Essen - Pferdebahn: kennt das mädel jemand?
#1
Moin

Hab ein nettes Mädel entdeckt:

Sie stand ca. in der Mitte (wo die ersten Wohnwagen beginnen), ist sehr jung...ca. 18 Jahre alt, eher kleinerer typ, recht kurze dunkle haare, kommt wohl aus osteuropäischen Gefilden - sprach mit Akzent.

Sie sagte sie arbeitet fast täglich von 13-18 uhr da..hab sie bisher noch nicht gesehen. Wollte demnächst mal rein.

kenn das mädel jemand?
Zitieren
ich weis ja nicht aber Du schreibst in Rätsel,ein klein wenig genauer könnte wohl
Deiner suche behilflich sein.Verwirrt Verwirrt


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#3
???? ....noch genauer?????

wie gesagt 18 Jahre, Osteuropa, kurze dunkle Haare, war von der Körperfigur eher klein, mittelgroße boobs, stand vor den ersten Wohnwagen (was willste denn noch wissen?????)

trug ne Jeans., war sehr nett..hatte einige Accecoires an der Jacke.

Sonst noch was? Weiss nicht, wie ich sie sonst noch umschreiben sollte....
Zitieren
@mabuse: findest du deine gretel hier wieder?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#5
sorry, die Gretel habich nicht gefunden : arbeitet von den mädels von der hp überhaupt real in Essen??? Hab von denen da auf der hp keine erkannt....
Zitieren
Mabuse schrieb:sorry, die Gretel habich nicht gefunden : arbeitet von den mädels von der hp überhaupt real in Essen??? Hab von denen da auf der hp keine erkannt....

Nachdem ich jetzt öfters auf der Pferdebahn meine Runden gedreht habe, kann ich dazu sagen, daß die Mädels von der HP definitiv real sind.

Gesichtet wurden von mir schon mal: Katja( bot auch AO anEek ), Rosa( Flasshofmeile), Ayeen( leckeres Mäuschen), Melanie( nicht mein Beuteschema), Jennie( trug eine BrilleWink ) , Anna( angeblich Webmaster von der HPAugen Roll )und natürlich Silke( habe ich ja schon auf der HBS gepoppt!Big Grin Siehe mein Bericht). Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Nachdem ich jetzt öfters auf der Pferdebahn meine Runden gedreht habe, kann ich dazu sagen, daß die Mädels von der HP definitiv real sind.

Stimmt, obwohl da sehr viele von nicht mehr aktiv sind, aber kennen tu ich (fast) alle

eierbergfreak schrieb:Gesichtet wurden von mir schon mal: Katja( bot auch AO anEek ),

Die Polenkatja? Das kann ich ja fast glauben, oder meinst Du die deutsche sehr schlanke Kokskatja, die nicht mehr auf der Seite zu finden ist?

eierbergfreak schrieb:Ayeen( leckeres Mäuschen)

Optisch so schlecht nicht, aber Sie hat Hufgeruch, da Sie Ihre Stiefel in der Regel nicht mehr auszieht kein Problem (Strumpfhose mit Loch), Service scheisse, bietet auch AO an, mit reinspritzen.

eierbergfreak schrieb:Melanie( nicht mein Beuteschema),

Auch genannt der Köter(rede mit Ihr und Du weisst warum), bietet auch AO, ich rate jedem hier davon abstand zu nehmen!


mfg
Zitieren
9 Zoll schrieb:Stimmt, obwohl da sehr viele von nicht mehr aktiv sind, aber kennen tu ich (fast) alle

Dann kennst du auch bestimmt die Mädels von dieser Seite, http://www.callgirl-essen.com/main/4imag...mage_id=40, oder??? Big Grin Wink Verwirrt

Nebenbei habe ich noch eine Frage an dich: Weisst du, wo momentan die Silke auf "Anna´s" Seite werkelt? Ihr Service fand ich damals echt empfehlenswert, aber da hat sie auf der HBS gewerkelt. Bericht liegt vor!

9 Zoll schrieb:Die Polenkatja? Das kann ich ja fast glauben, oder meinst Du die deutsche sehr schlanke Kokskatja, die nicht mehr auf der Seite zu finden ist?

Es war definitiv die Polenkatja! Als ich die süße Katja einmal nach ihren Preise gefragt habe, hatte sie für AO 250 Euronen aufgerufen. Sie stand übrigens auf der Bottroper Straße in unmittelbarer Nähe von der erwähnten Melanie.

9 Zoll schrieb:Auch genannt der Köter(rede mit Ihr und Du weisst warum), bietet auch AO, ich rate jedem hier davon abstand zu nehmen!

Danke für die Warnung! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Dann kennst du auch bestimmt die Mädels von dieser Seite, http://www.callgirl-essen.com/main/4imag...mage_id=40, oder??? Big Grin Wink Verwirrt

Den link kannte ich noch nicht, ja die kenne ich eigentlich alle Big Grin

Zitat:Nebenbei habe ich noch eine Frage an dich: Weisst du, wo momentan die Silke auf "Anna´s" Seite werkelt? Ihr Service fand ich damals echt empfehlenswert, aber da hat sie auf der HBS gewerkelt. Bericht liegt vor!
Keine Ahnung die sieht man alle Jubeljahre mal auf der Pferdebahn, sehr selten, aber immer mal wieder.

Zitat:Es war definitiv die Polenkatja! Als ich die süße Katja einmal nach ihren Preise gefragt habe, hatte sie für AO 250 Euronen aufgerufen.
Na ich weiß ja nicht, 250€ hört sich nicht danach an das Sie AO macht, ich denke eher Sie sagte eine so hohe Zahl damit Sie Dich ohne Diskussion loswird, aber mal Ihr graben, ich glaube für 100€ würde ich die auch gerne vollspritzen.

mfg
Zitieren
Puuh, dann bin ich ja echt Froh, das ich die Melanie nicht gebucht hatte..

Eigentlich auch überhaupt nicht die Frau die mal gerne Poppen möchte.. Aber nach der Asia Tussi war ich nur noch genervt.. Sie bat mir an Blasen Ohne sowie Ficken mit Gummi für 40 euros 45min, ohne Dabei auf die Uhr zu schauen.. Hörte sich ja auch gut an und machte mir einen Netten Eindruck, hab aber dann doch abgelehnt, da ich nicht wirklich auf so eine Alte Schachtel stehe..

Gruß
crojordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Es war definitiv die Polenkatja! Als ich die süße Katja einmal nach ihren Preise gefragt habe, hatte sie für AO 250 Euronen aufgerufen. Sie stand übrigens auf der Bottroper Straße in unmittelbarer Nähe von der erwähnten Melanie.

Das die Polenkatja AO möchte ich nochmal nachdrücklich ins Land der Gerüchte verweisen!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren