TiffanyLadies/ManusTreff
So Freunde der fleisches Lust, mal wieder ein Bericht. Ich wollte eigentlich Paola von den TiffanyLadies testen, aber die haben die Preise ganz angezogen. Wollen jetzt 200€ für 1h. Hatte mir trotzdem mal P. angesehen, hatte mir aber zuviel Babyspeck oder kam so rüber. Also wieder abgezogen.
Da fiel mir der Hinweis von Sir Thomas auf das Duo Victoria und Angela ein. Mit Victoria hatte ich ja schon das Vergnügen. Auf ging es in die Hagenauerstr.
Dort angekommen war Victoria leider für eine Weile beschäftigt, also Angela solo gebucht. 1h 150€, bietet leider keine Aufnahme an, aber optisch schon ein Hingucker. Ne Cola bekommen und dann ab zur Waschung. Wieder zurück, musste dann allerdings ein wenig auf sie warten. Dafür kam sie schon mal oben ohne zurück.
Musik eingelegt, Barry White und es fing mit ZKs im Stehen an. Dabei ließ ich meine Hände über ihren Hintern wandern und meine Lippen saugten an ihren Brustwarzen. Dann wanderte meine ZUnge langsam nach unten und die Hände befreiten sie von ihrem Höschen. Meine Zunge und Lippen wanderten wieder nach oben nicht ohne ausgiebig an ihren T*tten zu verweilen. Wieder an ihrem Mund angekommen, presste ich sie fest an mich, damit sie meine Errregung spüren konnte. Das war das Zeichen für sie mich von meinem letzten Kleidungsstück zu befreien und sich auf den Weg nach unten zu machen. Dort angekommen verwöhnte sie die Erregung. War schon ein toller Anblick. Sie auf Knieen vor mir und meine Erregung im Mund. Bevor da mehr passierte, sie auf das Bett bugsiert und zurechtgelegt, damit meine Zunge und Lippen zum Einsatz kommen. Es schien ihr zu gefallen, sie ließ mich eine ganze Weile gewähren. Aber nun war auch schon Zeit zu gummieren, denn meine Erregung war stärker geworden. Ich bat sie aufzusitzen, damit ich mich wieder an ihren T*tten vergnügen konnte. Aber ihr Ritt war nicht ohne, sodass alsbald meine Hände in ihre Arschbacken krallten und ich die die ganze Ladung in das Tütchen ballerte. Herrlich.
Zur Überbrückung bis zur nächste Runde bekam ich dann eine kleine Massage, denn eine Unterhaltung bei den wenigen Deutschkenntnissen (Schatzi, alles gut, Sex) war kaum möglich.
Nach einiger Zeit wurde dann wieder durch schönes FO dafür gesorgt, dass meine Erregung wieder da war. Diesmal konnte ich es auch länger genießen, ohne es abbrechen zu müssen. Dann war es aber wieder soweit Gummi Nummer 2 kam zum Einsatz. Erstmal in der Missio die Erregung schön gefühlvoll eingeführt und weitere Stöße folgen lassen. Einige ZKs ausgetauscht und die Nippel mit dem Mund bearbeitet. Dann gab sie mir zu verstehen, dass sie von hinten genommen werden wollte. Gut, dass kann sie haben. Sie auf alle viere und ich hinter ihr geknieet und diesmal die Erregung von hinten eingeführt. Dann lief eine Weile das Rein Raus Spielchen bis sich die Erregung wieder verstärkte. Also sie gepackt, heftiger gestoßen und Tüte Nr. 2 gefüllt. Danach noch zusammengelegen und zweiten smalltalkversuch gestartet, war aber nix, Cola ausgetrunken und ab unter die Dusche. Wieder nach Hause mit der Hoffnung irgendwann doch mal dort sich durch ein Duo verwöhnen zu lassen.
Zitieren
unter massagen wiesbaden gibt es eine anfrage von mir zu paola... nun wissen wir mehr.. danke..
postest du es dort mit link?
thx
Zitieren
Liebe Gemeinde,

mir erging es ähnlich, ich war spitz und auf der suche. Bei tiffany nix nach meinem Gusto gefunden (nur Irina, eine zwar süße aber sehr zierliche junge Russin).
Dann bin ich bei Treff-Manu gelandet (Hagenauer Str. 15, Skyline/Glück, 0611-9887701, http://www.wi-sexygirls.de.)
Es wurde mir vier Damen vorgestellt. Zunächst Claudia und Angela, dann die bekannte Viktoria, dann noch eine Blondi, deren Name mir entfallen ist.
Ich wollte das 2 für 1 mal testen, im Angebot derzeit für 70€ 20 Min., halbe Std. sollte 150,- € kosten, habe es dann aber für 100€ bekommen. Komische Preispolitik, da hätte ich ja auch 2 x 20 Min. buchen können...
Eigentlich wollte ich Angela und Viktoria, aber Viktoria ist mir von einem Kollegen wohl gerade weggeschnappt worden, dann wählte ich Angela und Claudia. Beide kommen aus Unganr und sprechen wenig deutsch, angela ein bißchen, Claudia nur etwas englisch.
Angela (auf der HP zu sehen) ist (angebl.) 32 Jahre alt, sehr schlank und knackig, braungebrannt und einfach lecker (vorsicht: subjektiv). Ich steh eher mehr auf runde Frauen, daher kam mir Claudia ganz recht dazu, sie ist ca. 25, eher 38er Figur, entsprechend ordentliche Tüten und Hintern. Ganz nach meinem Geschmack.
Los gings nach kurzer Waschung durch Angela mit gegenseitigem Ausziehen und Knutschen mit Claudia, Angela war da eher zurückhaltend. Auf der spielwiese angekommen erst blasen blanko erst Claudia, dann angela, dann wieder Claudia etc... Ich abwechselnd deren Muschis geleckt und T.tten geknetet.
Dann hab ich mich von beiden nacheinander reiten lassen wobei es dann bei Angela (ist bedeutend enger gebaut) ab in den Gummi ging.
Dann noch nette Massage und Smalltalk in ungarisch (ich kann drei worte), italienisch, englisch, deutsch, sehr spaßig.
Beide haben die ganze Zeit nur getuschelt und gelacht, was etwas nervte. Wenn man gef.ckt wird, sollte man nicht mit der Kollegin auf ungarisch Kochrezepte austauschen...Smile
Insgesamt war's ok, hätte etwas persönlicher sein können.
Im anschluss kam noch die nackte viktoria rein und trocknete sich die Hupen ab ohne sich an mir zu stören, war auch lecker, wobei die Dinger schon ganz schön fallen. Hätte aber meinen kleinen fast noch mal nach oben gebracht...

Beim nächsten mal würde ich, so schön zwei Weibchen auch sind, nur eine nehmen um ungeteilte aufmerksamkeit zu erlangen.

So long
broxo
Zitieren
#4
haste auch mal die sonya zu gesicht bekommen?

zu victoria: nit umsonst werden die möpse doch ehr verdeckt gezeigt auf den fotos und durch das hübsche gesicht abgelenkt...sehen aber auf den fotos schon nicht allzu stramm aus die reisen teile...

Gruss
joe
Zitieren
#5
Freund schrieb:. Mit Victoria hatte ich ja schon das Vergnügen. .

Hi,
und wo is davon der Bericht geblieben???Verwirrt
Gruss
joe

der um nachreichen bittet :arbeit:

ups, habse gefunden, man muss auf die schreibweise achten Wink
Zitieren
@joe28:

Sonya war nicht da, nur noch eine kleine Thai als Begrüßungsdame. Dafür noch einen weitere Blondie, wie gesagt, sie hieß Denise oder Nadine oder irgendsowas (Hirn war schon ausgeschaltet).

So long
broxo
Zitieren
ok. dann mal zu Tirfany, wenn alle anderen abwandern.
Ich war dor bei Irina. Auch wenn ein Gast auf deren Homepage das Gegenteil behauptet, finde ich sie in natura nicht ganz so schön, wie auf den Fotos (siehe homepage).
Der Laden ist einfach zu finden und neutral über einem Ing.-Büro glegen. Empfangen wird man durch eine nette (nicht optik, aber nett) Dame, die einem in Ruhe alles erläutert. Das Ambiente ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, recht biedere Tapeten und wirkt alles recht altbacken. Es gibt auch jede menge schmale Massage-Liegen - wohl eine Spezialität des hauses, wenn auch ich die mir zugedachte Massage wenig proffesionell fand.
Los gings mit der Überreichung eines Getränkes und Abmarsch zur gemeinsamen Waschung. Sie hat dann auch mein Teil gründlich gereinigt (mit viel Schaum). Dann folgten eher zaghafte Berührungen bevors zum Blasen ging. Das ist dsnn wohl ihre Spezialität (mit Eierlecken usw. bis zum Ende). Aufnahme macht sie, aber das im Internet angepriesene Schlucken hat sie bleiben lassen, ist ab ins Bad zum Entsorgen. So richtig Stimmung kam nicht auf. Küssen wollte sie nicht so recht (trotz des ZK hinweises und meiner ausdrücklichen Buchung) und das sehr künstliche Gestöne war eher abturnend.
Ich hatte die halbe Stunde für teure 100 Euro.
Es gibt da noch eine "After-Work-Blowjob" Variante 15 min für 50 Euro.

Wiederholung eher 0% (gewonnen haben also die, die gleich weitergezogen sind ;.)

Gruß lowe
Zitieren
#8
Hi,

schaut mal die neuen Fotos http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

sieht die live auch so klasse aus, hofe ja das die grossen möpse naturbelassen sind, könnten leicht gestrafft und gefüllt wegen starkem hängen sein...

Gruss
joe
Zitieren
Hi Joe,
ich meine die Brüste sind naturbelassen.
Aber geh doch einfach hin und teste.
Viel Spaß !
Zitieren
#10
Hi,

gibts was neues von Victoria? war mal wieder jemand dort?

Gruss
joe
Zitieren
... Aber einmal im Doppel mit Angela und Claudia (war schon ne lustige Nummer) und neulich mit Angela solo.

Berichte gibts im Ladies-Forum.

http://195.243.107.87/forum/showthread.p...ght=angela
Zitieren