H6 Martha, Haus 6, 180cm
CoolCoolCoolCool

ja liebe Freunde von Martha die liebe ist endlich zurück ist ab 20:00h an alter Wirkungsstätte anzutreffen. War zuckersüss angezogen am Freitag abend,

und ich musste unter riesigem Protest meiner erogenen Zone in der Leistengegend :protestier::protestier::protestier:

einem fünfzigjährigen Kollegen der zu Besuch in der Lupi war den Vortritt lassen, und kann nur hoffen dasn er mit dem Bericht nicht alzu lange auf sich warten lässt, denn was er an Bruchstücken so verlauten lies klang äuserst vielversprechend
lg
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Habe vor einiger Zeit auch mal die Marta ordentlich durchgekolbt, hatte ihre weißen halterlosen an und habe sie von hinten hergenommen. Am Samstag vormittag war sie da und hat mir zugelächelt (hat mich wohl wiedererkannt), wenn ich an ihre Möpse denke hebt sich mein Schreibtisch mindestens um 20cm. werde mir mal einen blanko von der geilen Sau blasen lassen und ihre Möpse ordentlich vollspritzen.
gruß F46
Zitieren
Felix46 schrieb:Habe vor einiger Zeit auch mal die Marta ordentlich durchgekolbt, hatte ihre weißen halterlosen an und habe sie von hinten hergenommen. Am Samstag vormittag war sie da und hat mir zugelächelt (hat mich wohl wiedererkannt), wenn ich an ihre Möpse denke hebt sich mein Schreibtisch mindestens um 20cm. werde mir mal einen blanko von der geilen Sau blasen lassen und ihre Möpse ordentlich vollspritzen.
gruß F46

Also ne Marta in Haus 8 oder 10 kenne ich net.
Nur eine in Haus 6, rechtes Fenster neben dem Eingang
Über diese gibt es schon Berichte

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=32

Sollte es sich um die Gleiche Marta handeln,
dann bitte Info an die Mods, damit die Threads zusammengeführt werden
können.

Gruß vom Lauser,
der doch auf baldige Aufklärung hofft
Zitieren
Hi,
würde mich auch mal interessieren, ob sie wieder da ist oder jemand was weiß, weil ich bei ihr auch mal meinen Einstand geben möchte.......verspreche auch einen Bericht hinterher...Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Zitat:und mir fiel diese Polin Marta ca. 178 groß, große Titten, blonde Haare und eine sehr sehr nette Art.

Zitat:da saß Marta am Fenster in weißen halterlosen Strapsen

Zitat: Laut Ihrer Aussage ist Sie immer ab 13 Uhr zu erreichen.

wenn ich all diese Komponenten zusammenfüge kann es sich eigentlich nur um unsere Martha aus Haus 6 handeln.

Zitat:[Also ne Marta in Haus 8 oder 10 kenne ich net.
Nur eine in Haus 6, rechtes Fenster neben dem Eingang
Über diese gibt es schon Berichte


https://www.lustscout.to/wbboard/show...6&postcount=32

bin fest davon überzeugt dass es sich um diese Martha handelt da sie nicht regelmäßig arbeitet, da sie studiert, sie ist aber wenn ab und an mal von 13:00 bis 20:00 Uhr anzutreffen und ihr Service ist immer freundlich und ausgeszeichnet.

liebe grüßle
@ music kann sie dir nur empfehlen, und dann net vergessen dein versprechen einzulösen Big Grin


[url=https://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=290546&postcount=32][/url]
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Heute habe ich Marta zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gesehen. Zwischen 20 und 21 Uhr erblickte ich sie in Haus 6.

Hänsel und Luigi erwähnten ja ihre unterschiedlichen Arbeitszeiten.

Über ihre aktuellen Arbeitszeiten weiß ich nichts, jedenfalls habe ich sie tagsüber in den vergangenen Monaten auch nicht gesehen.
Zitieren
Mich würden ihre Arbeitszeiten, aktuelle Location und ob Sie überhaupt noch da ist??

Sie steht auf meiner "speziellen" Liste!Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Heute zwischen 17 und 18 Uhr habe ich Martha im Haus 6 gesehen. Ihre genauen Arbeitszeiten kenne ich nicht.

Da ich sie , siehe Posting # 33 , vor einer Woche zwischen 20 und 21 Uhr auch im Haus 6 erblickte, haben die Interessenten ja zumindest eine grobe Orientierung.
Zitieren
#49
War die Tage auch bei Martha.
Muss sagen echt guter Service.
Habe FO+Verkehr gemacht.
Hatte aber das Gefühl, dass bei ihr bei Sympathie mehr möglich ist.
Hatte jemand schon mal AV mit ihr gemacht?
Oder AO?
Danke
Zitieren
BeifallBeifallBeifall
vanhelsig schrieb:War die Tage auch bei Martha.
Muss sagen echt guter Service.
Habe FO+Verkehr gemacht.
Hatte aber das Gefühl, dass bei ihr bei Sympathie mehr möglich ist.
Hatte jemand schon mal AV mit ihr gemacht?
Oder AO?
Danke


freut mich sehr dass du spaß mit Martha hattest, und dein ausführlicher Bericht ist echt informativ und aufschlussreich.

Glaube nicht dass sie AO anbietet, und AV auch nicht zumindest hat sie es mir nie angeboten.

Wenn Du Dich vielleicht noch an ein paar Details deines Aufenthaltes bei ihr erinnerst und Du die Güte hättest uns diese mitzuteilen dann bekommst Du vielleicht auch irgendwann Antworten auf Deine Fragen.

lg

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Für 60 Tacken macht sie auch AVCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
#52
60 anal und verkehr, oder nur anal?
wie lange ist sie noch da? hatte etwas von urlaub erzählt?
Zitieren
vanhelsig schrieb:60 anal und verkehr, oder nur anal?
wie lange ist sie noch da? hatte etwas von urlaub erzählt?

Hingehen, fragen, ficken und Bericht schreiben nicht vergessen.CoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
War letzte Woche auch einmal bei dem Mädel, nachdem ich schon längere Zeit Ausschau nach ihr gehalten habe und sie abends nicht allzu oft anzutreffen ist....:wein

Sieht einfach total süss aus mit ihren blonden Löckchen und sie ist soo groß!
Ein Wahnsinnsanblick schons, als sie vor mir die Treppe hochgegangen ist!!
Schöne Naturbrüsten an deren Brustwarzen ich mich sogleich saugend verköstigte!Smile

Danach begonnen mit durchschnittlichem französisch bei mir. Danach habe ich sie gebeten sich auf den Rücken zu legen, um sie mit meinem Zungenspiel zu verwöhnen, was sich auch sichtlich zu genießen schien...:wow:

Wäre allerdings noch viel schöner gewesen, wenn sie total rasiert gewesen wäre!!!!Augen Roll

Na ja, bei nächsten Mal werde ich sie einfach danach fragen!! Warum auch net?Cool

Danach nochmal in die Doggy gewechselt, wobei "Klein-Music" leider etwas die Puste ausging und dann mit der Hand bis zum Finale gebracht werden musste. Prima Gemeinschaftsleistung...Wichser

Positiv:
Einfach tolle Braut, hat was (groß), kein Zeitdruck und AST auch voll ok, vorherige Waschung des "Marielchens", wie ich liebevoll zu sagen pflege....!

WHG: 90%

Payment: 50 Euro, mindestens halbe Stunde.

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Zu welcher ungefähren Uhrzeit warst Du bei Ihr? Habe sie noch nicht antreffen können.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
War so um halb 10. So wie ich mich erinnern kann, ist sie meistens tagsüber da. An diesem Tag war das wohl eine Ausnahme, weil sie eigentlich nach Polen heimfahren wollte......:wein

Dürfte also im Moment nicht hier sein!!

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
#57
ja, war heute nicht da. denke sie ist im urlaub.
schade, hatte echt bock auf anal Teufel
Zitieren
#58
weiß einer, ob Martha wieder da ist
Zitieren
HEY,

Marta arbeitet hauptsächlich abends, aber auch zu anderen Zeiten. Maßgeblich ist das Prinzip "Angebot und Nachfrage".


Ich kann das bisher geschriebene positve nur bestätigen.

Als Service von ihr habe ich immer für 50 €: FO+GV gewählt. Zeit war nie ausgemacht und es kam auch nie Zeitdruck auf.

Bei diesen Job wird ohne nachkobern fingern, lecken, küssen und Körperbesammung toleriert, wobei ich nie alles jedesmal gemacht habe.

Gemäß ihrer Aussage hat sie früher in Polen in Clubs gearbeitet und scheint dadurch ein größeres Serviceangebot zu haben.

Mein einziges Problem bei ihr ist: Man kann sie schlecht streicheln, da die Hand auf ihrer Haut nicht gleiten kann. Ich vermute, dass sie sich stark eincremt.


BYE
Zitieren
vanhelsig schrieb:weiß einer, ob Martha wieder da ist

Ja, sie ist da, ich hab sie gestern gesehen.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren