Marina, WG-Nadja Schweinfurt
Hallo,
nach meinen guten Erlebnissen mit der WG-Nadja in Schweinfurt hatte ich beschlossen, dort erneut vorzufahren.
Mit Nina hatte ich zwar eine gute Erfahrung gemacht, aber da Angela leider nicht da war wollte ich es mit dem drittem Mädel versuchen. (gibt noch 3-4 andere)
So fiel meine Wahl auf Marina.
http://www.wg-nadja.de/zimmer2/bild2.jpg
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=2
Eine schlanke Blondine von knapp über 30, KF 36 BH 75B und ca 170cm gross.
Sie war eigentlich ganz nett anzuschauen und machte auch durchaus einen symphatischen Eindruck.
Allerdings konnte sie die Erwartungen, die ich dank Nina und Angela hatte, nicht ganz bestätigen.
Ich habe aber auch sehr positve Berichte über sie gelesen, deswegen hatte ich sie auch gewählt und Nina vorgezogen.
Irgenwie sprang der Funke nicht über, vielleicht fehlten mir Küsse oder Fo,
auf jeden Fall nervte mich das künstliche Gestöhne.
Nach einem kurzen Blaskonzert (mit), Eierlecken, Dildospielen und fingern, schaffte ich es doch noch meinen Mann zu stehen und so beendete ich nach 2 Stellungen das ganze !Schauspiel! mit Abschuss auf ihren Bauch.
Fazit:
Der Service bei dieser Adresse hat sich mit kleinen Abstrichen wieder bestätigt.
Man bekommt für 50€ recht gut ausgefüllte 20 Minuten, die den Service manch anderer Adressen alt ausschauen lassen.
Allerdings hat es bei Marina nicht so richtig gefunkt und ich betrachte dieses Erlebnis als abgehakt.
Wiederholungsfaktor wegen dem blöden Stöhnen und etwas drängeln (hab schon befürchtet, die will mich mit der Hand fertig machen) nur 50%
Ich war nun schon öfters in der WG und muss sagen das es egal ist für wen man sich dort entscheidet, es ist immer eine gute Wahl. Was diese Mädels für einen Service bieten ist echt klasse!
Ich wollte noch kurz was zu Marina schreiben:
Die Anfang 30 stimmen, Größe 165 - 170, KF34/36, 75B, komplett rasiert, kleiner und leider net sooo fester Po. Immer wenn ich bei ihr war machte sie mich mit FO schon fast fertig. Das beherrscht sie unglaublich gut und wechselt immer liebendgerne selbstständig in die 69 oder macht ein Facesitting wobei sie richtig feucht wird wenn man sie leckt! Zungenküsse gibt es auch immer wieder und sie reibt mit ihrer feuchten Muschi gerne auf dem Schwanz entlang (ohne Conti!!!) das man schon manchmal Angst haben muss er flutscht gleich so rein. Aber sie bewahrt doch immer die Kontrolle und zieht im letzten Moment ein Conti drüber um dann wild loszureiten. Ich kann euch nur sagen: wenn man ihr sympathisch ist, bekommt man den besten Sex den man sich vorstellen kann! Und das alles in nur 20 min für 50 Euro. Wahnsinn!
Aber wie gesagt, auch mit den anderen Damen, (Angela, Nina und Agatha habe ich auch schon ausprobiert) bekommt man unglaublich viel für sein Geld geboten! Absolut empfehlenswert!
Hallo,
war heute in der WG-Nadja es waren Katja,Julia und Marina anwesend,ich habe mich für Marina entschieden die mich sofort an die Hand nahm und mich die Treppe hochführte.
Im Zimmer gab Sie mir ein Handtuch und ich ging ins Bad,als ich zurückkam war Sie schon nackt.
Vor einen Spiegel fing Sie dann mit FO im Stehen an was Sie sehr gut machte.
Danach aufs Bett wo ich Sie leckte,dann nochmal FO.
Nachdem Sie mir das Kondom überzog ging es in die Reiterstellung,dann Stellungswechsel ich nahm Sie von hinten wo Sie sehr gut dagegenhielt.
Nachdem ich gekommen war noch ein wenig gekuschelt,dann waren die 20 Min.auch schon um.
Marina brachte einen Super Service auser beim Küssen war Sie etwas zurückhaltent.
Ich hatte in der WG bis jetzt Lisa und Marina wobei ich leichte Vorteile bei Lisa sah.
Gruß Bernhard
@bernhard,

zu Marina gibt es schon einen Thread. Dein Bericht wäre da besser aufgehoben. Vielleicht könntest du in Zukunft die Suchfunktion benutzen und bei positiven Ergebnis deinen Beitrag an schon vorhandene Beiträge anhängen. Die Mods werden sich darüber freuen.

Siehe:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=marina

loewe88
- der gestern zu langsam für bernhard war Wink
Den letzten Beitrag habe ich geschrieben, bevor ich bemerkte, daß der alte Thread geschlossen war. Sorry, bernhard, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Bernhard war heute schneller, doch er lies mir noch etwas von Marina (165 cm, schlank, blond, B-Cups, 30 Jahre) übrig. Einfach immer wieder erstaunlich, wie sich hier die Damen freuen, wenn man sich für sie entscheidet (echt oder gut gespielt). Ich wählte heute die 60 Min.-Variante.

Nach meiner Eigenwaschung ging sie ins Bad. Als sie zurückkam, begannen wir stehend vor dem Spiegel mit Küssen, Umarmen, Schmusen, FO. Danach auf die Liegewiese, weitere ZK, frz. beidseitig, Fingerspiele, lecken. Sie machte mich so scharf, daß ich schon nach kurzer Zeit auf ihrem Bauch abspritzte.

Ich lies mich dann von ihr massieren, revanchierte mich und dann begann das Spielchen von neuem. Zusätzlich noch GV (mit) noch ein wenig küssen/schmusen hinterher.

Fazit: Super Service, beim Küssen wenig Zungeneinsatz, ich fand sie wesentlich besser als Lisa. Sie ist eine Empfehlung wert.

Preise wie üblich
20/40/60 Min. - 50/100/150,--
http://www.wg-nadja.de
Feldgasse 8, Schweinfurt
Bilder/Infos
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=3

Gruß loewe88


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So, nach längerer Abstinenz auch von mir mal wieder ein Bericht...

Ich war gestern nachmittag mal wieder in Schweinfurt um der WG-Nadja einen Besuch abzustatten. Es waren anwesend: Katja, Julia, Anna, Svetlana und Marina, wobei ich mich aufgrund guter Erfahrungen für letztere entschied.

Nachdem sie mir schon beim Treppaufsteigen die Hand an ihren Hintern führte folgte noch eine sehr nette Begrüßung auf dem Zimmer wonach ich ihr das Geld für die folgende Aktion übergab. Sie verschwand damit und ich konnte mich in Ruhe im Bad frisch machen. Nach Rückkehr im Zimmer folgten schöne Küsse im Stehen, sie schmiegte sich an mich und drehte sich dann um, um direkt vor dem großen Spiegel ihren Po an meinem Schwanz zu reiben und meine Hand zwischen ihre Beine zu führen, wo ich sie ausgiebig streicheln und bereits fingern sollte. Ich muss sagen, das sah schon echt geil aus im Spiegel und ihr machte es auch offensichtlichen Spaß. Dann zog sie mich aufs Bett wo ich sie erstmal auf den Rücken legen ließ um sie ausgiebig lecken zu können. Sie spreizte ihre Beine sehr weit, so dass ich gut überall rankam und gute Einsichten hatte. Dabei ließ sie sich auch gerne am Poloch verwöhnen. Und als ich vorsichtig an ihrem Kitzler saugte wurde sie richtig schön feucht. Auch ihre Brust vergaß ich nicht und die Reaktion fiel auch entsprechend aus. Anschließend revanchierte sie sich mit gutem FO wobei sie sich so positionierte, dass ich sie weiterhin gut fingern konnte. Anschließend setzte sie sich auf mich und rieb ihre feuchte Spalte an meinem Schwanz gefolgt von schönen Küssen. Dann wurde eingetütet und es folgte ein mal sehr gefühlvoller und mal sehr wilder Ritt, bei dem ich dann auch den Conti füllte. Nach dem Entsorgen des Contis durch sie wurde noch ein wenig schön geschmust und geküsst und anschließend ging ich nochmal ins Bad um mich frisch zu machen. Sie wartete währenddessen nackt im Zimmer und verwöhnte mich noch ein wenig weiter während ich mich bereits wieder anzog. Zum Abschluss gab es noch das obligatorische Abschiedsküsschen und ein wiederholt geiler Aufenthalt in der WG war leider vorbei.

Location: Sehr schön und vor allem sehr sehr sauber! Vorbildlich!
Damenauswahl: Für jeden etwas dabei.
Preise: Altbekannt da seit Jahren gleichbleibend (!) 50€ 20min, 100€ 40min, 150€ 60min. Ich wählte die 20min Variante.

Marina: Schon über 30 aber trotzdem ein absoluter Optikfick was die Figur angeht. Vielleicht nicht mehr ganz so knackig wie eine 20-jährige, aber eine wunderbar weiche Haut, wunderschön geformte B-Cups, schlank, vollkommen rasiert und sauber, schöner Arsch und eine natürliche Geilheit, die man bei vielen 20-jährigen umsonst suchen wird. GF6! Eigentlich fallen Damen über 30 aus meinem Beuteschema raus (mags einfach nicht so gerne wenn die Dame älter ist als ich), aber Marina macht das alles wieder wett und ist für mich eine Top-Empfehlung!

(Obwohl ich Angela immer noch nachtrauere!!!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Frauenversteher
Hallo

ich war heute wieder mal in der WG Nadja. Da meine persönliche Favoritin Lisa im wohlverdienten Urlaub ist hoffte ich Marina anzutreffen. Auf mein Klingeln wurde mir dann auch von Marina die Türe geöffnet, im Vorstellungsraum war dann auch noch Svetlana. Als ich mich schon für Marina entschieden hatte kam dann auch noch Anna von oben herunter.

Ich ging dann mit Marina nach oben. Nach Frischmachen im Bad gab es den gewohnten Spitzenservice von Marina. Erste ZK und FO im Stehen vor dem Spiegel. Danach beuge sie sich aufs Bett und rieb ihren Hintern an meinen Schwanz. Sie zog mich dann aufs Bett wo ich ihre Muschi leckte was ihr zu gefallen schien. Nachdem ich mich noch mit ihren schönen Brüsten beschätigte und einigen ZK verwöhnte sie mich nochmal FO.

Dann zog Sie den Gummi über und ging in die Reiterstellung dabei war sie mir etwas zu wild. Wir wechselten dann in den Doggy wo sie sehr gut dagegengehalten hat. Nachdem ich gekommen war hat sie den Gummi entsorgt und mich mit feuchten Tüchern gesäubert. Danach gab es noch eine kurze Massage.

Nach Eigenwaschung im Bad und Anziehen Verabschiedung mit Küsschen.

Nachdem ich beim letzten Besuch in der WG mit Julia nicht so zufrieden war bekam ich bei Marina wieder den gewohnten Top Service.

Ich hatte die 20 Min. für 50 €.

Gruß Bernhard
fast wie beim ersten Mal, nur besser ...

Dieses Mal trug sie ihre Haar offen (steht ihr viel besser), deshalb ein paar ältere Bilder.

[Bild: th_90888_Marina2_123_780lo.jpg] [Bild: th_90894_Marina3_123_1040lo.jpg] [Bild: th_90900_Marina4_123_543lo.jpg] [Bild: th_90901_Marina33_123_510lo.jpg]

gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
war kürzlich wieder mal in der WG, zur Auswahl standen Lisa und Marina.
Da ich mit Lisa schon das Vergnügen hatte, entschied ich mich für Marina und übergab ihr die 50€. Eigenwaschung wie immer im sehr sauberen Bad.
Nach einigen Streicheleinheiten begann sie mit FO vor dem Spiegel im Stehen, danach auf dem Bett in die 69 gewechselt und so haben wir uns eine Weile vergnügt.
Die Säfte fingen langsam an zu steigen, jetzt war GV angesagt. Zuerst wurde ausgeritten, dann in die Missio gewechselt und der Abschluß fand im Doggy statt.
Nach einer leichten Säuberung fragte Marina mich ob ich noch eine Massage möchte ( obwohl die Zeit schon um war ), ich nahm dankend an und meine müden Knochen erholten sich.
Zum Schluß noch einmal ins Bad, anziehen und nach 30 min stand ich wieder auf der Straße

Auch Marina kann ich zu 100% weiterempfehlen wie alle Ladies in der WG

Gruß aus
mainfranken Winke
#10
Moin,
du scheinst ja echt begeistert zu sein von der WG.
Von 6 Berichten 5 zu diesem Laden.Gehst du eigentlich auch noch woanders ficken?Big Grin

FrieseWink
Friese schrieb:Moin,
du scheinst ja echt begeistert zu sein von der WG.
Von 6 Berichten 5 zu diesem Laden.Gehst du eigentlich auch noch woanders ficken?Big Grin

FrieseWink

In SW gibt es einige Wohnungen die Paysex anbieten, aber der Sevice ist leider mangelhaft und die Preise recht hoch.
Früher bevor ich dieses Forum kannte war ich bei einigen Damen und bin meistens reingefallen, zum Beispiel im " Haus 20 " , oder in der Bachstraße.
Da ich nicht so oft in die Gelegenheit komme mich dem häuslichen Sex Wink zu entziehen, gebe ich meine verdiente Kohle dann doch lieber dort aus wo die Leistung für Schweinfurter Verhätnisse stimmen und ich nicht verarscht werde.

Gruß mainfranken
Hallo, war acuh kürzlich wieder in der Wg und habe mich für Marina entschieden. Da ich sie jetzt bestimt schon seit 2 Jahren regelmäßig besuche, bin ich schon recht vertraut mit ihr. Bei ihr ist wirklich alles möglich, wenn man ihr sympatisch ist.

Nun wir waren gerade munter am werkeln und nach getaner Arbeit haben wir beim rausziehen ein kleines Prob festgestellt. Der Regenmantel war unserm Treiben wohl nicht ganz gewachsen gewesen und Marina ronn das resultat unseres Liebsaktes die Beine hinab. Als ich sie leicht irritiert bis etsetzt ansah, lächelte sie jedoch nur, zuckte mit den Schultern und begann sofort wieder mich leidenschaftlich zu küssen. Wenig später fasste sie mich an der Hand und führet mich ins Badezimmer, wo wir gemeinsam duschten. Tja und was soll ich sagen ... Es passierte nochmal, leidenschaftlich und wild (hatte wirklich nicht den Eindruck, dass sie ihren Orgasmus spielt, wie einige Mitstecher in diversen Foren schon behauptet haben). Diesmal jedoch ganz ohne Tabus ....


Wie gesagt, die ganze wg ist nur zu empfehelen. Wenn ihr eine Stunde für 150 € bucht (weis SW ist da nicht ganz so preisgünstig) bekommt man wirklich einiges geboten und nmanchmal noch viel mehr ....

Werde Marina jedenfalld in den nächsten Tagen wieder besuchen.
Passend zur Adventszeit gibt es wieder mal ein Bildchen von Marina.

[Bild: Marina51.jpg]

60 Minuten-Service, ZK, FO, 2 Nummern, gummierter GV,

Marina versteht es, Männer zu verwöhnen. Sie ist nach wie vor zu empfehlen. Big Grin

Gruß loewe
- sie ist derzeit in Urlaub, mein Besuch ist ein paar Tage her Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo zusammen,
war auch nochmal bei Marina, kurz bevor sie sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet hat. Mein letztes "Date" mit ihr ist wohl doch in der Rubrik Unfall anzusiedeln Verwirrt. Denn dieses mal gabes gv gummiert. Aber trotzdem bleibt sie für mich das beste Pferd im Stall der WG Eek.

@ loewe: Wo hast Du dennn die Bider her. Auf der Homepage der WG finden sich ja nur noch die neuen und die sind nicht ganz so toll wie die alten. Leider ist ein Zugriff auf das Fotoalbum der Homepage seit einigen Tagen auch nicht möglich Augen Roll.

Weis zufällig jemand, wann Marina wieder aus dem Urlaub zurück ist? Habe leider vergessen sie zu fragen. Hoffe doch mal Anfang mitte Januar. Sollte jemand genaueres wissen, dann bitte posten :p.

Danke und Gruß ....
ts3078 schrieb:@ loewe: Wo hast Du dennn die Bider her. Auf der Homepage der WG finden sich ja nur noch die neuen und die sind nicht ganz so toll wie die alten.

Restbestände Wink, die mit den Zipfelmützen waren nur kurz online Big Grin

ts3078 schrieb:Weis zufällig jemand, wann Marina wieder aus dem Urlaub zurück ist? Habe leider vergessen sie zu fragen. Hoffe doch mal Anfang mitte Januar. Sollte jemand genaueres wissen, dann bitte posten :p.

Sie sagte Urlaub bis Weihnachten. Nach den Feiertagen wird sie vermutlich wieder auftauchen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
loewe schrieb:Sie sagte Urlaub bis Weihnachten. Nach den Feiertagen wird sie vermutlich wieder auftauchen.

Na das klingt doch vielversprechend. Danke für die Info Smile !

Gruß ...
#17
Hallo miteinander,

Marina wird seit einiger Zeit in der HP der WG-Nadja überhaupt nicht mehr aufgeführt.

Letztmals war ich im Februar bei ihr, da erzählte sie was von vier Wochen Urlaub. Der müsste jetzt aber eigentlich schon um sein.

Weiß irgendjemand, wo sie abgeblieben ist bzw. wann oder ob sie weiderkommt?

Es waren i m m e r geile Nummern mit ihr, auch wenn sie die Teenjahre schon hinter sich hat - oder vielliecht deshalb!

Danke und viel Spaß beim Ausgleichssport!!
Servus,

mir geht es genauso.

Ich war auch seit Feb/März nicht mehr in der WG, weil ich auf Marina warte.

Habe schon einige Mails geschrieben und nach Martina gefragt. Es wurde bisher keine einzige Mail beantwortet.

Zitat:Denn dieses mal gabes gv gummiert.
(geschreiben von ts3078)

Zitat:Nun wir waren gerade munter am werkeln und nach getaner Arbeit haben wir beim rausziehen ein kleines Prob festgestellt. Der Regenmantel war unserm Treiben wohl nicht ganz gewachsen gewesen und Marina ronn das resultat unseres Liebsaktes die Beine hinab. Als ich sie leicht irritiert bis etsetzt ansah, lächelte sie jedoch nur, zuckte mit den Schultern und begann sofort wieder mich leidenschaftlich zu küssen. Wenig später fasste sie mich an der Hand und führet mich ins Badezimmer, wo wir gemeinsam duschten. Tja und was soll ich sagen ... Es passierte nochmal, leidenschaftlich und wild (hatte wirklich nicht den Eindruck, dass sie ihren Orgasmus spielt, wie einige Mitstecher in diversen Foren schon behauptet haben). Diesmal jedoch ganz ohne Tabus ....
(geschrieben von ts3078)

Versteh ich das richtig?? Komplett ohne Sicherheit?

Vielleicht ist das ja der Grund für Ihr Verschwinden.

Wünsche angenehme Dates
Klausislumpi
Bitte hier keine AO-Diskussion und keine fragwürdigen Spekulationen. Die oben zitierten Beiträge stehen immerhin schon mehr als 3 Jahre im Forum. Trotzdem wurde die Dame auch vom Zitierenden mit Vergnügen gebucht, auch wenn er (und andere) uns das Vergnügen des Berichtes vorenthielt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Servus zusammen, hallo Löwe,

wollte keine ...-Diskussion entfachen, habe lediglich nach Gründen gesucht und suche weiterhin, da ich nichts Neues erfahren habe.

Mein Besuch am Wo-ende in der WG bei Lisa hat keine konkreten Erkenntnisse gebracht.

Beim Anziehen und verabschieden habe ich nach Marina gefragt und auch mehrmals nachgefragt. Aber Lisa ist immer ausgewichen, Sie sei in Urlaub gewesen und weiß nichts. Sie kann mir da nicht helfen. Ich meinte Sie hat doch bestimmt mit den anderen Mädels geplaudert und da etwas erfahren... Nein, Sie war im Urlaub usw..
Sie ist diesbezüglich nur ausgewichen. es ist nicht mal auszumachen aus welcher Richtung der Wind blässt.

Wer weiß mehr und kann Licht ins Dunkle bringen?

Bezüglich Löwes Anmerkung zu meinen Nicht-Berichten und das gilt auch für den letzten Besuch bei Lisa:

Besuche bei den "alten Hasen" (Marina, Lisa, Anna, Svetlana) in der WG sind immer gut und eine Empfehlung. Wobei ich die beiden ersten Mädels bevorzuge.
Ab und an ein Bericht von einem Besucher reicht doch da völlig aus. Bei grossen Abweichungen vom gewohnten Standard würde ich auch berichten und hoffe dies würden andere dann auch tun.

Bei den Neuen ist das zu differenzieren. Zu meinen Besuchen bei den Neuzuwächsen gibt es auch Berichte.

Viel Spass am Vatertag
klausislumpi