ob_h44 Die Hühnerfarm von Haus 44
#1
War die Tage mit einem Kumpel auf der Flasshofstrasse unterwegs. Da dort nichts weltbewegendes los war, war Not am Mann. Irgendwie fielen uns diese fünf bis sechs immer gackernden Hühner in Haus 44 auf,die wohl viel Spass miteinander hatten. Da wurde nicht lange gefackelt,mein Kumpel nahm das Hühnchen von der linken Stange (etwas dicker, schwarze Haare,rosefarbenes Kleidchen) und ich entschied mich für die rechte Seite dieser Stange: Schön Schlank, schulterlange schwarze Haare, weisser BH, rosa Höschen,ganz einfach ein hübsches Hühnchen. Für 30 sollte es das übliche geben (Blasen und ficken halt). Erst einmal ging es mit ihr durch das halbe Haus,bevor wir endlich in ihrem Zimmer angekommen waren, dass aber wohl in Haus 40 liegt! Die Tür schloss sich und mein Hühnchen machte sich sofort von allem frei. Ich auch. Warf mich dann auf die Matratze und so nahm die Katstrophe ihren Anfang. Mein Hühnchen sprach kein deutsch,kein englisch,fing sofort verzweifelt an, das Gummi zu montieren,was ihr wohl aus Unerfahrenheit nicht gut gelang und mir leichte Schmerzen bereitete! Also das war aber noch nicht das schlimmste. Sie hatte sich förmlich mit ihren Ellenbogen und mit ihrem Oberkörper auf meinen six-pack-bewehrten Bauch geworfen und versuchte sofort zu blasen.Ausser ihrem Rücken habe ich nichts gesehen und ihr Blasen überschritt meine Schmerzgrenze. So konnte mein bestes Stück wirklich nicht zur Einsatzbereitschaft kommen. Ich sprach sie an,aber sie reagierte nicht.Nach zwei,drei Minuten sprang sie auf und sagte:Kaput!Kaput! Ja klar,ich von ihrem Horror-Blasen! Sofort zog sie sich an und ich lag noch irgendwie verdutzt da. Das waren also 30 Euro für die Tonne! Beim anziehen fragte ich sie noch nach ihrem Namen und ich verstand so etwas wie Bonnie. Auf meine Frage,woher sie kommt, reagierte sie überhaupt nicht. Habe es dann mit Bulgarien versucht,keine Reaktion, dann mit Türkei, keine Reaktion,und schliesslich mit Rumänien.Da nickte sie. Dann raus aus dem Zimmer und auf der Strasse wartete schon mein Kumpel,der mir über sein Hühnchen auch nichts besseres berichten konnte.

Fazit:Grauenhafter Service,Wiederholung ausgeschlossen

Gruss Klaus
Zitieren
Erst einmal willkommen hier im Forum. Dein Erstbericht war zwar nicht so prickelnd, aber das nächste mal hast Du vielleicht mehr Glück beim Blasen!Wink

Sarado, der auf mehr aus NRW hofft.
Zitieren