Cathy
Tja, da war ich mal gespannt.
In der Rheinpfalz eine Anzeige entdeckt: Sonja&Cathy
Tel.: 0176-66196227
Dachte mir, check das mal , gesagt getan und nun folgendes.
Es handelt sich um eine reine Privatwohnung in NW, Ortsrandlage.
Geht nur nach Termin oder H&H-Besuche usw.
Sonja bekam ich nicht zu Gesicht, dafür hatte ich ein nettes Stelldichein mit Cathy.
Dunkle Haare, hübsches Gesicht, lustige, freundliche Art, sehr nett, ´n bissel klein, aber durchaus gelenkig.
Für 55,00€ bekam ich dann eine 15minütige Kurzbehandlung mit abwechselnd FM und GV, ebenso TFOG am Anfang wie auch am Schluß. Letzteres wurde mit einem Handtuch vor dem Gesicht durchgeführt...also TFOG bei mir und bei ihr TFMG...alles klar?
konnte mich nicht beschweren
Grüsse

zap
Zitieren
#2
mehrmals - hörte aber leider immer nur "hier ist der Anschluss der "0²"-box von - Rufnummer. Schade dass keine weiteren Infos hier stehen - da doch zaps Infos immer für gute location hier stehen.
Da die Mädles ja öffentlich inserieren und zap auch die Tel.-Nr. hier eingereicht hat würd mich schon interressieren wo die beiden arbeiten.
Auch per PN. Leider werden hier 4-5 Mitstreiter zu Alleinunterhaltern hier.
Also Neisstäddter - schrengt eich ahh. Mensch. Wolle mer ficke odder bloos lese?
Zitieren
Hallo Thaihai,

es handelt sich hier um eine Privatwohnung mit entsprechender Einrichtung.
Daher veröffentlcie ich die Adresse nicht, geht nur am Telefon und wenn die nicht rangehen, wird es sie wahrscheinlich nicht mehr geben. Naja, es gibt ja in NW noch so viele andere http://www.nw-ladies.de

zap
Zitieren
@Zap

Danke, diese Seite kannte Frauenliebhaber bisher noch nicht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die Seite ist auch neu. Ladies splittet nun auf nach Städten. Extra für Leute ohne Auto, die gerne vor der Haustür ficken gehen.

Metallfan, der lieber Ausflüge macht
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren