ob_h27 Daria, Haus 27 Flasshofstr.
Der rasende Reporter

Ausgabe 15/10/2006
Die rasende Reisschüssel war einsatzbereit, wurde angekurbelt und durch getreten und flog niedrig aber schnell zum Eierberg.
Dort abgestellte machte es sich der rasende Reporter zur Aufgabe nach würdigen Studienobjekten für seinen neuesten Bericht zu suchen.
Es waren auch welche vor Ort, aber leider nichts was zur Zeit bei ihm wirklich angesagt war.

Allerdings konnte er wenigstens einen Beitrag zur Kolumne : Eigentor und Dumm gelaufen mitbringen.
Nachdem er angepöbelt wurde er solle nicht so blöd gucken und währe eh viel zu oft dort, kann das nur einen Eintrag in der Rubrik
„DU bekommst von diesem Reporter im Leben kein Geld" geben.

Einträge zu den Newslettern gibt's auch nicht wirklich, er könnte erwähnen das im Haus 2 Im Kobberraum umbau Maßnahmen stattfinden,
Das das Zimmer welches Julia bewohnt hatte wieder von der vor Mieterin in Beschlag genommen war.
Das er Naomi beobachtet hat wie sie persönliche Gegenstände reihenweise aus dem Zimmer trug.
Allerdings war es alles in allem, wie es seine Erfahrungen bei den Studien zu den letzten Reportagen gezeigt hatten, eher ein ruhiger beschaulicher Sonntag nachmittag.

Er raste zur Reisschüssel und begab sich mit ihr nach Oberhausen, in der festen Erwartung ein weiteres mal diesen weg umsonst gefahren zu sein, und in der Hoffnung im schlimmsten fall wenigstens in Duisburg noch ne Storie zu finden.

Ein weiteres mal suchte er eine Kostenfreie Möglichkeit zum Parken und fand diese auch.
Auf Schuster Rappen, aber nicht zu lahm begab er sich in die Flaßhofstr.
Begab sich direkt dorthin,
ging nicht erst zum Grill International um Örtlichen tratsch zu erhaschen,
ging nicht über die Bank,
holte kein weiteres Geld
(ups, das war ja die Geschichte des anderen Berichts Big Grin tschuldigung).

In der Flaßhofstr.
Hier war es ebenfalls ruhig, zu ruhig ???
Ja sicher ....
Vanessa ist da, und könnte mal wieder besucht werden.
Donna ist da, und könnte ebenfalls mal wieder besucht werden.
Daisy ist auch da, und könnte mal wieder besucht werden.
Maria ist da, und könnte durchaus mal wieder besucht werden.
Rosa ist da, und könnte mal wieder besucht werden, wenn sie sich nicht erstmal Stundenlang in die Küche verzogen hätte.

Vielleicht doch lieber was neues, dann macht auch die Reportage hinterher mehr Spaß, aber was.
Ups, da ist ja, das ist doch.
Sabrina ist ja doch da, und könnte mal wieder besucht werden, sie ja heute super gelaunt und Flirtwillig, ob da der TommyBoy wieder für eine Langzeitstudie vor Ort war?
Die Auswahl ist gering aber fast getroffen, Vanessa oder Sabrina für ne Wiederholung, oder Daria als noch unbekannte Dame.
Da kommt ja noch jemand, Nelly schön in ner engen Jeans, da könnte man ja mal wieder.....

Noch ne runde und ab dafür.
Kurze Unterhaltung und ab nach drinne.
Schön langsam hinauf ins zweite Obergeschoss, schließlich muss er sich ja einen ganz genauen Eindruck dieses sehr hübsch geformten, stramm erscheinenden Hinterns mit recht makellosen Beinen darunter bilden.
Im Zimmer erfolgt erstmals die Übergabe des Honorars an die Dame, ist halt ne Frau, also macht sie nicht wirklich was umsonst.

Sie zogen sich aus, leider war sie so schnell das er es gar nicht mitbekommen hatte, hinter seinem Rücken.
Nach dem frisch machen wurde erstmal das Bett auf seine härte getestet.
Dies geschah mal einfach durch drauflegen und es war soweit in Ordnung, so das sie kniend neben ihm Platz nehmen konnte.
Seine Hände an ihrem Body wurden geduldet, er versuchte aber nicht in verbotene Regionen vorzudringen, konnte er auch gar nicht, weil er viel zu abgelenkt war.
Dies hatte er hier bei diesem Honorar nicht erwartet, sie zog nicht etwa das Gummi auf einen nicht Steifen Schwanz auf und gab Gas, nein er wurde zärtlich in Stimmung gebracht, der Kopf ging runter, und obwohl er zur Zeit die Augen geschlossen hatte um nur zu Spüren und zu genießen, er war sich sicher, das Gummi war immer noch nicht drauf.
Sie gab Gas, leckte die Eier, mit ihrer Zunge kann sie einiges anstellen, und auch das Piercing darin weiß sie geschickt einzusetzen.
Nach dem Eintüten folgte ein sehr gutes Blasen und er hatte Angst das sie ihn gleich schon killt.
Immer wieder gab es Eierlecken zwischendurch, und seine Hände folgten seinem Blick über ihren Body.
Streichelten den Arm hinauf und den Rumpf wieder hinab, folgten den schlanken Makellosen Schenkeln zu den Füßen um langsam wieder bis zu den Brüsten rauf zu wandern.
Nachdem das nette Polnische Girl mit den Blondierten Haaren ihn gefragt hatte ob es weiter gehen soll, erwiderte er mit ja.
Sie lass ihm die Wünsche von den Augen ab, Setzte sich auf ihn, etwas Spucke und hinein ins Paradies.
Oh man kann sie reiten, war das Geil, und allein der Gedanke daran hebt hier schon fast wieder die Schreibtischplatte an.
Mal schnell, mal langsam, mal flach mal tief, mal ganz weit mit dem Oberkörper unten, dann wieder schön aufrecht damit er wieder besser die Nippel stimulieren kann.

Baby das war erste Klasse, und er musste sich stark konzentrieren nicht schon zu kommen, und weiß Gott, das schaffen die allerwenigsten Girls, ihn beim reiten zum Spritzen zu bringen.
Sie fragte nach nem Stellungswechsel und er war begeistert von der Idee, Sie nahm nun die Faulficker Position ein.
Drüber und rein damit, nein nein, nicht so wild, eher schön langsam und mit viel Gefühl.
Er nahm dann wieder wie so oft die Kniende Missionarsstellung ein, und spielte wie dann üblich mit ihren Beinen.
Mal auf den Schultern, mal nahm sie ihn damit gefangen usw. Das war echt Geil.
Da er meistens sehr aufmerksam bei der Sache ist, merkte er schnell das sie irgendwann ihr Gesicht verzog, er ging sofort raus, und sie legte etwas Spucke nach und forderte ihn wieder rein.
Irgendwann kam es halt doch wie es kommen musste, und ein wirklich Prall gefülltes etwas wurde netterweise durch sie entfernt.
Bei der Säuberung noch ein kurzer Talk, und wieder raus.

Inzwischen war auch noch die
Wasserleiche Laura da, und man hätte sie mal wieder besuchen können. Big Grin
Mit dem wissen einer guten Story in der Tasche, aber einem leeren Magen, ging es rasend .... Bis auf die A3, wo er doch mächtig vom Verkehr ausgebremst wurde.
Haben die denn alle kein Zuhause?

Auf Heimweg noch schnell wat beim Stamdönnerman ..... Shit, geschlossen.
Nur gut das er so zufrieden stellend entsaftet worden war, so konnte ihn das alles nicht stören.
Zu Hause, gut gefuttert,
Pflichtbewusst den Artikel getippert,
und noch in die Online Zeitung der Ruhrgebietspuffologen eingestellt.
Sprich : ins richtige Unterforum des LSH

Fakten Fakten Fakten:
Name : Daria
Ort : Oberhausen Flasshofstr. 27 (alle Fenster)
Kleidung : bisher gesehen ein rafiniertes nichts von einem weißen Einteiller.
Größe : geschätzt 160 cm
Herrkunft : Polen
Besondere Kennzeichen : ja
Brüste : hat sie, geschätzt B-Cup
Body : Stramm, alles da wo es hingehört
Verrichtung : zweites OG
Haare : Blond

Fazit : suchtgefährdent
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Der rasende Reporter

Ausgabe 28/10/2006

Nachtest zu 50€
nachdem sie mich offensichtlich direkt wieder erkannt und sehrrr nett angelächelt hatte, bekam sie eine weitere Chance.

Diesmal mehr einsatz meinerseits, und mehr service erhalten.
Wiederhollungsfaktor 100%
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
ich habe meine Lieblings Daria gestern in Duisburg im neuen Haus (17/19) gesichtet,
allerdings mit neuem Namen den ich mir nicht gemerkt habe Verwirrt
Ich denke der ef kann da aushelfenWink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
ich habe meine Lieblings Daria gestern in Duisburg im neuen Haus (17/19) gesichtet,
allerdings mit neuem Namen den ich mir nicht gemerkt habe Verwirrt
Ich denke der ef kann da aushelfenWink

Daria nennt sich jetzt Kasia und befindet sich im Zimmer 211 im neuen Vulkanhaus! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
soweit ich das mitbekommen habe, ist daria wieder dort anzutreffen, wo auch der Bericht oben es beschreibt. Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
soweit ich das mitbekommen habe, ist daria wieder dort anzutreffen, wo auch der Bericht oben es beschreibt. Augen Roll

So ist es! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:So ist es! Big Grin Wink
Hi,
Glückwunsch zu deinem 100 sten Posting im LSH Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Daria :p ist nun im Haus 32, alter Bereich Zimmer 2 anzutreffen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Daria :p ist nun im Haus 32, alter Bereich Zimmer 2 anzutreffen

Brav Dann ist Daria genau neben dem Urgestein Nadine aus der Meile
Zitieren
Lattman schrieb:Daria :p ist nun im Haus 32, alter Bereich Zimmer 2 anzutreffen

Der EF muss jetzt dazu sagenBig Grin , daß Daria noch auf der Vulkanhausseite zufinden ist. Unter den Namen Kasia, den ich schon oben gepostet habe. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Shit,
nach dem betrachten der Bilder habe ich schon wieder Bock auf sie.
Sie kann ja soooooooooo schön Eierlecken, und weiß ihr Zungenpiercing auch so toll zum Einsatz zu bringen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Shit,nach dem betrachten der Bilder habe ich schon wieder Bock auf sie.


Was hilft dagegen??? Fahr zur Flasshofmeile oder Wichser !Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#13
Daria ist in Oberhausen wohl nicht mehr anzutreffen.
Zitieren
Daniel_hot schrieb:Daria ist in Oberhausen wohl nicht mehr anzutreffen.
Hi,
bei meinem letzten Besuch bei ihr vor 2 oder 3 Wochen kündigte sie mir einen kurzen Urlaub an.
Die genauen daten wann sie wieder zurück sein wollte wuste sie aber wohl selber noch nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#15
Danke für die Info!
Zitieren