H6 Martha, Haus 6, 180cm
Martha H6
war heute bei ihr zum ersten mal,da mein stamm Gretel Pause hatte.
30€ GF FM anfassen incl 3 Stellungen
vorher wurde natürlich oben wie unten gewaschen, sogar meiner kleiner bekam eine Waschung.
Wir fingen mit Kuscheln an, dabei führte ich ihre hand zu meinem kleinen,was sie auch tat, als es sich etwas aufrichtet,bat ich sie zum Blasen,sie sagte wen ich das möchte,aber wir hätten noch gut zeit,Conti mit Mund drüber, Blasen 1a sie saugt tief und schnell,sehr gut, dabei kein Problem beim fingern, sie solle auf Reiterstellung, machte sie und dabei durfte ich ihre Cup C feste Titten Kneten und die Brustwarzen lecken,
danach Missio,wobei das lag mir nicht und fragte ob wir auf Doggy gehn könnten, sie meinte sie bLäst ihn nochmal richtig Steif,da er an grösse verlor,nun gings zur sache,sie saugte so stark das ich beinah fertig wurde, sie sagte nun rein und besorge es mir, ich tat es, Arsch hoch ich kamm tief rein sie stöhnte sehr angenehm und vorderte mich weiter zu machen,irgendwann kamm ich zum schluß.
sie entsorgte alles. kleiner smal talk und das was.
sehr Geile Nr, sie drängte nicht ,zickte nicht rum.
das beste war Reiterstellung, kein Problem ihre Brüste zu Kneten und dabei zu lecken, sie bewegt sich sehr gut.
werde wieder sie besuchen.
Zitieren
Nach langer Zeit war ich auch mal wieder bei Marta. Erneut war ich voll und ganz zufrieden.

Ihre aktuellen Arbeitszeiten sind: Tagschicht an jedem Wochentag bis 17 oder 18 Uhr.
Zitieren
Auch Marta ist wieder aus der Sommerpause zurück
Zitieren
Smile 
Da sich gestern morgen ein Zeitfenster auftat spontan ohne große Erwartungen in die Lupi (in erster Linie zum Zeit totschlagen...
Und siehe da... erstaunlich viel los um die Zeit...

Mir stand der Sinn nach etwas "stabilerem" an diesem morgen und wollte eigentlich zur "drallen Anja" in der 4... aber natürlich war sie (noch?) nicht da.
Also gleich im EG des H4 kehrt gemacht ohne überhaupt mal oben sich umzusehen.

Da stand ich nun planlos auf der Straße... bis ich im H6 im rechten Fenster welches dierekt an die 4 angrenzt diesen moppligen Riesen erblickte.

Also mal spontan die Formalitäten für ne 30 standart Nummer abgeklärt und rauf gings.

Lange Rede kurzer Sinn:
+ Spricht gut Deutsch
+ Wäscht sich davor und danach
+ Macht 0 Zeitdruck
+ Bläst hervorragend
+ Lässt sich gnadenlos in jeder Stellung hernehmen und hält auch noch dagegen
- Ihre Optik ist nicht unbedingt einer Wiederholung würdig

Was ich noch erwähnenswert finde... nach ihrer Ansage "Ich schau nicht auf die Uhr" habe ich vor der Tür wieder die Stopuhr im Smartphone angeworfen und war in der Tat 49min bei ihr bis ich wieder auf dr Straße stamd.
Zitieren
Hi r4u$ch,
sind ihre Quarktaschen noch natur , oder hat sie diese unterdessen aufpimpen lassen ?
Danke für die Info !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich war neulich bei ihr, die Brüste sind natur und gut in Form.
Zitieren
Ja die Quarktaschen sind natur... Quarktaschen Big Grin
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Marta
Lupinenstr
Mannheim
Baden Württemberg
Deutschland
Polnische Riesin
Karte Anzeigen
Nachdem ich mich hier etwas eingelesen hatte, in die schöne Lektüre, die auch sehr verlockend klang auf die Aussicht auf so viele Polinnen-da bin ich vor neugier fast geplatzt. Habe dann gestern eine Expedition nach Mannheim unternommen...

Die Straßenbahn fährt an der Lupi entlang,man sieht schon den roten Sichtschutz zum Eingang der Lupi. Von der Endstation Neckar Stadt West sind es nur noch ein paar geh Minuten. An Onkel Diters Bar vorbei gedrückt und dürch den Sichtwall hindürch.
Die Lupi ist so wie die "Herbertstraße" in HH vom Prinzip aufgebaut.
Wir haben 13.30 Uhr eigentlich eine gute Zeit wo meistens viele Hürchen am Start sein müssten. Ich laufe so die Straße entlang und musstere die Fenster von oben nach unten.
Als ich das H6, pasiert habe öffnet eine Blonde mit gutem Dekollete das Fenster und fragt keg und mit polnischem Akzent ob ich Lust auf eine Nummer hätte?.

Marta,
ist 30 Jahre alt, zum alten Eisen gehört Sie allerdings nicht- Sie fällt schon dürch ihre Größe auf 175cm -180cm , eine Riesin, blond -braune Haare,etwa so lang bis zur Mitte der Wangen, vorne zu seite gekämmt. Das gefärbte Blond ist schon fast rausgewachsen. Aussehen ist ganz okay, gibt hübschere Polengirls aber immer noch gut für 30. Nett geschminkt und die Figur etwas stämmig,(aber nicht dick oder moppelig). Jedoch am Bauch ein kleines Bäuchlein.
Wir werden uns am Fenster einig auf 30 Euro für GVM/FM.
Der Summer ertönt und ich sehe Sie in ihrer ganzen Pracht, ähm Outfitt.
Das aus halterlosen Strapsen, einer weißen Bluse und einem schwarzen Halbkleid besteht.
Drinnen in der Bude das Geld überreicht, wo ich ihr offenbarte das ich eine Schwäche für polnische Damen hätte. Nachdem Sie nackt war sagte Sie:"Deine geile Polin muss jetzt erst mal ihre Muschi waschen", LOL.
Echt humorvoll die Frau. Ein kleines Tattoo entdecke ich auch das sich seitlich am Oberarm befindet.
Auf dem Bett erst mal ihre Muschi erkundet, die rasiert ist, sehr groß ist und feucht. Ihre Titten sind auch gut schöne C- Milchtüten, die natura standartmäß geradeaus zeigen und sich nicht hängen lassen!.
Beim Vorfummeln passt Sie"Klein Jack" einen dürchsichtigen Schwimmanzug(Kondom)an.
In der 69 lecke ich ihre Puste und ihr Arschloch. Meine Zunge umspielt zuerst ihren Schließmuskel und dringt anschließend ein kleines Stück in den Schließmusskel, (den heiligen braunen Hallen des Arsches) ein.
Das blasen beherrscht Sie gekonnt únd ist ohne Handgewixxe.
Als es ans eingemachte geht, also beim in put, im warsten Sinne des Wortes als Sie auf mir sitzt und meinen Schwanz reitet. Kann man sich gut um ihre Titten kümmern mal knetten und auch reiben.
Auf einmal positioniert Sie sich neu und fordert mich auf es ihr gleich zu tun!. Wir ficken dann in der Löffelchenstellung weiter wobei Sie ein Bein angewinkelt hoch hält und geil im Takt lustvoll keucht.

Das ficken geht richtig lange und endet schließlich zu Zielgerade im Doggy, wo Sie dann den Kommi loslässt," Ich brauche meine Muschi noch nachher zum Geld verdienen,Sie sagt das weil mein Schwanz nicht gerade klein ist, LOL. Einfach genial so welche Erlebnisse. Ich spritzte dann auch ins Gummi ab und an der Tür trennen sich unsere Wege.

Fazit: süper Frau mit noch gutem Body für 30.
Tatzeit: Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren