H14 Monika,ein geiles Teeny,wenn da der Zeitterror vom 14 nicht wäre!
#1
Hi,
ich war bei Monika,gutaussehender Teeny mit langen,schwarzen Haaren,die zudem gewellt waren,die vor kurzem ihr Geschlechtsreifezeugnis mit Bravour abgelegt hat,und für den deutschen Koitalkonsummarkt zum Werkeln abkommandiert wurde.
Sie hat wirklich eine geile Teenyfigur,ist schlank,mit Titten der Grösse 75b gesegnet und hat einen kleinen Knackarsch.
Desweiteren machte sie einen netten Eindruck auf mich und punktete mit ihre Performance bei mir.
Ich drückte ihr zu Beginn einen Fuffi in ihre Hände,der beidseitig Französisch und Pimperei in ihre rasierte Lustgrotte enthielt,alles Safer.
Ich war wirklich mit ihr zufrieden,wenn da nicht punktgenau die Aufforderung während der Reiterei auf mir gekommen wäre,daß die 15 Minuten gleich vorbei seien,daß ich doch bitte 30.-Euro nachzahlen solle;habe ich ihr zu Beginn nicht schon etwas mehr gegeben?,als der übliche Lupitarif,schoß es mir später durch den Kopf;also brach ich das Ding ab,da ich nicht nachfetten wollte,und zog,ohne vorher ins Conti gefeuert zu haben,ab.
Ich glaube nicht,daß es an ihr lag,da einem Kumpel,bei einer blonden Nachwuchsgretel aus Litauen in der Nacht,ähnliches passiert ist,die auch bei ihm Zeitdruck machte,sondern regide Hauspolitik vom Sechzehner ist.
Es ist ihr gutes Recht,wenn sie so regide auf die Einhaltung der Fickzeiten Einfluss nehmen,nur ist es mein gutes Recht,vorerst dort nicht mehr aufzulaufen,bis überzeugend Gegenteiliges im LSH berichtet wird.
Gruss,Chinanski.
Zitieren