Köln SS Geestemünderstr. Steffi
SS Geestemünderstr. Steffi

Deutsche, Anfang 20, ca. 1,65, bis auf wenige mm rasierter Schädel, Oberweite ca. 75C, hellhäutig, rel. schlank dabei kurvig und weich, insgesamt ganz hübsch, Klamotten eher belanglos, Kapuzenpulli und allg. eher Schlabberlook aber nicht dreckig

Schon wieder in der Nähe gewesen und schon wieder nur mal kurz schauen wollen. Naja, hier also der Fickbericht:

Die Auswahl war etwas mäßig und bekannt war mir nur Barbara. Da bei mir aber regelmäßig die Neugier überwiegt, habe ich Steffi eingeladen. Fand sie ganz sexy trotz Schlabberlook. Bei der Anfahrt gabs im Gespräch nen ersten Eindruck, etwas redselig und glauben muß man wohl nicht alles.
Sie ist sehr empfänglich für Komplimente und wahrscheinlich genauso empfänglich für das Gegenteil, jedenfalls tat mein Hinweis auf ihre tolle Oberweite und ihre schicke Frisur seine Wirkung und wir quatschten uns so langsam warm.

Gebucht war GV/FM 30 Euro

Mit nem durchschnittlichen FM gings dann auf der Rückbank los. Ausdauer war aber vorhanden und da sie vollkommen entblättert war, war fummeln überall und nirgendwo auch kein Problem. Vor allem ihre OW hatte es mir da angetan. Ihre Stärke erwies sich dann aber beim anschließenden Reiten. Hier gabs die grandiose Ausdauerleistung schlechthin. Smile Ich dachte ich sag mal nix, ist ja grad so schön. Der Anblick war auch sehr nett ebenso Hupen- und Arschgrapschen dabei. Was will man mehr. Meine Ausdauer in der Position hätte noch ewig vorgehalten, so habe ich denn nach ca. 20 min die Mission vorgeschlagen und es hier erstaunlich fix zuende gebracht. Negativ war hier ein erst aufkommender leichter Mief unbekannter Herkunft, vielleicht hat sie dezent gefurztVerwirrt , oder aber etwas ungepflegt, die Gute - keine Ahnung?! War aber so kurz vor Schluß gerade noch zu ertragen. :p

Fazit: Aufgrund sehr guter Performance in meiner Lieblingsstellung hohe Wiederholungsgefahr.

In Zahlen: GV (Reiter) 1-2, FM 3-, Optik 2-, Sauberkeit/Mief 4+, Zwischenmenschlich 2-3, Preis-Leistung 2+
Zitieren
P.S. Sie meinte auch zeitweise in Bonn auf dem Strich zu sein.
Zitieren