Bewertung:
Hallo zusammen,
in Speyer in der Armbruststraße 22 wird an einem neuen Massageladen gewerkelt. Das Schild hängt schon: "Asiatische Massagekunst". Eröffnung soll am 21.09.2009 sein. Weiß einer der gewöhnlich gut informierten Massagegänger (z.B. haifisch?) schon was näheres?
Bewertung:

noch keine Internetseite......
Nur eine Stellenanzeige gefunden wo Sie Angestellte suchen und einen Telefonbuch Eintrag
http://www.cylex-telefonbuch.de/profil/a...41215.html
Bewertung:
doc schrieb:Hallo zusammen,
in Speyer in der Armbruststraße 22 wird an einem neuen Massageladen gewerkelt. Das Schild hängt schon: "Asiatische Massagekunst". Eröffnung soll am 21.09.2009 sein. Weiß einer der gewöhnlich gut informierten Massagegänger (z.B. haifisch?) schon was näheres?
Nein,-doc- leider weiß ich da auch nichts!
Ist aber recht interessant, da Speyer ja noch ganz gut in meine Reichweite paßt!
Da muß ich dir ja für deinen Tip danken!
Gruß Haifisch, der heute in der Orchidee war
Bewertung:
Hat sich zwischenzeitlich schon mal jemand "geopfert" und den Laden getestet?
Ich bin hier gestern mal vorbei gefahren und habe mich nach den Preisen erkundigt und mir das Ambiente angesehen. Man kommt in einen recht großen und hellen Eingangsbereich. Dieser ist auch durch große Fenster von der Strasse her einsehbar. Anwesend waren um 18 Uhr zwei Thai Frauen. Eine recht kleine und zierliche - schätze mal ungefähr 1,50 - die auch die Chefin zu sein scheint und einigermaßen gut deutsch spricht. Ausserdem noch eine andere die etwas größer ist. Die kleiner hat mir dann eine Preisliste gegeben und mir kurz die Räumlichkeiten gezeigt, da zur Zeit kein Kunde da war. Es gibt hier drei Betten. Alles nicht wirklich in eigenen abgetrennten Zimmern, aber diese beiden Räumlichkeiten sind schon recht dunkel. Die Chefin erklärte mir, dass das dazu dient, dass man besser Entspannen kann. Machte alles in alem einen netten Eindruck. Konnte aber nicht direkt testen, da ich noch einen Termin hatte. Werde das aber denke ich Mitte nächster Woche nachholen und dann berichten.
Hier noch kurz die Preise:
60 Min traditionelle Thai Massage 35
60 Min thailändische Ölmassage 45
Bewertung:
micha74 schrieb:Werde das aber denke ich Mitte nächster Woche nachholen und dann berichten.
Danke für den Zwischenstand micha74 . Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt
Bewertung:
Hallo Massagefreunde!
Ich hatte diese Woche dort kurzerhand telefonisch einen Termin vereinbart um die Lage vor Ort zu peilen...
Mich empfing eine hübsche, leicht mollige Thai (ca. 30?) und führte mich direkt hinter einen der vielen Vorhänge im rückwärtigen Bereich des Ladens. Nach meinen Beobachtungen gibt es dort mindestens 3 Verrichtungsstätten.
Ich wollte gerade zügig mit dem Entkleiden beginnen, als die Masseuse sagte: " UNTELHOSE ANLASSEN"!!!
"Au weia,  Ölmassage mit Unterhose?" Entgegnete ich, "die stört doch und im Übrigen mit dem Öl und so..."
Keine Chance, die Kleine bestand auf UNTELHOSE an.
Da mir noch nie eine entspannende Massage in Unterhosen zu teil wurde, erklärte ich Ihr, dass ich unter diesen Umständen doch lieber auf ihre Massagekünste verzichte und die sauer verdienten Euros einer Masseuse mit einem weniger gespaltenen Verhältnis zum männlichen Körper überlassen werde.
Mit freundlichem Gruß verließ ich den Massagetempel.
Meines Erachtens kommen dort nur Körperteile in den Genuss der angepriesenen asiatischen Massagekunst, die normalerweise nicht durch eine Unterhose bedeckt werden.
Aber vielleicht bin ich auch nur an die Falsche geraten???
Den Namen der Maid konnte ich aufgrund der Umstände nicht in Erfahrung bringen. Weitere Damen kamen mir bei dieser Stippvisite ebenfalls nicht vor die Linse, es hielt sich aber noch mindestens eine weitere Person hinter den Vorhängen auf.
Mal sehen, ob jemand Positiveres berichten kann.
Bewertung:
Die etwas kräftigere hübsche Dame könnte Poy gewesen sein!
War vor ein paar Wochen mal da, kurz nachdem dieser Thread zu der Location eröffnet wurde.
Zählen konnte ich damals auf die schnelle 4 mit Vorhängen abgeteilte Massageplätze.
Im Prinzip, kann man sagen das dort generell nur mit Unterhose massiert zu werden scheint. Leider bin ich damals dort geblieben, deswegen kann ich sagen, die Massage war nicht sonderlich gut  !
War alles etwas unkoordiniert damals und die Räumlichkeiten waren zu schlecht gewärmt!
Den Titel "Massagekunst", konnte ich an diesen Salon leider nicht vergeben!
Da finden wir ja zum Glück in der Umgebung deutlich besseres und vor allen Dingen entspannteres  .
Gruß Haifisch, der euch dieses "Erlebniss" bisher vorenthalten hat.
Hallo zusammen,
habe es heute Abend endlich geschafft einen Slot zu finden um eine Massage in Speyer zu genießen.
Habe heute Mittag angerufen und für 19 Uhr einen Termin vereinbart. Zu der Zeit scheint wohl nicht mehr so viel los zu sein, denn die Chefin war alleine da, als ich vorhin dort ankam. Wie bei meinem letzten Besuch schon vermutet, ist die kleine zierliche Thai die Chefin. Ich würde sie auf Ende 20 Anfang 30 schätzen. Sie spricht recht passabeles Deutsch, wobei es für mich teilweise schwer war sie zu verstehen, weil sie doch einen recht starken pfälzischen Akzent hat. Ich entschied mich für die einstündige Ölmassage zu 45.
Das Ambiente besteht aus einem großen hellen Eingangsbereich, in dem eine Sitzgruppe steht und auch ein Bereich ist, wo Fussmassage gemacht wird.
Dieser Bereich ist durch die Fensterfront von der Strasse aus sehr gut einzusehen. Ausserdem gibt es zwei Massagezimmer, die recht dezent beleuchtet sind. In einem stehen zwei kleinere Betten, die mit einer Art Bambus Rollos von einander getrennt sind. In dem anderen Raum, steht ein großes Bett. Sie sagte mir, dass man sich auch hier als Paar Massieren lassen kann. Dieses Zimmer ist eine Art Durchgangszimmer und das Bett ebenfalls durch die Bambus Rollos geschützt. Ich ließ mich auf einem der beiden kleinen Betten massieren.
Sie sagte mir, dass ich mich bitte bis auf die Unterhose ausziehen und mit dem Bauch auf das Bett legen solle  Sie würde gleich wieder kommen. Ähnlich wie der Kollege Lümmel war ich auch schon drauf und dran wieder zu gehen, aber da die Thai sehr nett war und eine normale Massage auch ganz nett sein kann, bin ich geblieben.
Ein paar Minuten später kam sie dann wieder zurück zu mir und fing mit der Massage an. Ich bin zwar jetzt nicht der 100%ige Thai Massage Experte, aber für meinen Geschmack in Bezug auf Druck und Menge des Öles genau richtig. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht auf so sehr harte Massage stehe.
Beim Massieren der Oberschenkel wurden auch die Gesäßbacken mit massiert. Dafür schob sie die Unterhose ein wenig nach oben. Dieses führte auf der Vorderseite dazu, dass sich dort recht schnell eine Verspannung einstellte und diese verspannte Stelle neben meinen Beinen ein wenig zum Vorschein kam. Beim wiederholten Massieren der Oberschenkel wurde diese Stelle dann zwei, drei mal flüchtig und wie ich meine unbewusst berührt.
Die Rückenpartie war nun entspannt und sie forderte mich auf mich umzudrehen. Wie Ihr Euch denken könnt, war besagte Partie immer noch stark verspannt und guckte aus der Unterhose heraus. Sie schien das aber völlig zu ignorieren. Da ich mich aber innerlich schon auf eine normale Ölmassage eingestellt hatte, versuchte ich mich einfach zu entspannen.
Sie massierte dann auf der Vorderseite weiter. Mit gekonnten Griffen und dem richtigen Druck wurden Beine und Arme massiert. Sie fragte mich zwischendurch, ob die Massage so angenehm sei, was ich bejahte, sie aber darauf hinwies, dass eine Stelle noch recht verspannt sei. Sie lächelte ein wenig und massierte daraufhin noch einmal die Innenseite Oberschenkel. Zunächste etwas fester und dann sanfter. Anschließend noch den Leistenbereich, wobei der Lendenbereich durch die Unterhose massiert wurde  Da sie auch merkte, dass die Verspannung eher schlimmer als besser wurde, rückte sie besagte Stelle ein wenig zurecht und begann dann diese sehr gefühlvoll zu massieren. Diese intensive und gekonnte Behandlung führte dann letztlich zu einer völligen Entspannung
Insgesamt war ich gut eine Stunde dort. Die Chefin ist eine sehr nette und liebe Person. Ich habe dann am Ende auf 50 aufgerundet für die gute und gekonnte Massage.
Wie gesagt, dass mit Unterhose und Öl sind für mich zwei Dinge, die nicht zueinander passen. Das nächste mal muss ich mir wohl eine Ersatzunterhose mitbringen 
Ob sie neben Thai noch andere Fremdsprachen beherrscht, habe ich nicht gefragt. Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und war mit dem Ergebnis schon mehr als zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und dann noch einmal nach anderen Sprachkenntnissen fragen. Allerdings werde ich auch das nächste Mal kurz vor Toresschluss einen Termin machen. Das scheint nicht von Nachteil zu sein.
Bewertung:
tja,es wäre jetzt interessant zu wissen ob dies wohl ein eimaliges erlebnis mit der chefin war oder ob sie dies öfters machen würde.
dann würd ich auch mal nen termin ausmachen:p
Bewertung:
evilstoy schrieb:tja,es wäre jetzt interessant zu wissen ob dies wohl ein eimaliges erlebnis mit der chefin war oder ob sie dies öfters machen würde.
dann würd ich auch mal nen termin ausmachen:p
ich denke mal das die späte stunde und wenig kundenfrequenz dazu beigetragen haben.
aber wer weiss, vielleicht erweitert sie den service.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
...bin auch noch hin und hergerissen......,werds wohl mal die Tage ausprobieren !!
Bericht folgt !
Bewertung:
würde mich über nen erneuten bericht freuen
danke
Bewertung:
ingo pingo schrieb:würde mich über nen erneuten bericht freuen
danke
na dann trag mal was dazu bei, geh hin, laß dich massieren und berichte.
wir freuen uns alle über berichte, sollten aber auch selber mal was schreiben.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
dachte nur weil mr blue einen bericht versprach
ja habe die tage mal angerufen
35 euro normale massage
muss nur mal abends zeit finden um 7 uhr will die chefin ja alleine erwischen
und hoffen ds ich auch einer von den glücklichen bin
Bewertung:
ingo pingo schrieb:dachte nur weil mr blue einen bericht versprach
ja habe die tage mal angerufen
35 euro normale massage
muss nur mal abends zeit finden um 7 uhr will die chefin ja alleine erwischen
und hoffen ds ich auch einer von den glücklichen bin nur so einen tipp:
mach einfach einen termin um 19 uhr bei der chefin.
gruß mandingo
Würde dem Laden gerne mal wieder einen Besuch abstatten. Gibt es hier eigentlich etwas Neues?
Bewertung:
also ich war kurz vor weihnachten an einem samstag-nachmittag dort und liess mir das service-angebot kurz erklären. fragte u.a. ob man eher einen termin bräuchte oder auch spontan vorbeikommen kann. ich bekam zur antwort, termin wäre besser und auch auf meiner steilvorlage "also ich könnte mich jetzt sofort nicht massieren lassen" versagte der "torriecher" und ich bekam keine einladung.
ich fragte dann noch, ob die ölmassage mit slip oder ohne wäre ein klares "mit" zu hören. auch auf meinen hinweis, dass ich das so unangenehm finde, kam nur ein wenig (mich) überzeugendes "der slip würde dann zur seite geschoben, damit er kein öl abbekommt".
ich verliess dann etwas enttäuscht den laden, da auch ich eine weena- oder orchidee-like einrichtung in speyer erhofft hatte.
aber vielleicht hat ja noch einer der mitleser und mitgenieser eine entsprechende info.
14.01.2010, 17:03
Hallo liebe Gemeinde,
war Anfang der Woche noch einmal in Speyer um zu testen, ob mein damaliges Erlebnis ein einmaliges war.
Also habe ich versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Leider habe ich niemanden erreicht. Also bin ich mal auf gut Glück abends hingefahren. Anwesend war bei meiner Ankunft nur die Chefin, mit der ich auch damals schon das Vergnügen hatte. Zunächst einmal haben wir uns ein bisschen unterhalten. Dabei hat sie mir erzählt, dass die Geschäfte nicht wirklich gut laufen. Ja ich denke, dass die Anzahl der Massage Studios in der Region schon recht hoch ist und es da für einen neuen Salon schwierig ist Fuss zu fassen. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich bei einer Massage, bei der ich zufrieden bin aber auch immer ein großzügiges Trinkgeld gebe. Bei dem Gespräch ist mir auch aufgefallen, dass ich meine Aussage vom letzten Mal korrigieren muss. Ich hatte ja geschrieben, dass sie recht gut Deutsch spricht. Muss mich da korrigieren. Es war teilweise extrem schwer sie zu verstehen und das lag nicht nur an ihrem Akzent. Wobei ich glaube, dass sie besser versteht, als sie spricht. Aber nun denn, ich war ja eigentlich nicht zum Small Talk gekommen ;-)
Ich buchte, wie auch schon beim letzten Mal die einstündige Ölmassage. Wie auch beim letzten Mal blieb die Unterhose an. Warum auch immer, aber ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen, da ja schon andere versucht haben ihr das auszureden, was ja ohne Erfolg blieb.
Wie auch beim letzten Mal empfand ich die Massage als sehr angenehm. Da ich einen recht langen Tag hatte, wäre ich hier und da fast weggeschlummert. Als sie die Oberschenkel massierte wurde die Unterhose wieder zur Seite geschoben, so dass sie kein Öl abbekommt. Beim anschließenden Massieren der Oberschenkel und des Gesäßes haben sich schlagartig Verspannungen auf der Vorderseite eingestellt. Nach dem Umdrehen blieben diese Verspannungen auch nicht unentdeckt und sie strich gleich sanft darüber. Dies führte aber keineswegs zur Entspannung vielmehr zu mehr Verspannung. Dann kümmerte sie sich weiter um meine Beine. Ich versuchte derweil ein wenig die Hoch- oder besser gesagt Flachland zu erkunden. Sie schob unterdessen meine Unterhose wieder beiseite, damit auch die verspannten Regionen behandelt werden konnten. Sie massierte auch hier gefühlvoll und gekonnt. Auf meinen Wunsch hin hat sie dann die Konversation in einer Fremdsprache fortgesetzt, welche sie für mein Empfinden gut beherrscht. Schlagartig ließen meine Verspannungen dann nach, was sie auch sichtlich zu freunen schien :-P
Nach der Massage haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und ich habe ihr gesagt, dass ich mit Sicherheit wieder zu ihr kommen würde. Ich habe ihr wie schon am Anfang gesagt ein großzügiges Trinkgeld gegeben.
Alles in allem eine sehr liebe Frau.
Bewertung:
Liebe Massgefreunde,
die Tage bin ich mal wieder an dem Laden vorbeigelaufen...
Was mich stört ist das große Schaufenster, durch das die ganze Stadt mitbekommt, wer gerade im Laden steht, zumal wenn drinnen die Beleuchtung (wie halt fast immer in den Wintermonaten) an ist.
Bei der Kabine direkt gegenüber der Eingangstür ist noch nicht mal ein Paravent davor, sodass man praktisch im Freien liegt, wenn zwischendurch die Therapeutin mal rausgehen sollte...
Nicht gut! Vielleicht sollte man da noch etwas nacharbeiten. Das ist bei Jasmin in Ludwigshafen besser gelöst. Zu den Therapeutinnen kann ich leider nichts persönlich beitragen, weil ich bisher - aus den genannten Gründen - auf einen eigenen Test verzichtet habe.
Gruß vom doc
|