Bewertung:
09.10.2006, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 16:21 von Cyper.)
Habe von der Dame hier im Forum noch nichts gefunden, ausser einem kurzen Kommentar im Thread zu einer anderen Dame, aber bislang keinen eigenen. Daher mal einen kurzen Abriss zu der Dame:
Zeit: ca. 22:00 Uhr , Herbst 2005 (habe sie Zwischendurch 2006 noch öfter gesehen und Juni oder Juli 2006 vor lauter Verzweiflung, weil nichts anderes passables da war, nochmals BJ für 25,- machen lassen. Am Service und Qualität änderte sich nichts, trotz wiedererkanntem Gesicht).
Ort: Darmstadt, Kirschenallee Richtung Landwehrstrasse, auf Bordstein mit braunen Mercedes und HL- Kennzeichen stehend. (N49 52.523 E8 38.090)
Dame: ca. 175 cm, sportlich weiche Rundungen, Alter ca. Ende 20, zieht sich meist sehr aufreizend an.
Sonstiges: alter Mercedes Kennzeichen: HL - ** ****
Preise:
FM 30,-
FM+GV 50,-
(sofern ich mich richtig erinnere)
Ausziehen kostet Extra
Bericht:
Ausgemacht waren FM für 30,- (!!! Was für Preise, aber bei der recht ansehnlichen Optik rutschte mein Denkorgan recht tief runter  ). Gefahren sind wir auf einen entfernten Firmenparkplatz. Gezahlt wurde vorher. Sie lehnte sich weit rüber um mit ihrem Kopf alles zu verdecken, denke es war sehr viel Handeinsatz dabei. Auf mein höfliches Anfragen, daß ich gerne ihren Mund sehen würde, sagte sie, daß sie sich da ja schämen müsste (billige Ausrede).Also ging es erst mal so weiter. Der Körper der Dame war soweit relativ gut gebaut, nichts wabbelte, gefühlt knackiger Hintern und Brüste.
Naja bis auf den BJ, der mit viel verdecktem Handeinsatz gemacht wurde blieb ja nicht mehr viel. Wirkte alles irgendwie zu abgefertigt. Sie kommt aus Lübeck (daher Kennzeichen HL) und verdeint sich immer ab und zu was hier für ihren Urlaub mit Freundinnen dazu. Daher ist sie immer mal monatsweise da und dann auch wieder nicht. Nach getaner Arbeit gab sie mir ein Taschentusch zum selber säubern.
Fazit:
Optisch relativ lecker, Service mies, Stimmung nahzu keine, BJ nicht zu empfehlen.
Wiederholungsgefahr:
20% Ob ich es wage GV mit der Dame zu teste wage ich zu bezweifeln, da teste ich mich lieber woanders erst mal durch. Teste die Damen meist erst mal anhand BJ und wenns ok war dann nächstes Mal mit GV oder mehr.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:

dr-house schrieb:Ob ich es wage GV mit der Dame zu teste wage ich zu bezweifeln,
Ich würde mal bezweifeln, daß Du nen richtigen Blowjob bekommen hast. :p
Stuart, der die Nummer mit der verdeckten Sicht von früher kennt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich denke genauso wie Du :-)
von daher meide ich diese Dame nun auch, nur zwischendurch gabs nix besseres und da der Druck stieg, gönnte man sich diese fakenummer halt mal. Aber die geforderten 30 wollte ich nicht zahlen.
werde am WE mal wieder mal in DA vorbeischaun...
bzw. mal was neues ausprobieren, habe jetzt was neues entdeckt, was mir evtl gefallen könnte. Massagen mit FO oder FT. Werde auch da berichten.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:
Stimmt, ich revidiere meinen Wiederholungsfaktor auf 0%.
Habe ja mittlerweilen bessere Alternativen gefunden. Optik ist halt nicht alles. Schade, daß man nicht die Optik dieser Dame mit manchen Servicequalitäten andere kombinieren kann :-)
Bis man so was passendes gefunden hat, heisst es wohl weiterhin LSH lesen und durchprobieren...
.
Bewertung:
Hab die besagte Dame heute gesehen hätte ich diesen Bericht nicht vorher gelesen hätte ich die sehr hübsche dame mitgenommen. und ich bin immernoch am zweifeln ~lach~
Bewertung:
Schön zu hören, daß man andere vor "bösen" Erfahrungen bewahren kann  siehe Signatur :-)
.
Bewertung:

Auch ich hatte die Lady mal vor über einem Jahr. Die Optik halt. Service so mies wie von den Vorschreibern genannt. ![[Bild: icon13.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon13.gif)
Bin gestern mal ne knappe Stunde nachts durch DA gekurvt. Sie, und die andere Blonde mit dem Opel hintendran, hatten die ganze Zeit die Tür auf. Wird auch Zeit, daß die Herren Mitstecher die hohen Preise und den miesen Service entsprechend würdigen.
Es gibt wenige gute Ladies in DA (z.B. Alex, Diana, Susen und ab und an auch Sonja). Wenn diese nicht da sind, fahr ich lieber mit vollen Eiern wieder nach hause.
Bewertung:
ich hatte die lady vor ca. 2 jahren. damals war ich noch ein greenhorn. ich hatte damals verkehr für 40 euro gebucht. sie hat sich noch nicht mal die hose komplett ausgezogen - nur ein bein raus und dann auf den beifahrersitz gelegt. ich also rüber und auf sie rauf (hart gemacht oder gummi rauf hat sie auch nicht gemacht). im nachhinein war ich mir gar nicht mehr so sicher was ich da genagelt hatte - hatte ihre hand irgdendwie auch da unten.
fazit: totaler flopp und als anfänger hat sie mich schön verarscht.
seither fahr ich immer vorbei und denk mir meinen teil.
Nur Fake.Die Dame versucht wo sie kann Falle zu schieben.Als ich Sie beim ersten u.letzten F... darauf ansprach wurde sie pampig und meinte ihre Vagina schmerze  .Ich halts wie Spritzbert (Alex,Susan).Von Sonja halt ich nix;zufertig und labert als hätte man zehn Ohren.
Bewertung:
Wenn ich mich letztens nicht versehen habe, stand diese Dame nun mit einem neuen Fahrzeug an altbekannter Stelle?
Diesmal mit Kennzeichen DA-DO xxx
Vielleicht kann jemand das bestätigen? Ich bin leider zu schnell vorbeigefahren und konnte das nicht eindeutig erkennen, meine
aber richtig gesehen zu haben.
.
Bewertung:
dr-house schrieb:Wenn ich mich letztens nicht versehen habe, stand diese Dame nun mit einem neuen Fahrzeug an altbekannter Stelle?
Diesmal mit Kennzeichen DA-DO xxx
Vielleicht kann jemand das bestätigen? Ich bin leider zu schnell vorbeigefahren und konnte das nicht eindeutig erkennen, meine
aber richtig gesehen zu haben.
Richtig, ein Dunkelblauer? VW Golf 4
Hallo zusammen, ich kenn die Tussi auch noch als sie in einem HL Benz unterwegs war.
Fazit:Finger weg, schiebt Falle und gibt auch noch fresche Antworten.
Bewertung:
Diesmal war sie weniger aufreizend gekleidet, aber dann hatte ich also doch richtig gesehen...
.
Bewertung:
Auch noch zur info nebenbei:
Die Gute Frau wechselt öfters ihr Kennzeichen:
Damals war es HL (hatte da noch einen Mercedes)
Nun fährt sie einen Golf 4 dunkel blau
meissten mit DA kennzeichen aber öfters auch mal HH als Kennzeichen
Bewertung:
Gestern war die Dame wieder da, ich hatte sie auch mal, das müsste auch so 2005 gewesen sein.
Leider auch mich ähnlich schlechten Erfahrungen. Ich hab damals einen Blowjob gebucht und bin in ihrem damaligen Mercedes zu einen altbekannten Verrichtungsplatz mitgefahren.
Ich glaube es waren damals nur 20 Euronen oder 25, aber da sie eine echt geile Optik hat, hab ich ihre aufgerufenen 10 Euro extra, fürs obenrum freimachen auch bezahlt.
So schlecht hab ich den Blowjob jetzt allerdings nicht mehr in Erinnerung, an viel Handeinsatz kann ich mich nicht erinnern. Die Titten hat sie sich schön abgreifen lassen, aber als ich dann zwischen ihre Beine gegriffen habe, bat sie mich höflich das zu unterlassen.
Allgemein eine recht zickige und unsympathische Person, die von mir seitdem keinen einzigen Euro bekommen hat und wird.
Gruß Dauergeil
Bewertung:
die 15 min zum Ändern sind rum, ich wollte noch schreiben, zwar keine Erinnerung an übermässigen Handeinsatz beim FM, aber als ich nach 10 Minuten nicht gekommen war, meinte sie, sie würde es mit der Hand fertig machen, ohne Proteste meinerseits aus, tat sie dass dann auch in den nächsten Minuten.
Bewertung:

Diese AZF ist recht oft da. Never ever.
Grüße von spritzbert, der sich diesen Fehltritt gut gemerkt hat
Hallo Gemeinde!
habe hier zu der Dame (sehr hübsch ende 20, blond) nichts gefunden! Sie steht immer bzw. häufig abends von Darmstadt kommend Richtung naja Weiterstadt auf der rechten Seite direkt am Röhm!
Kennt die jemand??
Danke für Eure Info
Das ist ein Silberer Golf mit HH kennzeichen...
Ich hatte Sie mal vor einigen Monaten rangenommen. Sie macht es nur im Auto. Habe 50 EUR für eine lausige Nummer im Auto bezahlt. Kleine Titten, im Schritt geöffnet, so dass sie sich nicht einmal auszieht. Konnte kaum Fleisch zum grabschen finden, da gut zugepackt. Trickst und hilft nach mit der Hand beim Blasen und Ficken. Nicht zu empfehlen.:nein:
|