DA, Carola, Blonde mit sächsischem Akzent bei Europcar
#005

Habe auch von dieser Dame hier im Forum noch nichts gefunden, daher auch hier mal ein kurzer Bericht, von Anfang August 2006.

Zeit: ca. 21:30 Uhr
Ort: Darmstadt, Kirschenallee an Europcar (N49 52.516 E8 38.089)

Dame: ca. 175 cm, schlank, leichter Bauch, weiche Rundungen, Alter ca. Ende 20, lange glatte blonde Haare, sächsicher Akzent.


Sonstiges: steht entweder bei Europcar oder gegenüber, liest oft ein Buch, im Winter mit langem schwarzem Samtmantel.


Preise:
FM 30,-
FM+GV 40,-

bei Verhandeln auch weniger


Bericht:
Bin nun fast das 8. oder 9. Mal bei der Dame gewesen. Das erste Mal vor ca. 1,5 Jahren. Immer wenn nix anderes ansprechendes da ist, greife ich zu dieser Alternative. Wie gesagt die Dame erkennt man am leichten sächsischen Akzent. Sie wirkt oft leicht teilnahmslos oder ein wenig lustlos, aber den Job macht sie immer ganz gut. BJ für 25,- sind immer ohne Zeitdruck, ich lass mir immer gern viel Zeit beim BJ. Kucke immer gern zu wie der Lümmel zwischen den Lippen hoch und runtersaust. Streicheln überall erlaubt, Fingern nur bei Preis mit GV. Ausziehen inklusive. Bei einer Aktion buchte ich auch mal 35 für Franz. und GV. Angeblasen und bischen franz verwöhnt ca. 5 Min., dann GV, ging gut mit. Kurz vor Ende wieder franz. und alles in Tüte rein. Sie entfernt Tüte und putz Lümmelmann und entsorgt alles. Netter Smalltalk möglich. Beim BJ kann man ihr gut zusehen und sie arbeitet gut mit dem Kopf hoch/runter, sehr wenig Handeinsatz.


Fazit:
Optisch ok, Service gut, Stimmung mittel, BJ ok, wenig Handeinsatz, GV sehr feucht, nicht ganz so enge Muschi. Nett und freundlich. Sie macht Kein Anal und kein FT


Wiederholungsgefahr:
80-90% Wenn nichts anderes Neues zum Testen da ist, weiß ich, daß ich hier gut bedient werde.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Würde ich sie eher auf Anfang bis Mitte 30 einschätzen.

Wählt für den schnellen Blowjob gern einen nah gelegenen Verrichteplatz, bei Ablehnung erinnert sie sich aber auch noch an ein paar andere Plätzchen.Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ja, manchmal ist sie sehr faul und schlägt für einen BJ auch den unangenehmen ****platz vor...

hab ihr mal ne neue stille dunkle Location gezeigt. Sie war anfangs skeptisch, aber dann fand sies ganz gut.

Das mit dem Alter kann hinkommen, kann das nicht so gnau und gut einschätzen... aber kommt hn das was Du schätzt... kann Sie ja mal fragen :-)

[COLOR="Red"]
Edit: Der Diskretion wegen Wink. Sorry. Sonst wimmelts dort u.U. vor Spannern o.ä.[/COLOR]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Hallo,

ich hoffe ihr geht nicht auf das Bahngelände gleich nebenan. Dort ist in letzter Zeit öfters die Bundespolizei anwesend und kassiert ab.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Neinnein, um Gottes Willen, auch wenns da verführerisch dunkel aussieht, ich fahr da lieber ein Stück weiter und bin dann ungestört.

Aber mal eine andere Frage, stehen unten (wenn man bei Europcar zum Bahngelände runterfährt) auch noch ab und zu Damen oder sitzen in Autos oder vans? Hatte letztens einen blauen VW (?) Bus gesichtet mit einer Dame auf dem Beifahrersitz, die ganz lange dort saß und jedes vorbeikommende Auto genau anblickte.... wollte sie aber nicht ansprechen... man weiss ja nie welche unbescholtenen Bürger evtl da rumsitzen :-) ?!?!?!
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
dr-house schrieb:...stehen unten (wenn man bei Europcar zum Bahngelände runterfährt) auch noch ab und zu Damen oder sitzen in Autos oder vans?

Nicht das ich wüßte. Mir ist zumindest bisher nichts dergleichen aufgefallen, muß aber auch dazusagen, dass ich selten -nämlich garnicht- auf dem Gelände spazierenfahren. Big Grin



btp, das DB-Gelände rigoros meidend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
sorry wegen dem Platz oben, ... fiel mir natürlich wie Augen von den Schuppen, als Du den Zensurgrund nanntest.

Klar, hab ja auch kein Bock auf Spanner :-)

Naja, soweit ich das immer sehen konnte war das Bahnhofsgelände unten immer leer.

Fahr da aber auch nicht so oft lang.

Muss mal kucken, ob es alternativ Massagemässig (mit FO oder FT) in DA was gibt, was man als Altenative nehmen kann, wenn sich Abends nichts tut rund um die Kirschenallee.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Die Lady heißt, glaube ich, Karola.

1x für BJ für 30 mitgenommen. Aber egal ob 25 oder 30 EUR. Da reib´ ich mir lieber künftig selber einen.
Zitieren
Die Dame wollte gestern stramme 35 € für BJ dacht ich fall vom stuhl bin auch gleich weiter gefahren ^^
Zitieren
Holla....
35,- ...

Naja, ich nehme mal an, die Damen probieren sukzessive Ihre Preise anzuheben bei fremden Gesichtern oder Einwegfreiern... Wer da mitspielt födert und unterstützt die da nur... ich zahle momentan bei der Dame oder anderen nie mehr als 25,- für BJ... Wenns irgendwie geht versuche ich auf 20,- zu kommen, seltenst funktioniert auch 15,- aber wie gesagt seltenst.


.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Moin
Ich hab gestern bei ihr gegen 20:00 bei ihr angehalten.
Sie wollte 35€ für BJ und 50€ für BJ und GV, war mir zu
teuer Sie ging dann für BJ auf 30€ runter. Da Sie optisch
ok ist habe ich Sie mitgenommen.
Sie machte sich oben rum einigermasen frei. Nach Aufforderung
kraulte Sie mir auch mein Gehänge. Das Blaskonzert war ganz
gut. Als Alternativ werde ich sie vieleicht noch mals mit nehmen.
Der Hammer ist Sie allerdings nicht und der Preis ist zu hoch.
Zitieren
Mitte August hatte ich mal das Date im Auto mit ihr

Bei Carola, ca. 172-1-76 cm, schlank, leichter Bauch,Alter ca. Ende 30, lange glatte blonde Haare, sächsicher Akzent.

Ca. 22 Uhr Europcar-Parkplatz

30 € für BJ ausgemacht und aufm Parkplatz gefahren, Sie hatte nur ihren Mantel ausgezogen und gleich damit begonnen klein THALYS hoch zu rubbeln. Als sie es geschafft hat wurde das Conti überzogen und sie fing an zu Blasen. Nach 10 min wollte klein THALYS immernoch nicht spucken und Carola wurde langsam Nervös und kam mit dem Satz
"Also bei Blowjob hat es noch kein Mann so lange ausgehalten"
Nachdem sie es 5 min weitzer probiert hat, hat sie erfolgslos abgebrochen.

Von Blowjob war ich überhaupt nicht angetan, und da sie frisch eine geraucht hat, war es selbst für mich als Raucher sehr unangenehm.

Enttäuscht und mit Druck wieder nach Hause gefahren.

So long
THALYS, der sie nicht mehr gebucht hat seid dem Tag.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#13
THALYS schrieb:Mitte August hatte ich mal das Date im Auto mit ihr

Bei Carola, ..., und da sie frisch eine geraucht hat, war es selbst für mich als Raucher sehr unangenehm..

ja, so unterschiedlich können neigungen sein, mich törnen rauchende frauen extrem an, es ist doch so sexy sich vorzustellen, dass die so geil drauf sind, sich als schwanzersatz ne floppe reinzuschieben, weil sie immer was in der maulvotze brauchen.
Zitieren
@ suckersau, schonmal was von Nikotinsucht odersowas gehört, die auf dem Strassenstrich sind nicht so geil drauf das sie eine dünne Kippe als dicken Schwanzersatz sehen, wenn sie da 5 Stunden am Tag stehen da rauchen sie gelegentlich eine weil sie es brauchen und nicht weil sie so geil sind.
Wollte das nur mal loswerden ich fande das Kommentar ein bisschen Fehl am Platz.

Also zu Carola: Ich war auch schon 2 mal bei der Dame. Aber beidemale eher so aus Alternative zur Geilheit. Ihr Alter ist schwer zu schätzen könnte 28-38 sein. Ich denke sie ist auf jeden Fall schon in den Dreißigern.
Optisch ist sie mittlere Durchschnitt auf dem SS nach meinem Geschmack.
Zur Performance: Die war auch nicht recht gut. Einmal bin ich sogar wie Thalys nicht gekommen, sogar beim Verkehr. Ich hasse es wenn dann mit der Hand weiter gemacht wird um die Sache schnell zu beenden, das kann ich auch alleine.
Zitieren
#15
weiß jemand ob man Carola auch tagsüber besuchen kann?
Zitieren
entspannter84 schrieb:weiß jemand ob man Carola auch tagsüber besuchen kann?

Hallo,

Soweit ich weiß, steht sie immer nur abends dort.
Tagsüber hab ich sie dort noch nie gesehen.

So long
THALYS, der gleich mal übern SS fährt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Letzes Jahr sagte sie mir, dass sie frühestens
um 20:00 Uhr anwesend ist.
Zitieren
Habe mittlerweilen auch den nachlassenden Service bemerkt und seitdem auch nicht mehr gebucht.

Habe mittlerweilen bessere Altenativen gefunden :-)

Trotzdem, nett und freundlich ist sie ja. Kein Nachkobern etc. aber die Performance hat irgendwie nachgelassen und ihr Aufpasser ist manchmal etwas Aufdringlich beim Kontrollieren...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
dr-house schrieb:Habe mittlerweilen bessere Altenativen gefunden :-)

Und wo ist die Liste (mit den Links auf die Berichte, klaro Wink )???

g & Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Genau Hr. Dr.
wo sind die alternativen?
Denn wir wollen Ficken und berichtenWinke
Zitieren