Wilhelm-Raabe-Str.
Hallo,
war gerade eben in der Wilhelm-Raabe-Str. in KL und habe mich dort bedienen lassen. Es war das Hochhaus, das auch als Studentenwohnheim genutzt wird, auf der rechten Seite, wenn man von vorne kommt. Leider habe ich derzeit keine genaue Nummer, aber ich glaube 39 . Die Klingel auf der linken Seite, die erste Tür rechts, im Erdgeschoss
Es war nur eine etwas ältere, mollige Dame mit Osteuropäischem Akzent da. Da mir in letzter Zeit sowas schon mal vorschebte, bin ich auch geblieben. Für Hundert Euro bekam ich franz beidseitig und Verkehr für eine gute halbe Stunde. Sie bot mir zwischendurch noch an, das sie spritzen kann, aber das hat irgendwie nicht so geklappt. Schade, hätte ich gerne mal erlebt.
Die Blasperfomance war nicht berauschend. Sie nahm ihn nicht in den Mund und arbeitete viel mit den Händen. Ich habe Sie dann geleckt, bis Sie (angeblich) gekommen ist und dann hatte Sie mich geritten. Sie hat dann hinter Ihrem Rücken auch ein bisschen mit den Fingern nachgeholfen, dass ich schneller komme. Es war meiner Meinung nach eine ganz gute Perfomance.
Die Dame hat sich nicht vorgestellt, und mich auch nur Schatzi genannt, die wusste wohl nicht ob Sie mich Schaaf oder Ziege nennen sollte. ;-)
Sie war etwa 1,70 gross und war wie gesagt etwas mollig, ich schätze mal zwischen 80 und 90 Kilo.
Es war irgendwie kein Zeitdruck zu spüren aber das am Ende gibt dann doch Punktabzüge!
Wiederholungsfaktor würde ich mal bei 50% ansetzen, ist bei mir aber auch Stimmungsabhängig.
Falls ich was nicht beschrieben habe, das Ihr gerne wissen wollt, stehe ich für Fragen noch gerne zur Verfügung.
Zitieren
#2
Kein Name - keine Addi (Hausnummer bzw. Appartm.-Nr.) . Keine Tel.-Nr.?
Ist etwas wenig hier. Geb Dir doch bitte das nächste Mal ein bisschen mehr Mühe. Wir werden es Dir danken.
Zitieren
Ohne mich hauptberuflich als Detektiv betätigen zu wollen: ;-)

Bei einem Hochhaus in der Wilhelm-Raabe-Straße kann es sich wohl nur um das (private) blaue (Studenten-)Wohnheim handeln, das wäre dann die Wilhelm-Raabe-Str. 26.

Und werkelte da nicht mal so eine Ungarin?
Zitieren