Voelklingen?
Hallo Leute,

ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und moechte mich erstmal vorstellen. Werde in naechster Zeit nach laengerer Abwesenheit in D. ins Saarland umziehen - Saarbruecken, Voelklingen.

Ich weiss, es wird nicht gern gesehen mit einer Frage zu beginnen, da ich jedoch noch nicht im Lande bin, habe ich leider noch nichts aus dieser Gegend beizutragem.

Hatte in Voelklingen von einem grossen Apartmenhaus gehoert, welches hauptsaechlich von Damen genutzt wird u.a. auch einige thais.

Wer kann mir von euch mit einer Adresse weiterhelfen?

Werde dann natuerlich auch berichen!!!!!

Grusss und bis bald
Richard
Zitieren
Dann heisse ich dich erstmal willkommen hier! Netter NickBig Grin
Helfen kann ich Dir zwar nicht, aber ich habe deiner Anfrage mal ein Fragezeichen spendiert, welches Du vergessen hast zu setzenWink

Sarado, der Dir hier viel Spaß wünscht.
Zitieren
Hi und Willkommen!

Das Haus könnte die Gatterstraße sein! Dort gibts zwei: Nr.16 ist meist mit wechselnden Gretels, TS, TV etc. bestückt und ein paar Nummern (ich glaube Nr.10, bin aber nicht sicher!) sind hauptsächlich Asiatinnen am werkeln! Ich selbst hab noch keine Erfahrung gemacht, aber bisher wenig Gutes aus der Gatterstraße gehört! Irgendwo in VK Richtung Püttlingen (Ringstraße, glaub ich) gibts noch so ein Appartmenthaus wo einige am werkeln sind! Meist inserrieren die alle unter ladies.de!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#4
Du kommst aus Düsseldorf? Naja als Ex Kölsche Jung muss ich das jetzt doch los werden! "Ihh" !!! :duell:

Aber zurück zum Thema!
Ich war vor ein paar Jahren mal in der Gatterstr. 10, da war ne Brasilianerin, genaues kann ich dir nichtmehr sagen, ist schon mega lange her, aber ich war damals sehr zufrieden, auch wenns ein bissel komisch war.
War damals eigentlich eher Kunde der Agentur Amour, Agentur 2000 und später als man die Mädels noch besuchen konnte, bei Empro.
Mag also das intime private!
Bei ihr lag aber n Mädel auf der Couch (wenn dus kennst (erinnerte mich irgendwie an "Half Baked" )) es war nur ein 1 Zimmer Apt. und der Bereich des Bettes war mit einem Vorhang abgetrennt. Fühlte mich also ein wenig beobachtet.
Aber das Mädel sah ziemlich gut aus und ging auch einwandfrei mit.
Alles in allem wäre ich sicher nochmal hingegangen, aber sie sagte mir damals das es ich ihr letzter Kunde gewesen sei.

Das war meine Erfahrung, ansonsten halte ich mich seitdem an das was ich lese und da hört man nicht immer was gutes, da die Preise im Saarland doch recht hoch sind, spar ich mir auch einen weiteren Erfahrungstest an dieser Adresse.

LG
wd
Zitieren
Hi

In der Gatterstrasse 10 findest Du derzeit Stacy aus Jamaika (Bilder usw... -> ladies.de).
Wer auf schwarze Frauen mit großem Arsch, sehr tiefes FO und ZK steht ist bei ihr bestes aufgehoben. Sie spricht auch sehr gut Deutsch.

Angle
Zitieren