mich dann für ein mädel auf der bremer reihe in einem hauseingang ecke steintorweg entschieden und erst mal mein auto geparkt und zu fuss weiter. das mädel hiess vanessa, blonde glatte haare, war 24, 152cm hoch, 46kg leicht und wie ich zu meinem bedauern später fest stellte, war weder arsch noch titten vorhanden. ich sie also angesprochen und gefragt was ich denn für "französisch und verkehr" anlegen müsste. sie sagte 40,- € inklusive hotel. hörte sich gut an. wir los ich glaube in die ellmenreich str. in ein hotel. 11,50 € fürs halbstündige zimmer und kondom bezahlt. ihr hab ich dann die restlichen 30,- im zimmer auf den tisch gelegt. sie erstmal ne pfeife mit "koks" geraucht mich zugelabert und auf klo gegangen. kam wieder wir uns ausgezogen sie immer noch viel gelabert, wieder eine geraucht (macht das angeblich nur einmal im monat wenn sie aufm strich geht Big Grin ).

dann sie und ich endlich nackt aufs bett. nun kommts, sie mich gefragt ob ich wüsste wies läuft? klar sag ich,Verwirrt ist ja nicht das erste mal. sie meint "französisch verkehr" wäre ein wenig handarbeit und mundarbeit. :bjficken kostet nochmal 20,- € extra. ich etwas verwundert und sagte das ich nach "französich UND verkehr" gefragt habe und das auch haben wolle aber nicht mehr geld dafür anlege. sie gesagt läuft nich und was nu? Eekdann hab ich mich für nen schlechten, drängelnden blowjob entschieden. echt ärgerlich. ich hätte lieber "meine 30,- € nehmen und das hotel verlassen" wählen sollen. na ja, wenn der druck weg ist, ist man immer schlauer.

also, obacht bei der formulierung eurer wünsche!!!Cool

so long,

2hot2remember
Zitieren
#2
Hi 2hot2remember,

hab´grade diesen Altbericht gelesen. War letztes Jahr zwischen den Jahren bei Vanessa. Die Kleine stand damals am Straßenrand und sah süß aus. Die mußte ich haben... Also angesprochen. Ansage: 30 Euro. Im Zimmer Smaltalk, selbst gewaschen und ab auf die Matratze. Sie hat sich nackig gemacht und hoppla: Kaum Titten. Trotzdem irgendwie süß.

Zunächst: Orale Verrichtung bei mir. Besonders erwähnenswert: Das Lecken meiner Eier. Einfach Klasse. Schließlich hat sie sich auf mich gesetzt und schön geritten. Dauerte nicht lange und das Tütchen war voll.

Danach: Eigenwäsche, Smaltalk und sie war danach sehr schnell weg. Sagte mir, dass sie zu ihrem Sohn müsse, was wohl auch der Grund war, warum sie morgens schon um 9.00 Uhr auf der Straße stand... Egal - kein besonderer Fick aber doch sehr solide.

Gruß Balou
Zitieren
#3
hi,kennt einer aus HH Mädels aus Rumänien,recht jung die sehr günstig zu haben sind? Wie sieht es mit Girls auf St. Georg oder am HBF aus? War mal vor Jahren oben,nur GEIL!
Zitieren
#4
Hallo poppy,

kenne keine Mädels aus Rumänien, sorry. St. Georg scheint inzwischen etwas abgelutscht zu sein. Das Angebot reicht von AZF bis zu Junkies, die keiner will. Aber wer viiiiel läuft und guckt mag manchmal Glück haben - siehe Vanessa.

Gruß Balou
Zitieren
poppy123 schrieb:hi,kennt einer aus HH Mädels aus Rumänien,recht jung die sehr günstig zu haben sind? Wie sieht es mit Girls auf St. Georg oder am HBF aus? War mal vor Jahren oben,nur GEIL!

Ja zum Bsp. Meli: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33589
Zitieren
#6
Hallo,

bin Anfang Okt. wieder in Hamburg. Ist Vanessa noch da?


Vielen Dank und Gruß
Balou
Zitieren