Brasil Herbst 2006
Hi junx

Nur noch wenige Tage und dann gehts ab nach rio. Meine Liste der zu fickenden geilen girls steht.

Rafaella

Geiles girl mit Zungenpirzing und riesen Titten. Schwarze lange Haare.

Maraya

Blondes Sexmonster bei der ist alles möglich. Super Body und geile möpse.

Ebenfalls geplant ist ein Besuch in Sarados Familienpuff an der Avenida nossa Senhora de Cobacabana 583 . Wo es hoffentlich auch weisse geile girls. Den Brasilficker steht nicht auf schwarz. Das Blaskonzert mit 2 geilen Girls gönn ich mir sicher.

Brasilficker der die Kurpackung eingepackt hat.

Überschrift korrigiert;-) Sarado
Zitieren
Bis zum Herbst 2007 sind es aber mehr als nur ein paar Tage. Bestimmt Herbst 2006 findet Deine Reise statt. Ich ( Wir ) sehen Deinen Berichten und Bildern mit Freude endgegen.
Zitieren
@brasil ficker: Rafaella ist immer noch im Familienpuff. Habe vor 1 Monat mal im Puff angerufen und gefagt, ob Maulbrüter Daisy und Rafa noch da sind. Daisy ist weg, Rafaella ist noch da. Teste sie bitte mal ficktechnisch, denn das letzte mal habe ich nur absaugen lassen.

Wenn Du auf Blondies stehst, dann gehe mal ins L'uomo. Die Hälfte der Futten dort (zumindest im letzten Jahr) sind blond, oder zumindest gefärbte. Waren fast nur geile Säue dabei. Leider sind die Preise immens, da kann man auch in einen Club in ffm gehenUnglücklich

Sarado, der hier lange und aussagekräftige Berichte erwartetEngelteufel
Zitieren
Hi junx

Okay werde mal rafaela testen. Stehe nicht auf blondies eher schwarzharrige.

Berichte folgen ab nächster woche.
Zitieren
@sarado

wie sieht rafa denn aus? Hast Du ein Foto von Ihr, oder eine Beschreibung?

Brasilficker der Rafa sicher mal testet.
Zitieren
@brasil_ficker: Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich habe von Rafaela in der Terma Avenida n.S. 583 gesprochen, meinem Wohnzimmerpuff. Du meintest die Dicktittige... Diese Rafaela ist sehr schlank, ist weiß, hat grüne Augen. Eher der mitteleuropäische Typ. Aber sehr süß, anschmiegsam und bläst gut. Am besten im Doppelpack mit ner anderen garota mieten.

Sarado, der von Rafa leider kein pic im Angebot hat.
Zitieren
No sarado wir sprechen von der gleichen.
Die Rafa vom Familienpuff ist auf meiner to fuck list.

Die mit den Riesenmöpsen weiss ich schon wie sie aussieht.


Brasilficker der zur Sicherheit mal ne 2.Kurpackung einpackt
Zitieren
Hi junx

Leider hat mir meine Firma einen strich ducrch die rechnung gemacht und ich bin in manaus am arbeiten anstatt in rio am ficken.
Aber in manaus gibts ja auch geile girls.
Beim Verlassen der Firma werden von den Sicherheitsgirls jeweils telefonnummern verteilt und please call my. Sind ganz geile Mäuse dabei die man ficken sollte.
Habe gestern mal eine Angerufen.

Name Lucia
Alter 23
Aussehen Schlank schwarze schulterlange HArre
B-Cups

Habe mich mit Ihr in einer local Bar getroffen und haben zusammen ein paar Biers getrunken. Die kleine ist dabei ganz schön anhänglich geworden. Nach den obligaten Capis, die schön stark waren, war Sie nicht mehr zu halten.
ZK in der Bar. Nun ab ins Appartment und los gings.

Kaum die Türe geschlossen hat Lucia einen Strip hingelegt vom feinsten.
Danach sofort auf das Bett und weiter mit ZK. NAch einer gewissen Zeit hat sie sich tieferen gefilden gewidmet. FO echt geil. Nach ca 10 Min Gummi rüber und aufgesattelt. Die kleine reitet unbeschreiblich. Stellungswechsel in Missio und dann von hinten. Bei dem anblick des geilen Latina Arsches muss ich mich zusammennehmen, dass ich nicht sofort komme. Aber dann kein halten mehr, raus gummi runter und der kleinen auf den Arsch gespritzt.
Echt geile Nummer mit Lucia.
Brasilficker der noch ein paar Tage in Manaus weilen muss aber dann nach Rio in den Urlaub fliegt.

Brasilficker der die kleine sicher noch mal fickt.
Zitieren
Hi leute in europa

Leider sitz ich immer noch in Manaus fest. Mein girl in rio wartet schon, dass ich entlich in den süden fliege. Aber dies wird wahrscheinlich noch bis zum Wochenende dauern.
Aber to fuck gibts ja hier auch genug.
Habe gestern einen freien Tag genossen und diesen mit Lucia verbracht.
Haben auf dem Amazonas eine Bootsfahrt unternommen und gegen den Abend in die Churasceria zum essen. Schwierig zum finden hier den es gint nicht viele davon. Nach dem Essen ab in das appartment und sport getrieben.
Die kleine hat mir wieder einen geblasen, fantastisch konnte mich nicht halten und hab ihr in den Mund gespritzt. Sie hat schön entsorgt. Danach haben wir ZK ausgetauscht, bis ich wieder heiss geworden bin. Nun haben wir die 69 genossen, Die vollrasierte Muschi schmeckt neutral. Gummi rüber und in Missio gefickt. Doch Lucia wollte mehr, Sie wollte in den Arsch gefickt werden. Okay na dann halt. So ein geiler arsch und die mags hart. Nach kurzer Zeit den Gummi gefüllt.
Danach haben wir noch weiter gekuschelt, bis Sie nach Hause ist, da Sie heute morgen früh wieder zur Arbeit musste und ich nicht wollte, dass uns jemand in der Firma zusammen sieht.

Brasilficker dem die erste Kurpackung langsam ausgeht und mit Lucia wieder verabredet ist. Sie will eine Kollegin mitbringen. Mal schauen vielleicht ein Dreier.
Zitieren
#10
Hey brasil ficker scheinst ein echter Glückspilz zusein, liebe grüße aus Deutschland Wink

Just-a-boy-with-a-toy der mal Bilder von der Lucia sehn will =)

have a nice day
Zitieren
@brasil ficker: Schreib doch mal was von den Nuttenlokalen dort. Wo die sich befinden, wie teuer die sind und das ganze Ambiente drumherum. Und mach dir keine Sorgen um dein Riogirl, die kommt schon zurechtBig Grin

Sarado, in 6 Wochen auch in der cidade maravilhosa.
Zitieren
Hi junx

Hatte leider probleme in brasilien und somit nicht dazu gekommen die Berichte zu verfassen. Mein Lap Top hat den Geist aufgegeben und die Passwörter für all meine Systeme na ja und dann halt. Aber nun wieder zu Hause folgen meine Fickberichte.
Bis bald
ein erholter Brasilficker der eine Kurpackung verbraucht hat
Zitieren
Okay yunx hier noch meine Fickberichte aus Brasilien

Wie bereits berichtet habe ich in Manaus eine Privatmaus gefickt. Aber auch mit einem Kollegen die Scene begutachtet. Wir sind an den Rio negro wo die Girls in den verschiedenen Restaurants im Freien auf Kundschaft warten. Der Preis liegt bei 50 reales.

Nach Manaus bin ich nach rio gereist. Auf den Flughäfen ist teilweise Kaos pur angesagt. Seit dem Konkurs von Varig können die beiden anderen grossen Fluggesellschaften das freigewordene Potenzial nicht schlucken.
In Rio angekommen erst mal im Hotel eingecheckt. und ein bisschen ausgeruht bis mein girl kamm. Jedoch als mein Girl im Hotel eingetroffen ist, ist mir vom Hotel Portier mitgeteilt worden, das in diesem Hotel keine Besucher mehr erlaubt sind. Da im Juni mein girl mehrmals ohne Probleme ein und ausgehen konnte, habe ich beim einchecken auch nicht nachgefragt. Da anscheinend der Manager nun eine Frau ist, haben verschiedene Sachen im Hotel geändert. Auch ein Gespräch mit dem Manager hat keine Früchte getrage. Das Hotel Acapulco kann ich keinem mehr empfehlen.
Also sind mein girl und ich auf Hotelsuche und Hotel am nächsten Tag gewechselt.
Nach dem mein Girl zur Arbeit musste habe ich mich an den Strand gleich vor dem Hotel Meridien begeben. Für einen Montag wahren recht viele Leute anwesend vorallem weibliche. Nach einer gewissen Zeit hat sich eine blondierte Morena zu mir gesellt und hat sich als Sheila vorgestellt. Nach einem kurzen Gespräch und einem Bier, hat die schöne mir Ihre Kenntnisse im Küssen gezeigt. Die Zunge wollte sie gar nicht mehr rausnehmen. Um 5 haben wir uns dann in ein Stundenhotel begeben um den Akt zu beenden.
Sheila ist ca 172 gross, schlank, recht grosse feste Brüste und war bis vor 2 Wochen als Friseurin tätig und hat nun das Business gewechselt.
Im Hotel angekommen zuerst unter die Dusche wo die Zunge sofort wieder im Schlund war. Der Arsch der kleinen war so geil so das meine Hände nicht davon lassen konnten. Meinen Riemen dann an ihr gerieben und sie wollte schon einschieben, was ich jedoch ablehnte.
Nach der Dusche ins zimmer und meinen grossen in Ihrem Mund versorgt. Das Blaskonzert war recht gut und tief. Shila hat recht ausdauer mit blasen.
Danach gummiert und in die Fotze eingetaucht. zuerst in Missio dann aufsitzen lassen und zuletz doggy. Kurz vor abschluss Gummi runter und nochmals die Mundfotze ausprobiert. In den Mund spritzen lehn sie ab aber auf die Titten mag sie okay dann auf die Titten und sie verreibt die Sahne darauf.

Nach ca 2 Stunden mich von Sheila verabschiedet und zurück ins hotel.
Die nächsten Tage habe ich mich ausschliesslich um mein Girl gekümmert und die Zeit mit Ihr am Pool im Hotel und auf dem Zimmer genossen.

Mein Lieblingslokal wo nach dem Strand die heissesten Girls anzutreffen sind das Meia Pataca war zu meiner Zeit in rio wegen renovation geschlossen. Somit musste ich mir also eine andere beschäftigung suchen. Habe mich für das von Sarado beschriebene Familienpuff entschieden.
Im Puff angekommen, bin von der Puffmutter zuerst mal begrüsst und eingewiesen worden. Danach die anwesenden Girls begutachtet, die meisten sind fickbar. Habe mich dann für Madonna eine kleine schlanke Morena mit kurzen Haaren entschieden. Die kleine küsst echt stark und dann in in die Kabine. Nach dem Duschen ging die Super Nummer los. Madonna bläst super und nimmt den ganzen Riemen bis zum Anschlag rein. Das Wasser läuft Ihr dabei nur so aus dem Mund. Auch mit der Zunge ist sie ganz schön tätig und lässt nicht aus. NAch dem langen Blaskonzert gummi rauf und die verschiedenen Stellungen durchgemacht. Auch beim Ficken ist die kleine ganz gut. Aber Ihr blaskonzert ist genial also Gummi runter und sie in den Mund gefickt. Als Abschluss in den Mund gespritzt was sie auch mag.
Habe die kleine ncoh 2 mal gefickt wobei ich feststellen musste, dass Sie auch auf Anal steht. Habe sie Anal drangenommen und sie steht total darauf.

Nach 2 Wochen Fortaleza aufenthalt mit meinem Girl und eine Woche allein genossen. In Fortaleza ist es ruhiger als auch schon nur die Italiener werden immer mehr und führen sich auf. was Fortaleza ganz schön abwertet. Nachdem mein Girl nach einer Woche abgereist ist, habe ich mich in Iracema umgeschaut und muss sagen die Qualität der Girls ist nicht schlecht. An einem Abend habe ich mich dann für Rosy entschieden ein Super Body schlank mit kleinen Handvollen Brüsten. Mit Ihr ab in meine Pousada und mit der kleine eine normale Nummer erlebt nicht aussergewöhnliches. Aber Ihr Body war sack stark obwohl schon 2 fache Mutter.
Sie bläst ganz gut aber nicht zum ausflippen und beim reiten liegt Ihre Stärke. In Fortaleza liegen die Preîse imn Moment bei 70 - 150 rales für die Nacht. Aber Ansteigend bei den vielen Italienern.
Danach die letzte Woche noch in rio genossen jeden Tag am Stran bis auf einen Tag der bewölkt war. An dem Tag nochmals den Familienpuff besucht und nochmals Madonna in den Mund gefickt bis zum Abschluss.
Danach noch ins Elcid zum Pcania und Filet essen und noch das cicolona gleich neben dem restaurant besucht. Recht viele girls anwesend un der Eintritt ist okay 25 mit 2 drinks nach wahl.

Brasilficker der in den 5 Wochen sehr viel Zeit mit seinem Privatgirl genossen hat und somit nicht sehr viele andere Girls getestet hat.
Zitieren