H6 Martha, Haus 6, 180cm
#61
cool. weißt du wann sie werktags immer anzutreffen ist Cool
Zitieren
Da Marthas Arbeitszeiten wohl variieren: heute war sie zwischen 13 und 14 Uhr am rechten Fenster von Haus 6.
Zitieren
#63
weiß einer wann martha sonntag arbeitet?
ab wieviel uhr?
thx
Zitieren
#64
War heute wieder bei ihr. Service wie immer. Kann ich nur empfehlen Big Grin
Zitieren
Habe mir Martha heute Abend auch endlich mal reingezogen :p

Standardnummer ausgemacht und rauf auf's Zimmer. Blasen (FM) war okay und das anschließende Ficken von vorne und von hinten überdurchschnittlich, da ich mich bei ihr gut austoben konnte. Auch macht sie schön "leidenschaftlich" mit, schließt ihre Augen dabei und scheint sich regelrecht fallen zu lassen. Ohne Show und übertriebenes Rumgestöhne.

Gut war auch, dass sie anscheinend nicht so sehr auf die Zeit schaut, zumal ihre Uhr im Zimmer nicht läuft und ich mich zwischendurch schon gewundert hatte, warum die Zeit so langsam vergeht Smile

Der Geruch/Duft von ihrem Zimmer ist allerdings jetzt immer noch in meiner Nase und in meinen Klamotten. Während der Session habe ich dies jedoch nicht so wahrgenommen wie jetzt, da ich mich dort auf andere Dinge konzentriert hatte *g* Keine Ahnung ob das ihre Creme oder ein Duftspray oder sonstwas ist, aber es riecht sehr herb und erinnert mich irgendwie an einen WC-Reiniger/-Duftspray Verwirrt

Fazit: Überdurchschnittliche Action mit einer netten Polin, deren erweitertes Serviceangebot ich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch testen werde.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
xebrano schrieb:Der Geruch/Duft von ihrem Zimmer ist allerdings jetzt immer noch in meiner Nase und in meinen Klamotten. Während der Session habe ich dies jedoch nicht so wahrgenommen wie jetzt, da ich mich dort auf andere Dinge konzentriert hatte *g* Keine Ahnung ob das ihre Creme oder ein Duftspray oder sonstwas ist, aber es riecht sehr herb und erinnert mich irgendwie an einen WC-Reiniger/-Duftspray Verwirrt



Xebrano

Sie hat eine Waschlotion die penetrant nach Orange riecht. War es das ???

( stark riechende Waschlotionen und Parfüms :https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Parf%FCm)
Zitieren
Nimmersatt schrieb:Sie hat eine Waschlotion die penetrant nach Orange riecht. War es das ???

Hmm, könnte sein. Wobei dann eher herbe Grapefruit als Orange Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
hab ich sie am Fesnter entdeckt und direkt gebucht.

Vorab; es ist diese Spraydose mit dem "Duschschaum" Richtung Limone / Zitrone was eher Richtung Klostein riecht .....

Sie ja bereits ausführlich beschrieben, im Zimmer FO/GV mit/KB für 50 € gebucht.

Hammerbody zum Abgreifen, ihr FO war gut und lange, abwechslungsreich. Conti, dann sie auf, unter und vor mir, voll dagegen gehalten, mit zwischenzeitlichem Eierkraulen, gut.

Dann auf Wunsch nochmal FO und dann hat sie nicht ganz verstanden was ich wollte; ich sagte ... knie dich hin, damit ich dich schön auf den Titten anspritzen kann"

was macht sie, legt sich auf diesen "siffigen Teppich"

ich denke okay, stell mich oben drüber, kurz auf Handbetrieb und Feuer frei .. na ja. erster Druck bis links in Gesicht und Haare, sie nimmt eine Hand vors Gesicht (zu spät ..) und dann zweiter und dritter Hub ohne die Reichweite vom 1. Versuch auf den Body.


Danach beidseitiges Grinsen, kein Gezicke o.ä., Waschung, nee der Geruch hat mich auch abgetörnt, Wasser pur tuts auch mal und Verabschiedung.

Resultat; sehr solide mit Hammerfigur mal was anderes als Teeniebodys, empfehlenswert
Zitieren
Tuetchen schrieb:es ist diese Spraydose mit dem "Duschschaum" Richtung Limone / Zitrone was eher Richtung Klostein riecht .....

Also, von Klostein konnte ich bei ihr nichts riechen, aber der Reihe nach ...

Nach den Berichten über Martha, habe ich sie diese Woche auch mal besucht (war so gegen 22 Uhr). Die Aussicht mal eine größere Gretel zu nehmen, hat mich irgendwie angemacht. Das Gefühl hat sich dann noch gesteigert, also sie mich aus ihrem Zimmer raus nett anlächelte und ich direkt auf die in einem weißen Oberteil verpackten Titten schaute.

Wir haben dann Ficken und FO für 40 € vereinbart und sind in ihr Zimmer im 1 OG (?) hochgegangen. Sie voraus, was mir angesichts ihres Hinterteils vor meinen Augen die Lust noch höher trieb.

Nach dem Ausziehen und Waschen durch sie (ich hatte schon damit angefangen, worauf sie meinte, dass mache sie doch) dann auf die Matte und angefangen ohne zu Blasen. Das machte sie wirklich gut und zwischendrin immer mal recht tief (hätte für meinen Geschmack indes beständiger so sein können).

Dann wollte ich sie ficken, wobei sie auf mir sitzen sollte. Das machte sie zwar, aber nach höchstens 2 Minuten wollte sie in die Missio wechseln, weil ihr diese Stellung nicht so gefalle. Naja, dachte ich mir, eigentlich kommt es ja darauf an, was mir gefällt, andererseits ist es ja auch nix, wenn es ihr nicht passt und dann der Fick schlecht ist.

In der Missio hat sie dann schnell ziemlich künstlich angefangen zu stöhen und den Kopf ständig zur Seite gedreht. Dazu noch das laute Quietschen des alten Bettes und die Stimmung meinerseits war etwas dahin. Ich hatte nun auch den Eindruck, dass sie es irgendwie eilig hatte, obwohl ich erst etwa 10 Minuten bei ihr war. Sie schlug nun auch vor, mich fertig zu blasen.

Angesichts der Umstände hab ich eingewilligt und mich blanko blasen lassen bis zum Schluss, wobei sie ihn kurz vor dem Abspritzen raus nahm.

Anschließend abgewischt und sie sich recht schnell angezogen. Ich ließ mir die Zeit zur Eigenwaschung und zum Anziehen aber dann doch nicht nehmen Smile. Während dessen dann aber immerhin noch ein netter Smalltalk über die Gegend in Polen, aus der sie kommt.

Fazit: sieht sehr nett aus und ist es auch. Blasen war gut, Ficken eher mäßig. Ich denke, ich werde mich eher anderweitig orientieren und sie erstmal nicht wieder besuchen.
Zitieren
Ich war letzte Woche Mittwoch Mittag bei Martha. Hatte sie schon länger im Auge, weil sie immer mit so einem halbdurchsichtigen hemd am Fenster sitzt und die Naturtitten darunter wirklich schön aussehen.
Ich wollte einen Tittenfick ohne Gummi. Sie wollte dafür dreissig euro haben.
Ich bin dann rein zu ihr. Gewaschen, ausgezogen, warmmachen auf dem Bett.
Gegenseitig an uns rumgefummelt. Ich durfte mit den Fingern schön in ihre Mu. Dann gings los. Sie hat sich schön mühe gegeben. Mit creme nachgeschmiert, schön ihre Brüste gehalten. War ein echt geiler Tittenfick. Allerdings kams mir irgendwie nicht. Da waren bestimmt schon 10-15 min rum. Ich hab ihr gesagt, das es nicht geht und sie hat gefragt, ob ich ficken will. Das wollte ich. Wirklich. Also hat sie mich gummiert und dann noch geblasen. Dann gings in die Missio. Hab sie schön tief gestossen und bin dann gekommen.

Fazit: Geiles Programm mit einer netten Frau.
Hab ihr nen 10er extra gegeben also war das TF, Blasen, Ficken, fingern ca. 25 min für 40 Euro.

Einziges Manko:

Die Zimmer im 6er (also auch ihres) sind dermassen runtergekommen, das geht gar nicht. :nein:

Gruß, hf20
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:Einziges Manko:

Die Zimmer im 6er (also auch ihres) sind dermassen runtergekommen, das geht gar nicht. :nein:

Gruß, hf20

Ja, das ist echt schade, wenn da nimmer in die Zimmer investiert wird.
Da kann einem schon mal die Lust vergehen, auch wenn das Mädel
noch so lieb und geil ist und Ihr bestes gibt.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#72
weis jemand wie lange diese Grosse Maus abends da is?

lg
Zitieren
Zitat: weis jemand wie lange diese Grosse Maus abends da is?

Martha ist meist nur bis in den frühen Abend da; ich schätze mal so bis 19:00 Uhr.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Heute Martha gesehen und diesmal am Dritte fenster links vom eingang des Hauses 6 und nach FO gefragt was sie wieder wie vor ein paar woche beneinte und komische weise früher immer mit ihr bekommen habe.
Auf diese Frau lege ich keinen wert mehr und werde sie auch nie wieder ansprechen.

Gruss,daniel67.
Zitieren
daniel67 schrieb:Heute Martha gesehen und diesmal am Dritte fenster links vom eingang des Hauses 6 und nach FO gefragt was sie wieder wie vor ein paar woche beneinte und komische weise früher immer mit ihr bekommen habe.
Auf diese Frau lege ich keinen wert mehr und werde sie auch nie wieder ansprechen.

Gruss,daniel67.

Hi Daniel67,
auch Frauen können mal Ihre Einstellung ändern, und Martha wird
wohl auch Ihre Gründe haben, warum Sie das nun nimmer anbietet.
Wir als Gast, sollten das akzeptieren.
Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hallo zusammen,

Marta is wieder da in Haus 6, wie immer am rechten Fenster. Habe sie nach langer Zeit wieder besucht und eine schöne Lupi-Standartnummer für 30 Dukaten genießen können.
Sie ist mit ihrer geilen Ausstrahlung immer ne sichere Bank für ein schönes Erlebnis.

Greez.
P.
Zitieren
Xebrano schrieb:Martha ist meist nur bis in den frühen Abend da; ich schätze mal so bis 19:00 Uhr.

Xebrano

Ich habe sie gestern, Mittwoch Nacht um 23:30h am Fenster gesehen und mich mit ihr unterhalten.

Selector
der auch schon ein paar mal bei ihr war und zwar immer nachts, nie vor 21 uhr
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Arbeitet sie immer noch erst Abends ? Und wenn ja ab wieviel uhr ?
Zitieren
Heute hab ich mir mal wieder Martha gegönnt.
183 cm purer Sex und pure Lust
Top 20 Min.-Service von Martha mit Anfassen, Blasen, 3 Stellungskampf und danach noch freundschaftlicher Samll Talk.

Danach bin ich zu Camilla und zu Dia im LH 4.

Wie ich von Martha gehört habe, bin ich nicht der einzige, der an einem Abend in der Lupi den Service von mehreren Frauen hintereinander in Anspruch nimmt.

Selector,
wohl der einzige der sich im LSH für "Laufhaus-Hopping" outet.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi Gemeinde,
hätte eigentlich nicht gedacht, dass ein Treffen mit ein paar liebenswerten Scouts, die mir aus verschiedenen Gründen sehr ans Herz gewachsen sind, mit einer Lupi Revival Nr. enden würde. Wink

Erst mal noch ein Dankeswort an meine Kumpels, war schön euch wieder zu sehen....shit, glaube ich bin off topic!Augen Roll

OK, nun zum wesentlichen. Nach ein paar Bier im OP und einem ersten Durchlauf im LH 4, die Straße entlanggeschlendert. Ein paar Meter weiter, am Haus Nr. 6 bei Martha hängengeblieben, die keine 30 Sekunden brauchte, mich trotz momentaner "Finanzkrise" zu einer Lupi Standard Nr. für 30 Euronen mit ihrem Charme zu überreden.Cool

Sie war sehr gut drauf und meinte, dass wir uns kennen, wobei ich in längeren Abständen erst 2 Mal bei ihr war. Hatte aber bei ihr bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ihre Freude mich zu sehen, wirkte auch in keinster Weise aufgesetzt!Big Grin

Nach einer Waschung, jeder für sich selbst, ging es ab auf die Matte und es bedurfte keinerlei warm up' s, da sich bereits bei der Waschung eine beginnende Erektion aufgebaut hatte....kurzum eigentlich die beste Voraussetzung für das, was nun folgen sollte......Big Grin

Muss sagen, sie hat einen total antörnenden Blick drauf, was mich veranlasste ihre Brustwarzen mit zarten Küssen und leichtem Knabbern zu verwöhnen, was auch bei ihr erste Anzeichen von Lust und Wohlgefühle aufkommen ließ.Smile

Dies veranlasste mich zudem, noch etwas weiter zu gehen und ich näherte mich langsam mit meiner Zunge ihrem Lustzentrum......was mit wohligem Räkeln und Streicheln meines Kopfes quittiert wurde.....

Nachdem sie meinen Schwanz noch ein wenig geblasen hatte und ich mich nicht mehr weiter zurückhalten wollte, starteten wir in der Missio, um sie ordentlich und in wechselndem Rythmus mit kärftigen Stößen (dank meiner starken Erektion) zu "beglücken".....

Dass sie voll bei der Sache war konnte ich merken, indem Sie mit beiden Händen meinen PO umfasste, um dadurch den Rhythmus mitzubestimmen und mich in die Position zu bringen, recht tief in sie einzudringen..., was mit wohligen Lauten von ihr quittiert wurde.:p

Danach noch in die Doggy Style gekehrt und zum finalem Abschuss in die Reiterposition gebeten!

Einfach grandios und das nach einem kleinen upgrade für insgesamt 40 Euro, worüber man(n) bei einer so guten Performance wahrlich nicht meckern kann!!Beifall

Fazit:
Jederzeit gerne wieder........wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie in 2-wöchigem Turnus in der Lupi anzutreffen!

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren