H14 Anna Griechin Haus 14 am Fenster
Anna, dunkelblonde Griechin in Haus Nr 14
1,60 klein, kleiner aber schöner B-Cup. Zierlicher Körperbau. sehr hübsches Gesicht.

Für 40 euro: Blasen, Verkehr mit mehreren Stellungswechseln. In ihrem Zimmer oben hat sie zunächst den BH anbehalten, auf meine Bitte jedoch ausgezogen. Wäre auch schade gewesen, denn sie hat einen schönen nicht hängenden Busen. Sie ist nicht tätowiert, hat schöne gebräunte Haut. Minimale Cellulite außen am süßen Knackarsch.
Leider hat sie den kleinen noch schlaff in Gummi gehüllt. Und dann schön geblasen. Konnte ihr toll zusehen. Leider hat sie recht bald aufgehört und wollte zum Verkehr übergehen. Bin ihrem Wunsch gefolgt und habe mir dann gewünscht, sie möge reiten. Wobei sie mit dem Wort reiten offenbar nichts anfangen konnte. Da habe ich halt gesagt: „Du oben.“ Dann kein Zeitstress mehr. Dann haben wir in Hundestellung gewechselt. Ein schöner Anblick, denn sie hat einen süßen Knackarsch. Ließ sich auch gut und tief nehmen. Schließlich habe ich sie noch missioniert, zunächst mehr knieend um beim Eindringen zusehen zu können. Zum Schluss habe ich mich eng auf sie gelegt und abgeschossen. Negativ fand ich, dass sie sehr gelangweilt gewirkt hat, bzw. das nicht kaschiert hat.
Waschbecken im Zimmer ist vorhanden. Mit Küsschen verabschiedet. Wenn ich wieder da bin, komme ich wieder
viele Grüße

Arno
Zitieren