blond oder schwarz
Nun möchte ich euch von meinen beiden Erlebniss berichten, welche ich mir diese Woche geleistet habe.

Das blonde Luder aus FFM:

ist 18 Jahre ; ca 165 gross; versehen mit einem topp Body; Körbchen 75 B/C.
Ihr Service ist recht Umfangreich und vieles mit Sicherheit Sympathie abhängig.
Ich habe eine solide Leistung geboten bekommen die sicherlich auch Ausbaufähig ist. FO mit Aufnahme, Massage der etwas kräftigeren Natur.

Der gegen Satz;

Nun da mir es nach dunkler Haut gelüstet hat, habe ich Nici aus Wiesbaden/Frankfurt gebucht. Sie hat sich vor ein paar Wochen im FC eingetragen und nun auch in Ladies inseriert.
Auch hier eine sehr sympathies junge Dame die allerdings nicht so ganz zu den Fotos passed. Vielleicht sind die Fotos auch ein paar Monate älter, zumindest war eine starke Ähnlichkeit vorhanden. Laut Fotos habe ich Natürlich auch hier wieder einen knackigen Body erwartet. Nun Jahr ich schätz das dieser wohl durch eine Schwangerschaft ruiniert wurde.
Nici hat allerdings durich ihre nette Art und ihren Service alles wieder wett gemacht und habe Ihr gut behütet mein bestes geschenkt.
FO war auch hier geboten.
Massage hält sie nicht lange durch, liegt vielleicht an ihrer Technik.

Gruss
Pet

Kritik: Wen Sie sich von Gast mit einer Massage verwöhnen läßt, springe ich nicht nach 59:30 auf und zieh mich an oder geh Duschen!
Zitieren
Hallo, sehr informativ, aber könnte noch informativer sein wenn du auch die dazugehörigen Links hier einbringst.... ausserdem fehlen mir noch so essenzielle Angaben wie dauer, preis, performance, franz. mit oder ohne ??

Bitte ergänzen, damit der Bericht abgerundet wird. Danke

Gruß hot
Zitieren
-Pro Frau EINEN Bericht , dazu einen aussagekräftigen Titel .
-Kontaktdaten?
-Namen der Damen ?


Du bist jetzt seit 1,5 Jahren Mitglied hier , hast also schon genug Berichte hier gelesen um zu wissen was alles für Infos dazu gehören . Das was du geliefert hast besitzt so keinerlei Wert für den Leser .



Gruss vom Hirten , der schon viele blonde Luder gefickt hat
Zitieren