Bremen, SS Humboldstr. - Jessy
Hallo,

es war Freitag abend, gegen 22.30 in einem Internetcafe in Bremen.
Man man man - die geilen Nutten arbeiten fast alle nur bis 22.00 Uhr, oder in einigen Drecklöchern in Walle arbeiten deutsche Nutten die die 50,- Euro Standartnummer nicht kennen.

Für die Bars am hafen war es noch eindeutig zu früh, also mal gucken was in der Humboldstr. los ist.

Nach einigen Runden wollte ich mir schon selbst in den Arsch beißen - Bremerhaven hätte ich mal ansteueren sollen.

Plötzlich, fast an der Ecke St. Jürgen Str. sah ich ein blondes Geschopf zwischen den parkenden Autos.

Name: Jessy
Alter : 28
Größe: ca. 170
Haare: schulterlange blonde gelockte Haare
Figur: schlank
Sonsitiges : Drogie

Sie sofort eingestiegen und kurz gefahren, dabei hat Sie ihr Programm erzählt - als ich Sie wieder aussteigen lassen wollte, ging plötzlich doch FO für 20,- Euro.

Auf dem Weg zum Verrichtungsort hat Sie ziemlich viel erzählt, Probleme Probleme Probleme ... - man ich will nur einen geblasen bekommen - habe meine eigenen Probleme Heulsuse .
Mein nächstes Problem war, dass Sie nicht sehr frisch gerochen hat, auf irgendeinem Parkplatz hat sie sich komplett ausgezogen - oh man - jetzt stinkt die Nutte auch noch. - Auch egal - ich wollte endlich entsaftet werden.

Nun sollte es los gehen, auf einem nicht gerade einsamen Parkplatz, mit einer Drogennutte, die auch noch stinkt, und durchgehend ihre Probleme erzählt.....

Männer, ich brauchte Höchstleistungen um mein Gerät auf Touren zu bringen, das Gebläse war zwar ohne hand und Zahneinsatz aber die Rahmenbedingungen waren alle scheisse :-( .
Da diese Nutte schon an meinem Schwanz nuckelt, dann können einige Finger in der Möse und im Arsch auch nicht schaden - also rein.
Upps, die Muschi war rasiert, naja 3 Tage Bart. Im Arsch fand sie nicht so witzig....

Irgendwann, nach ca. 20 Minuten dann Jessy gebeten sie möchte bitte aufhören zu blasen, ich muss da jetzt selber ran, also Wichsen und nach wenigen Augenblicken alles in Ihrem Hurenmund entsorgt.

Endlich fertig, angezogen, Jessy zurück zum Strich und ich weiter nach Walle . . .

Fazit:
Schmutzig und günstig

Gruß
Arne
Zitieren
Arne schrieb:Mein nächstes Problem war, dass Sie nicht sehr frisch gerochen hat, auf irgendeinem Parkplatz hat sie sich komplett ausgezogen - oh man - jetzt stinkt die Nutte auch noch. .....
.
.
.
.
, dann können einige Finger in der Möse und im Arsch auch nicht schaden - also rein.
Scheinbar haben Möse & Arsch besser gerochenAugen Roll

Schöner Bericht! Für mich wäre das allerdings nichts. Drogennutten die miefen, dann das enge Auto, vermutlich hat sie noch Ekzeme an den Armen/Händen... Lesen tut sich sowas aber gutWink

Sarado, der den Fickern vom SS größten :respekt: zollt.
Zitieren
Sarado schrieb:Scheinbar haben Möse & Arsch besser gerochenAugen Roll

Schöner Bericht! Für mich wäre das allerdings nichts. Drogennutten die miefen, dann das enge Auto, vermutlich hat sie noch Ekzeme an den Armen/Händen... Lesen tut sich sowas aber gutWink

Sarado, der den Fickern vom SS größten :respekt: zollt.

Gerade bei solchen Aktionen zweifel ich auch an meinem Verstand.
Zum Glück ist es meistens dunkel um Auto um nicht auch noch alles zu sehen.
Grundsätzlich versuche ich schon eher junge Damen ohne Drogen aufzugabeln, funktioniert halt nicht immer .....

Gruß
Arne - der sich zum Glück viel häufiger in Dortmund rumtreibt - dort gibt es viel mehr leckere Nutten auf dem SS
Zitieren