KL- Naomi ??
#1
Will morgen die Naomi in KL ficken. Hab auch (14) Pns verschickt an erfahrene Lauterer - Ficker. Leider nur 1 Antwort - (wie erwartet - ein Scout auf den man sich verlassen kann) danke Metallfan. Ansonsten nix.
Schade. Geben und nehmen. Hallo KL!!!!!- wach werden.
War wer dort - ???? Ich geh dort hin und schreib dann meinen Bericht hier. Soll mir aber keiner sagen dass er nit dort ewar oder fragen stellen. (Loki arf ich schreiben dass ich die Aktivitäten hier Sch..... finde?
Zitieren
#2
War heute im Blechhammer-Kino- Raum 4. Im ersten Stock. Geklingelt - aufgetan - hoch in den ersten Stock. Tür auf - vor mir steht ein dunkelbraunes Mädel - lacht mich an - ich lach sie an - würde mal sagen - sofort Sympathie beiderseits. Naomi. Brasilen-Girl. Bilder in ladies sind echt.. Allerdings weiss ich jetzt warum die Lady kein bauchfreies Foto hier zeigt. Reichlich Falten um den Nabel. Sah ich erst später beim "Reiten".
Die Preformance war ok.
Zum Wesentlichen: halbe Stunde 75.- Euros, ganze 150.- Euros.Ich selbst hab 100 gelöhnt - gedauerts gut 45 Minuten.
Aller: Blasen ohne Gummi - nit tief aber sehr gefühlvoll - die Eier gestreichelt - während des ganzen Programms immer Blickkontakt - toll.
Dann sagt sie "Wollen wir ficken- in vielen Stellungen?". Ich "Ja". Und ´dann - sie ereitet auf mir - ich soll ihre Brüste bearbeiten - gerne- sie schiebt sich die eine Brust selbst in ihr Maul - die andere gibt sie mir- abwechelnd. Haben wirklich alle Stellungen durchgeackert und zum Schluss hab ich ihr meine ganze Sahne auf die Brust gespritzt.
Knackpunkt: Dolles liebes Mädel - aber wenn sie über dir liegt - und Du den Bauch von ihr siehst -total vernarbt - oder sie hat 5 Babies. Darum auch kein bauchfreies Foto bei Ladies.
Sevice war Klasse ..
Zitieren
Habe mal die Massage Naomi von Mannheim laut Bildervergleich auf die selbe Dame eingestuft.
Zitieren
Bittescheen, gärn geschähn.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
thaihai schrieb:- sie schiebt sich die eine Brust selbst in ihr Maul - die andere gibt sie mir- .
Das müssen ja lange Schläuche gewesen sein.. Geil, sowas hab ich noch nie gehabt - beide Zitzen werden gleichzeitig gesaugt.

Sarado, der denkt, daß Bäuche nicht die Stärke von Thais und Brasis sind.
Zitieren
Sarado schrieb:Das müssen ja lange Schläuche gewesen sein.. Geil, sowas hab ich noch nie gehabt - beide Zitzen werden gleichzeitig gesaugt.

Mach einen Terimin bei Tanja in LU, http://www.sinnliche-verfuehrung.de. die kann das auch. Irgendwo ist sogar ein Bericht von mir.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Mach einen Terimin bei Tanja in LU, http://www.sinnliche-verfuehrung.de. die kann das auch. Irgendwo ist sogar ein Bericht von mir.....

Metallfan
Och nö, das ist mir dann schon etwas zuviel des GutenWink

Sarado, der nicht soo auf Wonneproppen steht.
Zitieren
#8
KL - Blechhammerweg 40, 1.Stock - Appartement 4.
Tel.0631 - 3709984. Sie spricht perfekt deutsch. Zieht nächste Woche ins Erdgeschoss im selben Haus. Und sie ist definitiv nicht die Naomi aus dem Massageladen in Mannheim.
Zitieren
Habe mal die Naomi aus Mannheim drangehängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren