H10a Ines, Russin, 10A
War gestern noch auf die Schnelle zum Entsaften in der Lupi. Nachdem ein blondes Gift im EG der 4 mich ausnehmen wollte wie eine Weihnachtsgans bin ich bei Ines in der 10A gelandet.
Ines ist Russin, schon seit einigen Jahren in der Lupi und locker und lustig drauf. Geschätzt Ende 20, Anfang 30 (sie meinte, das fragt man Frauen nicht), recht gross, optisch durchaus ansprechend mit KF38, leicht hängendes C-Cup, kräftige Nippel, dunkle, lange Haare. Wie üblich FM 30 EUR, FM+GVm 40 EUR und mit Lecken bei ihr +10 EUR... naja.

Habe zum schnellen Entsaften die Sparnummer ohne Ficken gewählt. Raufgegangen, sie sich gemütlich ausgezogen während ich mich frisch machte. Dann kam ein lockeres Gespräch mit viel Witz auf - kein Zeitdruck. Dann massierte sie mein bestes Stück während ich ihre Titten mit kräftigen Nippeln ausdauernd abgriff. Als die Grösse stimmte, montierte sie das Gummi und fing an zu blasen. Dabei platzierte sie sich so, dass ich gut an ihre Pflaume kam. Das liess Ines auch ohne weiteres zu und so massierte ich sie dort ein wenig. Ich liess mir Zeit und so blies sie gute 10 Minuten ohne übermässige Wichsbewegungen - zwar etwas monoton, aber ok. Ihre Möse öffnete sich und sie wurde tatsächlich etwas feucht. Eindringen mit dem Finger war kein Problem und so fickte ich sie rhytmisch. Nach einigen weiteren Minuten kündigte sich mein Ende an und mit zwei Fingern in der Möse spritzte ich ins Gummi. Geil, denn sie blies noch eine Weile zärtlich weiter und so konnte ich die ganze Sache schön auskosten. Anschliessend noch etwas Smalltalk beim Anziehen, immer noch keine Hektik und nach insgesamt 35 Minuten stand ich wieder in der lauen Abendluft...

Alles in allem durchaus ausbaufähig, jedoch bietet sie kein FO/FT oder AV an. Schade eigentlich, aber für eine gemütliche Nummer ohne Leistungs- und Zeitdruck durchaus zu empfehlen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren