L`L`L`Lussi
So, die ist auch gefickt!
Seit Tagen spukte mir schon dieses Teenie-Luder im Kopf herum. Gestern zur Mittagszeit fuhr ich in die Bahrenfelder Chaussee 40, klingelte bei Lussi und nach dem Summen des Türöffners begab ich mich in den 3. Stock. Sie stand mal wieder völlig lasziv da, in ihrer Reizwäsche, schwarz-weiß geringelten Kniestrümpfen und den strähnigen, jetzt schwarzen langen Haaren. Echt lecker. Um ihren Hals hing allerlei Gedöns. Ich ging rein und musterte erst mal die Bude. Im Flur war so ein kleiner Tresen, der jedoch mehr als Ablagefläche diente als zum Getränkeausschank. In Lussi's Fickzimmer waren die Rollläden runtergelassen, ich sah viele Poster an den Wänden, teilweise mit ihr drauf. Lussi hat eine sehr feminine, entzückende Teenie-Stimme. Nicht piepsig oder so, sondern weich und erotisch. Ich buchte das Programa completa für 100 Steine. Das beinhaltete FO,ZK, GV und FT. Ich zog mich schon mal aus und Lussi ging sich frisch machen.

Sie zündete anschl. mehrere Kerzen im Zimmer an, um ein angenehmes Fick-Ambiente zu schaffen. Das fand ich schon mal gut, da andere Nutten an sowas nicht denken. Ich schaute sie mir genau an und mußte einen kleinen Bauchansatz feststellen, der jedoch von diesen geilen Teenie-Titten mehrfach ausgeglichen wurde. Form und Größe waren perfeito, ebenso die fleischfarbenen kleinen Knospen die zum säugen einluden. Ich legte mich 90° auf's Bett, legte mir das Kissen zwischen Wand und Köpfchen und als erstes kümmerte ich mich um das straffe Gesäuge, welches ich ausgiebigst durchknetete und lutschte. Sie fing schon mal an zu stöhnen, was sich für gekünstelt doch recht professionel anhörte. Gleich danach ging es zum Zungennahkampf über. Sie schmeckte hervorragend - auch wenn die Küsse nicht wild und fordernd waren.

Sie kniete sich nun seitlich von mir hin und nahm meinen Dödel in sich auf. Der passte zwar immer nur zur Hälfte rein, aber dafür stimmten Grip, Optik und allgemeines Maulfeeling. Die Technik war okay, denn sie schraubte immer ihren Schädel in halben Umdrehungen runter auf den Schwanz, während sie leise vor sich hin stöhnte. Leider war die Blaserei zu kurz, denn sie zückte das Gummi. Ich fragte sie, ob wir nicht ein bißchen 69er zelebrieren könnten, aber sie meinte, daß wir erst mal ein bißchen ficken sollten um das anschl. durchzuführen. Na gut, die Reihenfolge war mir egal.

Für zwischendurch und die Jenigen, nicht wissen, wer die Lussi ist.

[Bild: 450x7941223635_250.jpg]

Nun sattelte sie auf und fickte mich auf Knien. Das Kreuz drückte sie gut durch, ihre Zunge verschwand in meinem Maul, wolllüstige Töne drangen aus ihrer Kehle und ich gab den Rythmus vor, indem ich sie an den Hüften hielt. Also im Reiter ficken, dass hat sie gut drauf. Sie geht hoch und kurz davor, bevor der Schwanz rausglitscht, drückt sie sich diesen wieder in ihr geiles, saftiges Loch. Der Fotzenhubraum konnte so auf voller Länge genutzt werden. Das war schon mal gut... Mitten in der Reiterei klingelte das Handy. Ein Kunde war dran und Lussi regelte das sehr professionel: "Hallo Klaus, ich bin grad besetzt! Komm mal in einer halben Stunde vorbei!" Weiter ging es im Doggy. Da habe ich schon besseres erlebt, was ich jedoch auf meine Vorliebe für geile, große Steissbundas zurückführe - und so einen hat sie mit ihrer KF 34 nun mal nicht. Aber es war trotzdem okay. In der anschliessenden Missio konnte man sie auch gut vögeln. Blickkontakt war immer da, ich mußte jedoch immer genau beobachten, wie mein Schwengel in ihre fleischige Mädchenmöse reinfuhr. Das Tittenkneten anbei incl. ZK machten den Kohl fett. Trotzdem war die Position für mich etwas unangenehm, da meine Beine über die Bettkante baumelten. Ich wollte mich nun auf den Abgang konzentrieren und legte mich wieder auf's Bett um Lussi erneut drauf los tuten zu lassen....

Kleine Fotopause..................................................................

[Bild: 450x6315162346_250.jpg]

Sie zog den Präser runter und fing wieder an zu blasen, jetzt natürlich mit mehr Handeinsatz. Und da entdeckte ich ihre Schwäche! Sie ist etwas zu grobmotorisch und wechselt zu oft die Hand. Sie probierte und rackerte, leckte mir dann wieder die Eier, die Eichel und saugte mir heftigst den Schwanz, wo ich herrlich ihre Gaumenlamellen über meine Eichel schrubben spürte... Aber wichsen, das konnte sie nicht so gut. Das hatte leider einen schlechten Einfluss auf meine Konzentration und eine Verlängerung der Schwanz-Standzeit, die mehr oder weniger willkommen war.

Lussi ist jedoch Profi und merkte das. Sie positionierte sich nun neben mich, spreizte die Beine und zog eine Vibratorshow ab. Sie drückte sich das blaue, gummierte Teil, welches ordentlich summte, in ihre Möse, während ich mir einen von der Palme wedelte. Ihre Fotze lag dabei gut in Reichweite, so das ich mit meiner linken Hand ihre Schamlippen auseinanderzog, damit sie sich ihr Teil ordentlich einführen konnte. Ich gnubbelte die Schamlippen um, kitzelte an der Rosette rum, sah in ihr Gesicht, welches mit geöffnetem Mund einen Hauch von Ekstase preisgab.... oder auch nicht. Ich wichste nun schneller, fummelte ordentlich die Futt ab und merkte das der Pegel anstieg. Instinktiv zog sie den Dildo aus der Fotze, beugte sich rüber, nahm meinen Schwanz komplett auf und ich pumpte ihr, Arschloch abfingernd, alles in die Speiseröhre. Sie griente mich danach an und gab mir einen tiefen ZK, welcher wahrscheinlich andeuten sollte, daß sich nun alles komplett in ihrem Bäuchlein befand. Aha, deswegen also der Bauchansatz :wink: Hmmm, meine Wichse schien neutral zu schmecken....

Zu guterletzt gab es noch ein bißchen AST, nichts erwähnenswertes. Mir schien es so, als hätte sie nicht so eine reine Gesichtshaut, da sie ziemlich stark geschminkt war. So richtig eben sah es nicht aus. Auch treten ihre Wangenknochen deutlicher hervor als auf den Fotos in ihrer Anzeige. Sie fragte mich dann, welches Parfüm ich benutze. Mir fiel der Name nicht ein, wußte jedoch, daß es von Bulgari ist. Sie schloss die Augen, machte "hmmmmmmmmhhhh.-..." und drückte mir wieder ihre nasse Zunge in den Schlund. Aha, mit Bulgari kann man sie ködern... Im Bad machten wir uns dann etwas frisch. Sie hing mit klaffender Dose über'm Waschbecken, wusch sich von hinten mit einer Hand die Punze, während sie mich mit der anderen zu sich heranzog, um mich nochmals mit ZK zu begeistern. Zum Schluss durfte ich sogar ein Foto machen! Allerdings nur die Titten. Das ist hier natürlich tabu Wink Sie fragte mich, warum alle Typen immer nur Fotos machen wollen :shock: Diese Frage konnte ich ihr allerdings auch nicht beantworten.

Und noch ein Foto............

[Bild: 350x6821418459_250.jpg]


Fazit: Lussi ist schon ein geiles Stück! Wenn man naturgeile, slawisch aussehende Teenies mag, die einen guten Service bieten, dann ist man bei ihr an der richtigen Adresse.
http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...eta_id=250

Sarado, der noch einen flotten Kohleeimer auf der
Fickliste hat, aber im Angesicht des Urlaubs kürzer treten sollte.

[Bild: 450x3264458178_250.jpg]
Zitieren
#2
Hallo liebe Leute,

kan Lussi noch irgendwo besucht werden?

Gruss
Zitieren
also ich glaube einer meiner vorfahren war ein hund.......

wow......

hammergeiler bericht, BeifallBeifall

sieht echt geil aus die kleine und ist nicht mal ansatzweisse schokofarben........aber ok es gibt ja inzwischen auch weisse schokolade.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@dragnan
Ob Lussie noch da ist kann ich Dir leider nicht sagen. Lussie hat aber ne Zeitlang zusammen mit Jesy die unter der gleichen Adresse zu erreichen ist gewerkelt. Jesy bietet den IMHO absulut ähnlichen Geilen Service uns sieht auch Klasse aus.
War 2x da und werde wieder hingehen.
Zitieren