H6 Martha, Haus 6, 180cm
Ich war am Samstag mal wieder in der Lupi unterwegs so gegen 13 Uhr rum. Ich lief sämtliche Häuser ab, aber irgendwie waren alle besetzt oder es roch nach Abzocke.

Endlich wurde ich erlöst..da saß Marta am Fenster in weißen halterlosen Strapsen und einem geilen Dekolte und lächelte mich an. Sofort war das Hirn aus und ging mit dem üblichen Preis ( 30 € für G+F mit ) zu Ihr rein.
Wie diese langen Beine vor mir die Treppe zum Zimmer hinaufgingen....Mjam.

Die Hausnummer weiß ich leider nicht mehr genau, ich merk Sie mir das nächste Mal. Wink Nummer 6 oder 8 könnte hinkommen.

Oben angekommen hab ich gleich mal nachgehakt was denn noch alles möglich ist, zusätzlich bot Sie mir dann auf Anfrage 50 Euro an für FO mit Körberbesamung.
Ohne zu zögern ( ich war hirntot Big Grin ) übergab ich Ihr das Geld. Kurze Waschung, die Sie übernahm und dann ging es aufs Lotterbettchen, das ist wirklich baufällig.

Schließlich ging der Spaß los und Sie nahm Ihn in den Mund, also das was Sie da mit Ihrer Zunge anstellte hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Ich musste mich beherrschen und Sie aufhalten, dass ich nicht zu früh abschoß.
Nach einiger Zeit war Sie an der Reihe und ich leckte Sie sicher 10 Minuten lang, was Sie sichtlich genoss, ohne Zeitdruck konnte ich Ihre Grotte mit der Zunge erforschen.

Es wollte aber noch gefickt werden, also Gummi drüber und Reiterposition eingenommen. Hier merkte ich schon ich hatte einen Volltreffer gelandet, Sie ging sehr gut mit. Postionswechsel in die Doggystellung, jetzt ging Sie richtig ab. Big Grin
Sie stöhnte ( Meiner Meinung nach nicht gespielt ) das ganze Haus zusammen und ich dachte jeden Moment bricht das Bett auseinander. Zum Abschluss noch in der Missionarstellung mit den Beinen angewinkelt durchgestossen.
Irgendwann war mir das zuviel, Gummi ab und schön über Ihre herrlichen Brüste gespritzt. Kurze Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet, sicher war Ich hier nicht das letzte Mal.

Für mich 100 % Wiederholungsgefahr, eine leidenschaftliche Frau.

Laut Ihrer Aussage ist Sie immer ab 13 Uhr zu erreichen.
Zitieren
#22
weiss jemand zu welchen zeiten sie "arbeitet"??
Zitieren
Hallo Lupifreunde,
ich war heute beruflich in Mannheim und habe noch schnell die Lupi besucht.Die Martha Hs 6 hat schon am fenster die Titten raus und und war für 50e mit FT einverstanden.180 groß kann nicht sein,das sind eher 190 (Riesenweib).Sie ist Polin aus Krakau und immer 2 Wochen in der Lupi und 2 Wochen in Polen,sagt sie.
Aussehen durchschnittlich aber nettes Wesen.Martha wollte von sich aus geleckt werden und ist was für Fans der großen Schamlippen.Hat dann recht gut geblasen mit Handeinsatz und dazwischen Ficken angeboten.Ich wollte aber FT und das hat sie dann auch ordentlich zu Ende gebracht.Sie hat sich den Mund ausgespült und vorher und hinterher gewaschen.Vor der Aktion hat sie auch meinen kleinen Freund gewaschen.Absprache wurde korrekt eingehalten aber ohne Highlight.
Gruß Caliente
Zitieren
Caliente schrieb:Die Martha Hs 6 hat schon am fenster die Titten raus und und war für 50e mit FT einverstanden.

Hey Caliente,

für 50€ FT(franz. total) ???

... oder war es FO (franz ohne)???

50 € FT wäre auf der Lupi echt etwas seltenes.


BYE
Zitieren
Nimmersatt schrieb:Hey Caliente,

für 50€ FT(franz. total) ???

... oder war es FO (franz ohne)???

50 € FT wäre auf der Lupi echt etwas seltenes.


BYE

Hi Nimmersatt,
es war FT und davon gibts auch in der Lupi noch mehr wenn man ein bißchen herumfragt,
Gruß Caliente
Zitieren
Also nach dem ich am Freitag meinen ersten Stammtischfick hatte (Kasha)
fiel mir auf dem Weg zum Other Place wieder Martha auf. Passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, aber der verruchte Gesichtsausdruck und wenn sie sich aus dem Fenster lehnt und die Glocken fasst rausfallen, da kann auch ein Skinnyliebhaber wie ich mal schwach werden. Mein Gedanke bei Ihrem Anblick:
Ficken69und das ganze nochmal. Also nach nem Cola light im Other Place wieder raus und ab zu Martha. Und wie sie vor mir die Treppe hochgeht, 182 cm Wollust vom FeinstenBlowjob.
Also erstmal gewaschen und dann auf das Bett, welches fast zusammenkrachte, aber das lag an den Rollen. Also Martha sich erstmal hingelegt und mir gezeigt was sie gerne mag. Also ran an die Titten, die uebrigens stehen wie ne eins. Und das ohne Silikon. Also erstmal genuckelt und dann ab ne Etage tiefer um dasParadies auszuschlecken. Martha fing an zu quiecken und sagte mir wie sie es gern hat. Als ich dann langsam ne lahme Zunge bekam wurde aufgummiert und erstmal franzoesisch verwoehnt um anschliessend in der Missio zu poppen bis das bett wackelte. Zum Schluss rumgedreht und im Doggy weitergepopptBig GrinBig Grin
Ich musste dann allerdings meinem Alter Tribut zollenWink. Martha sah das nicht so problematisch und fing an Kleinluigi mit der Hand weiterzumassieren. Da ich aber schon entsaftet war ging leider nix mehr. Ich sagte Ihr das auch und sie meinte dann auch ja Eier sind leerLaut LachLaut Lach
Also alles in allem fuer 30 Teuro Superfick ohne irgenwie zeitmaessig zu stressen. Werde auf alle Faelle nochmal hin und dann vorher nicht ficken
damit ich das richtig geniessen kannBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der wieder mal ne gute Lupierfahrung reicher istBig GrinBig Grin
Zitieren
Luigi schrieb:Also nach dem ich am Freitag meinen ersten Stammtischfick hatte (Kasha)
fiel mir auf dem Weg zum Other Place wieder Martha auf. Passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, aber der verruchte Gesichtsausdruck und wenn sie sich aus dem Fenster lehnt und die Glocken fasst rausfallen!

Ich musste dann allerdings meinem Alter Tribut zollenWink.


Hi "LUIGI",
da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben...
ist auch net unbedingt mein "Beuteschema"... Aber die Martha
hat schon irgendwas in ihrem Gesichtsausdruck... irgendwie
den verruchten "Schlafzimmerblick"....
Da könnt selbst "Hochwürden" Lauser sein "Zölibat" brechen...
und zur "F... Sau..." werden... Pirat

Gru0 vom Lauser,
der dann hofft net auch seinem Alter Tribut zollen muss...
grins... Big Grin
Zitieren
:nein: wurde mir da noch etwas vorenthalten??? Laut LachBig GrinLachen


SOOOOOOOOOOOOOOOOOO geht das aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SO.... und dass Ihr es wisst.... werd an Ostern mal nen Beutezug durch die Lupi machen..... hat eventuell noch jemand Zeit und Lust?????
Zitieren
News, Ostern 2008:
---------------------
Martha reist am Ostersamstag ab und wird ca 10 Tage nach Ostern wieder zurück sein.
Hat sie mir am Karfreitag gesagt.
Sie fährt mit dem Bus bis Krakau, Polen !
Ich hoffe, dass dieser Bus in diesem Scheiss-Winter-März 2008 nicht in so einer Massenkarambolage untergeht wie viele andere Autos, die ich mit Totalschaden im Schneetreiben zu Ostern im TV gesehen habe.
Ich habe ihr eine gute Fahrt gewünscht und ihr gesagt, dass ich hoffe, dass sie bald wiederkommt.

Selector,
der sich heute fast einen abgefroren hat und der die Erderwärmung für eine Erfindung von Wirtschaft und Politik hält, damit man von uns wieder mehr Geld für höhere Umweltabgaben, Energiegebühren und Steuerbelastungen abzocken kann. Vor ein paar Jahren sprachen sie von einer neuen Eiszeit, jetzt von Erderwärmung.
http://www.myvideo.de/watch/2112076/Spie...del_1_Teil
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:News, Ostern 2008:
---------------------
Selector,
der sich heute fast einen abgefroren hat und der die Erderwärmung für eine Erfindung von Wirtschaft und Politik hält, damit man von uns wieder mehr Geld für höhere Umweltabgaben, Energiegebühren und Steuerbelastungen abzocken kann. Vor ein paar Jahren sprachen sie von einer neuen Eiszeit, jetzt von Erderwärmung.
http://www.myvideo.de/watch/2112076/Spie...del_1_Teil

Na, wer wird den hier "politisch".

Kann ich das so verstehen, dass du nicht zu ihr reingegangen bist, um den großen und kleinen Selector etwas zu erwärmen?Big GrinBig Grin

Music,
der dir hier in vollen Zügen zustimmt, was die "Erderwärmung" angeht.
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Laut Lach[quote=Selector]News, Ostern 2008:
---------------------
Martha reist am Ostersamstag ab und wird ca 10 Tage nach Ostern wieder zurück sein.
Hat sie mir am Karfreitag gesagt.


Selector,
der sich heute fast einen abgefroren hat



Laut LachLachenLaut Lach Wann hast Du das denn herausgefunden???? Warst Du nochmal unterwegs??


Big Grin mit dem abfrieren kaum bestätigen kann. Das dürfte wohl eher auf mich zutreffen, der in eisiger Kälte stand während Du zwei Neueinlochungen getestet hast.Laut LachLaut LachLaut Lach

Wollte ja zu der guten Martha, aber wie Du deine hellseherischen Fähigkeiten eingesetzt hast, hatte Sie sich niedergelegt.



___________________________________________
50iger..... der sich schonmal auf Martha freut.
Zitieren
Music schrieb:Kann ich das so verstehen, dass du nicht zu ihr reingegangen bist, um den großen und kleinen Selector etwas zu erwärmen?Big GrinBig Grin

Jo, denn der gute Selector hat erst mal auf seiner to do Liste eine blonde mit schönen c titten abarbeiten müssen, die ihm der hänsel ans Herz gelegt hat.
Hoffe der Gute kommt mit seinem Bericht bald nach bin schon ganz gespannt.

Aber da habt ihr zwei Ü100 ter echt was verpasst und wenn sie heute abreist da freu ich mich riesig dass Luigi und ich noch das geile Vergnügen mit ihr hatten.
War am Gründonnerstag in Kölle und wollte meine Perle Nr.1 Ivonne in der Eintrachtstr.80 besuchen. Leider war sie schon auf dem Heimweg nach Polen über Ostern. Scheint bei denen ein noch höheres Fest wie Weihnachten zu sein dass die Polengretels alle heim wollen.

Also Frust total in Kölle, erst mal ein paar Gaffel gezischt und dann überlegt, was sollste machen. der Rest in dem Schuppen war net nach meinem Geschmack, ich glaube der laden könnten besser Ü 30 heisen. Nicht langen gezackert und ab in die Heimat, zu Hause ist es manchmal doch am schönsten ( hatte meinen ersten pay6 in der Lupi !!!) .

Mir klingelten noch die Worte vom Kollegen Luigi im Ohr wie er nach seinem Besuch bei ihr erwähnte dass das eine ist, die man richtig rannehmen muss.
Und wie sie so verschmitzt aus ihrem Fenste lächelte, und beim öffnen dann noch aufstand war es um mich geschehen. Keine weiteren Treppen mehr steigen in den Laufhäusern hier bist du genau richtig.

Nichts ausgemacht am Fenster, sie hat nur gefragt willst Du reinkommen, ich geantwortet, jo ganz tief, hat sie aber net verstanden.Cool

Ohne was zusagen ihr 30 Taler abgedrückt.
Sie hat sich ausgezogen und gewaschen, ich tats ihr nach.
Man bei dem Anblick von 182 cm schlanker grazieller Gestallt, kann es einem schon ein bissel mulmig werden. Aber der Eindruck war weit gefehlt.

Martha ist keine Abzockgretel. Als wir uns auf das Bett gelegt hatten, fing sie gleich an zu streicheln, und drückte mir ihre Brüste auf den Mund, was in mir einen Reflex auslöste der schon 40 Jahre tief in mihr schlummerte,

( muss mir gerade vorstellen, wie das ausgesehen hätte wenn ich noch Windeln dabei angehabt hätte, und ..................... sorry muss mich erstmal auslachen )

Martha fragte mich was ich denn so gerne mag und ich sagte ihr streicheln und blasen, hab ich am liebsten. Na da fangen wir mal gleich damit an, und sie fing an mich an meinen Brustwarzen zu küssen, und mir die Eier zu kraulen. Sie kreiste mir ihrer Hand so gekonnt an meinen Osterglocken dass der kleine Hänsel zu spriesen anfing, während sie mich mitlerweile am Bauchnabel küsste. Ich streichelte ihr weiches Haar, während sie mich küssend ,immer tiefer wanderte. Ich dachte schon dass sie jetzt gleich anfängt mir ohnen Gummi einen zu blasen, aber gekonnt hatte sie diesen schon unter dem Handtuch plaziert, und verstand es geschickt diesen zu montieren, ohne mit dem Geschehen aufzuhören, große Klasse echt man merkte dass sie sich anstengte.

Das blasen dann war erste Sahne schön langsam ohne Hand un Zahneinsatz, und ganz tief runter, herrlich so liebt es der hänsel.
Dabei konnte ich ihre schöne Pussy streicheln die relativ schnell feucht wurde, und dann erkannte ich erst was für schöne Schamlippen die Gute hat, man was für ein herrlicher Anblick alleine davon werd ich so richtig heiss.

Aber das war noch nicht alles sie fragte mich nach ein paar minuten ob isch sie ficken wollte, und ich antwortete ihr ne lass mal du bläst so herrlich
mach ruhig weiter. Das hat wohl dann irgendwie ihren Stolz verletzt, und sie bewegte sich beim blasen laziv auf und ab und unterbrach das ganze zwischendurch immer wieder, in dem sie sich auf mich setzte und mit ihrer Hüfte andeutete sich auf mich drauf zu setzen, aber kurz bevor mein Gleid ihre Pussy berührte ging sie wieder zum blasen über, währenda ich sie dann immer wieder fingerte, was mich noch geiler machte.
Beim vierten Versuch dieser Variante sich auf mich zu setzen nahm ich sie und drückte sie runter und sties ihr meinen Schwanz in ihre geile Muschi, mit den Worten " Du bist ein so geiles Mädel dich muss ich einfach ficken" welches sie mit einem breiten Big Grin und einem lauten aaaaahhhhhhh kommentierte, worauf ein " das hätte mich gewundert du wärst der erste" folgte.
Wir hielten uns Hand in Hand während sie sich auf mich stützte und ihren
Arsch schön auf meine Schenkel klatschen lies.
Nach ein paar minuten fragte sie mich ob ich zufrieden bin, und ob ich sie von oben nehmen möchte. Na klar sagte ich du hast mich jetzt soweit dass ich fast alles für dich machen würd, und sie drehte sich auf den Rücken, machte die Beine schön breit, so dass ich tief in sie eindringen konnte.

Das einzige was mich an diesem Fick störte war das bischen übertriebene Stöhnen, aber sie glich das gleich wieder aus in dem sie mir meine Eier mit der rechten Hand knetete während ich sie von oben sties. OHHHHH das war geil , ich fickte sie und sie masierte mir die Eier dabei so dauerte es nicht alzulange und ich füllte den Gummi mit meinem Saft.

Wir blieben noch ein paar Minuten liegen, während dessen säuberte sie mich, und fragte nach ob es mir gefallen hat. Hat es meine Süsse hat es wirklich. Du bist eine die einen GF6 ler dazu bekommt den widen Stier rauszulassen und es hat mir mal wieder richtig spaß gemacht.

Sie wusch sich wieder, und nach 35 Minuten verlies ich mit zitternden Knieen ihr Zimmer und sie verabschiedete sich mit zwei Küsschen auf die Backe.

Martha ist wirklich lieb und symphatisch, kann aber alle Facetten im Bett abdecken, die Liebenswerte, die Schüchterne, die Lazive, die Versaute, die Geile usw. usw.
Was mir am meisten Gefallen hat war dass sie während dessen immer nachgefragt hat, ob es mir gefällt und was ich mir wünsche.

Wiederholungsgefahr [SIZE=6]100%
[SIZE=2]wenn Sie denn wieder zurückkommt

[/SIZE]

[/SIZE]
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Lachen die 10 Tage gehen auch vorbei... vielleicht wird Ihre Performance noch gesteigert durch den Urlaub Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
@hänsel,
habe ja gar nicht gewusst, dass du soo schreiben kannst bei deinen auch poetischen Qualifikationen.Laut LachBeifall

Muss schon sagen, dass mich dieser Bericht doch gewaltig "angespitzt" hat und zu gewissen Wallungen in meiner Leistengegend geführt hat....Big Grin

Wollte mich zwar einige Zeit zurückziehen, aber bei diesem Bericht muss ich einfach meinen "Senf" mit dazu geben.Wink

Zu der großen Süssen kann ich leider nichts schreiben, da ich sie nicht kenne, was sich aber noch ändern kann, wenn ich wieder zur alten Form zurückgefunden habe!Augen Roll

Im Moment geht halt aus verschiedenen Gründen einfach "net". Bitte halt auch meine "Kritiker" um Verständnis und gerade, die, die mich noch net kennen.Big Grin

Ist aber offtopic und gehört net hier her. Aber was dieses Mädel bietet, hört sich doch einfach vielversprechend an! Mal sehn?Cool

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Selector schrieb:News, Ostern 2008:
---------------------
Martha reist am Ostersamstag ab und wird ca 10 Tage nach Ostern wieder zurück sein.
Hat sie mir am Karfreitag gesagt.
Sie fährt mit dem Bus bis Krakau, Polen !

Hi "selector"...
da bin ich ja mal gespannt... ob von Ihr auch diese "legendäre Original Krakauer" mitgebracht bekommst... ? grins... Big Grin
Denn "Lauser" hat diese "geile Wurst" schon mal von einem "POLEN-MÄDEL"
mitgebracht bekommen... plus... Polnischen Wodka dazu....!
doppel Grins... Big GrinBig Grin

Aber um solche "Mitbringsel" als "Polen-Import" zu bekommen...
da musst Du schon einen "langen Weg" gehen....
Geht net mit nem Gespräch oder nem 20 Minuten Fick....!
dreimal Grins.... Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß vom Lauser...
der net nur "Krakauer und Polnischen Wodka" liebt...
sondern auch die Mädel´s dazu....
Pirat
Zitieren
hänsel schrieb:Martha ist wirklich lieb und symphatisch, kann aber alle Facetten im Bett abdecken, die Liebenswerte, die Schüchterne, die Lazive, die Versaute, die Geile usw. usw.
Was mir am meisten Gefallen hat war dass sie während dessen immer nachgefragt hat, ob es mir gefällt und was ich mir wünsche.

Wiederholungsgefahr [SIZE=6]100%
[SIZE=2]wenn Sie denn wieder zurückkommt
[/SIZE]

[/SIZE]

Hi "Hänsel"....
Du wirst mir ja geradezu ein wenig "unheimlich".....
Hast Du inzwischen in der Nähe der LUPI schon ein Zimmer bezogen...?
"Mann" kann Dich ja gar net mehr "bremsen.."!

Finde es geil... daß Du soviele positive Erlebnisse in der LUPI hast...
aber noch toller finde ich... wie Du Deine Berichte über die Mädel´s
immer besser rüberbringst...
"ECHT GROSSES KINO".... als wäre "MANN" Live dabei...
Klasse geschrieben...! ohne wenn und aber...!

Gruß vom Lauser... Wink
Zitieren
ne ein zimmer hab ich noch net, aber vielleicht gibt es ja dort einen neuen job für mich wäre vielleicht ne markt lückeLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

aber danke für die lobeshymden, ich muss aber dazu sagen, dass ohne eure hilfe mit den tipps hätte ich nie so tolle erfahrungen machen können ,<denn die Auswahl der Mädels habt ihr mir gegeben, und deshalb
danke FL
danke Selector
danke lauser
und in diesem falle bei martha: danke luigi
Lg
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Na wenigstens wieder nen guten Tip gegeben. Also ich werde die gute auch wieder besuchen, vor allen Dingen muß ich mal den Hintern bißchen verwöhnenBig GrinBig GrinBig Grin Macht bestimmt SpaßLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
#39
weis jemand bis wieviel uhr sie abends dort schafft oder geschafft hat??

lg
joe
Zitieren
Normalerweise ist sie abends nicht da, nur die letzte Zeit, hat sie mir zumindest gesagt. Also normalerweise bis 19.00 Uhr etwa.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der immer noch keine Ostereier gefunden hatVerwirrtVerwirrt
Zitieren