Will nur mal Hallo sagen :)
#1
Grüße euch, wahr schon seit langem auf der Suche nach so einem Forum um mit gleichgesinnten über Erfahrungen mit Prostituierten zu reden Big Grin

Werd gleich mal ein paar Berichte über meinen letzten (Sex)UrlaubBig Grin in Bulgarien schreiben. Fals ihr selbst mal nach Osteueropa fahren wollt und fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. Bin selbst in Russland geboren und komme sehr viel im Osten rum. Nächsten Sommer hab ich vor nach Latain Amerika zu fliegen meine letzte Freundin wahr eine Latina und irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen Smile

Have a nice day Wink
Zitieren
Hey just-a-boy-with-a-toy, herzlich willkommen bei uns! Naturgemäss freuen wir uns über jeden Fickbericht, der reinkommt und länger als ein Dreizeiler ist!
Ich hoffe, Dir geht nicht schon beim Eintippen Deines Namens beim Anmelden die Puste aus! Big Grin

Absamer, dessen Name wenigstens den Vorteil hat, schnell und fehlerfrei getippt werden zu könnenWink
Zitieren
#3
Danke für die nette Begrüßung Absamer!

Ich wahr grad fleißig und hab den Bulgarien Bericht geschrieben hoffentlich hilft er irgendwem mal weiter Wink wohin fährst du gerne in Urlaub?
Zitieren