Julia aus Russland, Domstrasse 75, Offenbach
Von einem Inserat in der Zeitung mit den 4 Buchstaben angelockt bin ich gestern in dieser Location eingeschlagen . Am Telefon wurden mir von einer netten Stimme für 70 Doppelmark eine gute halbe Stunde Action versprochen . Die Stunde war mit 130 veranschlagt .

Domstrasse 75 , gegenüber der Arbeitsagentur , klingen bei Elisabeth , Erdgeschoss .
Mir machte Julia aus Russland auf . 1,75 m gross , 60 KG , kurze schwarze Haare , kleine A-Cups . Die Wohnung ist sehr schön , es standen 3 Fickzimmer zur Auswahl , ich wählte das blaue , da waren Spiegel , perfekt zum spannen beim vögeln Winke .

Waschen im Bad war ich alleine , im Zimmer ging es auf dem Bett gleich los mit Küsschen auf dem Körper . Blasen war ihre Disziplin , sehr ausgiebig , immer schön die Stange hoch und runter gelutscht . Zum Ficken Gummi drauf , sie von hinten genommen , sie hat dabei schön die Beine breit gemacht .
Das Finale fand auf ihrem Bauch statt , sie wartet in aller Ruhe bis der letzte Tropfen raus war , dann ging es zur Reinigung .

Diese Woche sollen noch 2 polnische Kolleginnen kommen . Die Wohnung ist ganz neu renoviert , sehr sauber . Für einen Laufhaus-Gänger absolut ungewohnt und Empfehlenswert .


Telefon : 069 80088190
@Analhirte
wie bist du auf die Julia gestoßen - Inserat? falls ja, wo ist das zu finden?
Weisst Du , darauf antworte ich nicht . Vielleicht kommst Du auch von alleine drauf ... Verärgert


Gruss von Einem der es haßt wenn seine Berichte nicht wirklich gelesen werden
#4
After Worker schrieb:@Analhirte
wie bist du auf die Julia gestoßen - Inserat? falls ja, wo ist das zu finden?

Respekt! Die Frage hat was.
Nutz doch mal die Suchfunktion :-) Vielleicht findest Du ja da die Infos die nicht im Bericht von Analhirt stehen. Aber ich weiß wirklich nicht was du noch mehr wissen willst.
Hallo Analhirte,

Deine Beschreibung der jungen Dame war perfekt. Bei mir nannte sie sich jedoch Linda. Sie gab zu verstehen, dass sie öfters die Namen wechselt. Du hast sie ja schon hinreichend und genau beschrieben, deshalb verzichte ich darauf. Als Größe gab sie jedoch 180 cm an.
Zum Service nur soviel:
Ausgemacht waren 60,--Euro für eine halbe Stunde, franz. ohne, beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel. Blowjob

Eingehalten wurde alles und noch viel mehr. Ich war sehr überrascht.
Schön langes Blasen (manchmal etwas zu leichtes Saugen, später besser). Zungenküsse und schönes Schmusen. Beim Blasen ließ sie sich schön lecken, rasierte Muschi, und ihre kleinen A-Titten schön bearbeiten. Zum Schluß schöner Fick in der Missionar und anschließen zum Abschuß von hinten. Sie ging saugeil mit, begleitet von schönem Stöhnen ihrerseits. Anschließend bekam ich ein Handtuch und konnte mich Duschen.
Danach gab es noch Kaffee und Plätzchen.....Big Grin Das habe ich in einer Hostessenwohnung bisher noch nicht erlebt.
Nach einer 3/4 Stunde bin ich dann gegangen.

Gruß
Heinz1
Jetzt sind 2 weiter Damen anwesend . Eine hat auch den Namen Julia , deshalb schaute ich heute ziemlich dumm aus der Wäsche als mir eine andere Julia auf meine Frage nach ihr präsentiert wurde . Service war herrvorragend , wie beim letzten Mal . Die neue Julia ist etwas kleiner und hat lange Schwarze Haar . Die 3. im Bunde heisst wohl Sandra , war aber beschäftigt als ich da war .

Es wäre noch gut wenn sämtliche Trottel die den Damen auf die Nase binden müssen dass im Internet über sie geschrieben wird das lassen könnten . Ich wurde mit Details aus meinem Bericht konfrontiert , da irgendso ein dämliches Schwein der Dame gesteckt hat woher er den Tip hatte . Ich hoffe , Heinz1 , Du warst nicht das dämliche Schwein .

Da überlegt man sich manchmal warum man hier überhaupt noch postet ...
Analhirte schrieb:Es wäre noch gut wenn sämtliche Trottel die den Damen auf die Nase binden müssen dass im Internet über sie geschrieben wird das lassen könnten . Ich wurde mit Details aus meinem Bericht konfrontiert , da irgendso ein dämliches Schwein der Dame gesteckt hat woher er den Tip hatte . Ich hoffe , Heinz1 , Du warst nicht das dämliche Schwein .

Da überlegt man sich manchmal warum man hier überhaupt noch postet ...

@analhirte

Du hast Recht aber das war bestimmt wieder so ein Newbie ,ist echt beschissen wenn jemand mit den Berichten hausieren gehtUnglücklich Unglücklich .

Gruß el
Zitat:
Zitat:
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Kollegen,

wenn ihr konkretere Aussagen dahingehend machen könnt, teilt es mir mit.


Loki
Nein , kann ich leider nicht . Ich war nur überrascht wie genau die Dame über meine Fickgewohnheiten glaubte etwas sagen zu können , dank einem Kollegen der ihr gesteckt hat wo der Kollege Analhirte so alles ficken geht .

Und das ist unterste Schublade .
Analhirte schrieb:Es wäre noch gut wenn sämtliche Trottel die den Damen auf die Nase binden müssen dass im Internet über sie geschrieben wird das lassen könnten . Ich wurde mit Details aus meinem Bericht konfrontiert , da irgendso ein dämliches Schwein der Dame gesteckt hat woher er den Tip hatte . Ich hoffe , Heinz1 , Du warst nicht das dämliche Schwein .

Also Analhirte, so nicht..... Verärgert
Unterlasse bitte diese blöden Anschuldigungen bzw. Verdächtigungen gegen meine Person.
Kennst Du mich denn eigendlich? Ich gehöre nicht zu den Idioten, die sich hier tummeln und sich wichtig machen wollen. Wenn Du schon so schnell mit Verdächtigungen und Äußerungen umgehst, solltest Du dir vorher darüber im Klaren werden, was Du mit solchen Äußerungen bewirken kannst.

Ich selbst habe schon vor langer Zeit einen Kommentar über Klopfen an Türen im Bahnhofsgebiet und Verschwiegenheit über Kommentare bei den Huren abgegeben. Deshalb bin ich schon sehr verwundert über diesen bescheuerten Kommentar von Dir. Finde ich echt scheiße.....

Du kannst ja mal meine Beiträge durchlesen, dann kannst Du dir ja mal ein Bild von mir machen. Ich glaube sagen zu können, daß von mir nur fundierte Berichte geliefert werden und keine "Show-Berichte".

Auch Deine Bemerkung:
"dank einem Kollegen der ihr gesteckt hat
wo der Kollege Analhirte so alles ficken geht ."


mit der kann ich nichts anfangen.... Ich weiß nicht, wo Du ficken gehst. Es interessiert mich auch nicht, wennn ich ehrlich bin......

Auch verstehe ich folgendes nicht.
Du warst bei der Neuen, namens Julia. Ich war bei Linda, die Große mit den kurzen schwarzen Haaren. Als ich in der Wohnung war, war nur eine Dame anwesend......

So, und nun zum Schluß noch eine Bemerkung. Du warst nicht der Einzige, der auf das Internet angesprochen wurde. Auch ich wurde diesbezüglich konfrontiert. Nur im Gegensatz zu Dir, habe ich keinen persönlich diesen Schwachsinn unterstellt. Also, unterlassen dies das nächste Mal und wenn Du Probleme haben solltest, dann schreibe mir eine PN.

Gruß
Heinz1
Ich schreibe nur noch eines : LECK MICH !


Für mich war es das im offenen Forum , wenn ich nochmal etwas poste hier dann nur noch die positiven Erlebnisse und die dann auschlpeßlich im VIP .
Hallo Analhirte,

wenn man Kritik in dieser Form, noch dazu unberechtigt und unter der Gürtellinie, wie Du sie mir entgegengebracht hast, übst, muß einfach damit rechnen, dass ich Dir auch meinen Standpunkt mitteile.

Wie man in den Wald reinruft, schallt es auch raus!!!!!

Mit Deiner Äußerung, LECK MICH, begibst Du dich auf ein Niveau.......auf das wir uns doch nicht bewegen sollten, oder?????????????????????

Auch Deine ---- D r o h u n g ---- nur noch ins VIP zu posten, betrachte ich nicht gerade als die feine Art..... So macht man das Forum hier kaputt, wenn jeder so denken würde, wie Du jetzt reagierst....Augen Roll Man sollte doch bestrebt sein, hier einen zivilisierten Umgangston untereinander zu pflegen..
Es gibt auch noch Booms, Römerforum u.u.u.

Erwähnen möchte ich noch, das ich selber mitlerweile schon über 200 Beiträge, davon die meisten als Erstberichte, verfasst habe. Das heißt, ich hätte schon seit langer Zeit den VIP-Status beantragen können. Ich habe dies noch nicht getan, weil ich fast alle VIP-Mädels, die hier im LSH abgelegt sind, persönlich selber kenne. (Datenbank macht möglich. Vielleicht sollte ich jetzt einmal den den Antrag stellen ??????........Smile

Und noch etwas, Mädels die hier im VIP stehen, sind in anderen Foren im öffentlichen Bereich. Aus Solitaritätsgründen dem hiesigen LSH-Forum gegenüber, habe ich noch NIE ein VIP-Mädel aus dem hiesigen LSH in anderen Foren öffentlich preisgegeben...... Nur soviel zu mir "das dämliche Schwein"

Ich wünsche Dir alles Gute

Gruß Heinz1

Heinz1, der gehofft hatte, dass Analhirte Kritikfähig gewesen wäre.
An dieser Stelle möchte ich bitten: Zurück zum Topic !!!
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo Borntopopp,

Du hast ja Recht,
wir sind hier beim LSH, weil wir alle die gleichen Interessen haben und diese anderen auch mitteilen wollen. Ob positiv oder negativ....
Von unseren "F-Berichten" profitieren wir doch alle.Big Grin

Schönen Sonntag wünscht

Heinz1
@Analhirte . Frage mich woher die Mädels wussten das du dich im Forum Analhirte nennst. Die einzige Schwatztante hier bist du wohl selber!!!
@ Andibandi



Wenn Du nicht weisst worum es geht dann halte Dich einfach raus .
@ analhirte

sorry, aber wie du dich aufführst ist echt sensationell.
sensationell, wie jemand derart ignorant und hochnäsig vorgehen kann.

du pflaumst hier rum, beleidigst andere, die dich nicht im geringsten angegriffen haben, und vergisst dabei nicht, dich selbst als den "einzig wahren" hinzustellen!

überdenke mal deinen stil! Augen Roll
Ihr wolltet es wohl so. Ich mach hier mal dicht.

Umgangsformen untereinander können an anderer Stelle weiterdiskutiert werden.

Wer etwas zu Julia berichten möchte möchte sich bitte an einen Mod wenden, der den Thread dann wieder öffnet.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.