Immer wenn der "Große Zeiger" auf 12 steht im World ...
oh Mei

nach den Berichten über die neuen Bunnys im World musste ich die Lage natürlich selber abchecken.

Da ich am Vorabend einen Vollbrand mit Bier und neuem Wein hatte war die Abfahrt gegen 14:15 etwas verspätet.
Als ich auf dem Parkplatz des World stand war ich aufgrund der Massen an bereits geparkten Fahrzeugen doch etwas geschockt.
Einige Bekannte waren schon vorher angekommen und begruessten mich schon in der Umkleidekabine beim anlegen der Arbeitskleidung. Zum Eintritt gab es noch drei Gutscheine für Biere, die ich im Laufe des Abends vernichtete.
Am Anfang sah die Versorgung mit Mädels etwas Mau aus.
Von den ganzen neuen Fötzchen nichts zu sehen. Dafür natürlich die ganzen üblichen verdächtigen ( ...)
Ein richtiges Familientreffen. Nach einiger Zeit trafen dann vereinzelnd einige Mädels ein die sich einer erheblichen Menge an Männern gegenübersahen.
Ich schnappte mir daher gleich eine neu eintreffende Bulgarin Namens Gloria.

Kurzbeschreibung
Name Gloria
Alter ca. 20 Jahre
Herkunft Bulgarien
Länge ca. 170 cm
Haare schwarz, sehr lang
Body Teeny mit etwa kräftigem Arsch
Fickerei Gloria ist gerade 3 Tage in der World und noch nicht so professionell, zeigt dafür aber schon beachtliche Leistungen. Besonders Ihre enge Jungmädchenmöse erfreut den passionierten Ficker.
Fazit zu Gloria bei Gelegenheit werde ich Sie gerne noch einmal Buchen.


Nach der Nummer beruhigte sich mein Adrenalinspiegel erst einmal und ich bekam Hunger. Leider zögerte sich die Eröffnung des Büffets bis nach 18 Uhr hinaus. Jetzt kamen zwischendurch immer wieder Grüppchen von fünf Mädels zumeist recht fesch und vom Balkan. Das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein änderte sich nun nachhaltig. Als das Büffet dann endlich eröffnet wurde war ich ob des Umfangs dann doch sehr erstaunt. Unglaublich bis um 01:00 Uhr gab es eigentlich alles was zu einem Oktoberfest dazugehört in guter Qualität. Anschließend reduzierte sich der Umfang dann etwas, bis vier war aber immer noch ausreichend essbares vorhanden. Pünktlich um 20:00 Uhr begann dann in der Abflughalle auf der Tanzplattform eine Show die es in sich hatte. Etliche der Rumäninnen legten eine Lesboshow hin die es in sich hatte. Die Herren standen dichtgedrängt und konnten sich kaum einkriegen. Einige unvorsichtige Herren wurde gleich mit auf die Plattform gezogen und umgehend deren Schwänze geblasen. Einige Herren Fickten die Damen gleich auf der Plattform. Nach ca. 30 Minuten verlagerte sich das ganze dann ins Kino wo die Herren erlöst wurden.

Diese Show wiederholte sich ab da bis Veranstaltungslende zu jeder vollen Stunde!!!!!!

Kurzbeschreibung
Name Claudia
Alter ca. 22 Jahre
Herkunft Rumanien
Länge ca. 170 cm
Haare schwarz, schulterlang
Body Skinny, sehr straff
Fickerei Ich habe die Sau im Kino weggemacht.
Fazit zu Claudia bei Gelegenheit werde ich Sie gerne noch einmal Buchen.


Kurzbeschreibung
Name Mona
Alter ca. 24 Jahre
Herkunft Rumänien
Länge ca. 165 cm
Haare schwarz, schulterlang
Body Skinny, sehr straff, extrem weiße Haut
Fickerei Geht sehr gut ab auf der Matratze. Musste aber auf FT umsteigen da Sie für mich nicht neues mehr zu bieten hat.
Fazit zu Mona Allmählich ist die Luft etwas raus, ich hatte Sie schon zweimal in der Oase. Für mich halt abgenutzt.


Anschließend lief dann aufgrund der Sauferei am Vorabend bei mir nichts mehr.

Nächstes Wochenende steht ein besonderes Event in der World an:

Die größte Sexparty Deutschlands
Pohlheim-Garbenteich: Drei Tage lang tobt das Mega Sex Festival bei Europas größtem und exklusivsten FKK-Club: Die World Days vom 13-15.10.
bei FKK World bieten 100% Spaßgarantie! 100 Luxusladies sind mit dabei, auch für den Liebhaber von geilen TS sowie für lesbische Frauen und männliche Lesben-Voyeure wird allerhand geboten!
Das Leben wird in vollen Zügen genossen und der Eros wird gefeiert bei DER Party des Jahres!

Es gibt ein Mega-Buffet und Gratis-Cocktails, so dass nicht nur die sexuell fleischlichen, sondern auch die Gelüste des Magens absolut befriedigt und verwöhnt werden.
Zur ausgelassenen Stimmung tragen auch die Top-DJ’s mit heißer Musik bei!
Der Club bietet mit großzügigen Pools und Bäder, Saunen, Wellness- und Relaxing-Zonen eine einzigartige Kulisse für das heitere Treiben dar.
Diese Party darf man nicht verpassen!

Im Grüninger Weg im Industriegebiet Pohlheim-Garbenteich ist dieser großartige Luxus-Club gelegen. Ein Infoband läuft unter 06404-659389, für persönliche Gespräche wählt man die 06404-659389.
Die regulären Öffnungszeiten von FKK World sind sonntags bis donnerstags von 10-4 Uhr und freitags/samstags von 10-5.
Unter http://www.fkk-world.de kann ein Gutschein heruntergeladen werden: Am Freitag, den 13. Oktober und am Sonntag, den 15. Oktober 2006 werden männliche Gäste kostenlos eingelassen.
Have Fun!




World Days 13 -15 Oktober
http://www.ladies.de/HTML/Meldungen/einz...461&ppic=Y
Beitrag
Zitieren
Mal wieder ein typischer Ostfeldzug vom General! Wieso bist Du denn nicht mit auf die Bühne?

Sarado, der gern dabei gewesen wäre.
Zitieren
da war kaum noch platz :-))
Zitieren