BG27 PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador
Hi,

war gestern mal wieder unterwegs, eigentlich hatte ich es auf Sandra abgesehen.
Leider war sie nicht da und auch kein Türschild der darauf hinweisen konnte.
Es waren eine Menge Chicas im Haus, leider nur wenige die mir bekannt waren.
Wie immer hatte ich etwas Zeitnot, da fiel mein Blick auf Tatjana (hies vielleicht auch anders, bitte eventuell editieren) jedenfalls im dritten Stock, links rum auf der Stirnseite rechtes Zimmer.

Sie kommt aus Ecuador und hat eine Zahnspange. Trug weißes Trägertop und Panties (warum wußte ich später) jedenfalls ein sehr nettes Lächeln und eindrucksvolle Hupen... das übliche Gelaber "25€ für alle Pos. alles mit..."

Mhmm, sie hatte 2 Dildos hinterm Bett, ich fragte ob sie einen reinschiebt => OK, also rein.

Wir zogen uns gleichzeitig aus, wow, stehende C-Cup (getunt) und leider eine große Narbe, vermutlich Kaiserschnitt.

Alleine waschen und ab aufs Bett. Dort erstmal angewichst und den Conti montiert. Schönes Gebläse mit langen Hüben, positionierte sich günstig und lies Titten und Pussy abgreifen. Blasen war sehr anregend, bevor was zu schnelles passierte, fragte ich nach dem Dildo, wir einigten uns auf den etwas Kleineren, Gummi drüber, Flutschi-Öl-Gemisch drauf und mir mit der Hand/Finger auf Loch verteilt.... jetzt Dildo in den Backstagebereich eingefahren und abwechslend gewichst und geblasen.... jaaaaaaaa, eine Mischung aus Anal"schmerz" und Geilheit.... Dildomässig vermutlich eher Neuland für sie, die kurzen schnellen Hübe, das kann zB Erika besser

OK ok, ficken muss ja auch noch sein, sie zieht den Dildo raus, und entsorgt das Gummi... kommt mit wippenden Titten aus dem Bad zu mir zurück...

ich lasse sie aufsitzen, Rücken zu mir... sie reitet auf mir, nach einer Weile in der ich merkte das nicht auf Analfingern steht:-), komme ich ins Gummi und lasse sie weiter juckeln... anschließend entsorgt sie diesen und säubert meinen Schwanz... anschließende Eigenwaschung, Anziehen, Smalltalk, Bussi re/li.. sie wünscht mir einen guten Tag und schwupps bin ich raus..

Wertung:
Sehr nette Chica, Arsch etwas flach, Figur ansonsten sehr gut
Service dem Preis entsprechend iO, gibts sich Mühe, hätte auch noch weitere Positionen ermöglicht wie sie mir nachher bestätigte

Wiederholung: 75% je nach Alternative, weder Abzockalarm noch Nachkobern!
Zitieren
War heute mittag bei Tatjana.
Sie werkelt jetzt in der BG 29, 1.Stock, Zimmer E (ganz hinten rechts).
Ihr nettes Lächeln, Top-Figur, und ihre eher zurückhaltende Art liessen mich einkehren. 50 € für die halbe Stunde bezahlt inklusive Lecken bei ihr, FO macht sie nicht.
Hose runter, Hände gewaschen, dann reichte sie mir einen Cup mit Mundwasser, Reinheit muss sein. Dödel musste aber nicht gewaschen werden. Dann ab aufs Bett und zärtliches Streicheln durch sie. Ich bat sie dann, sich neben mich zu legen, wir unterhielten uns ein wenig und ich tastete sie überall ab. So nach einer Viertelstunde etwa begann sie dann, mich am ganzen Körper abzuküssen und spielte schön an meinen Brustwarzen herum. Anschliessend wanderten ihre getunten Brüste noch mal überall drüber.
Dann hat sie den Conti montiert und begonnen zu blasen. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob sie in die '69'-er Position wechseln solle, was ich natürlich nicht ablehnte. Während sie schön gleichmässig und gefühlvoll weiterblies, hatte ich ihre Lustgrotte direkt vor Augen. Schöner Anblick. Sie ist nur teilrasiert und hat gut geschmeckt, dazu ihren kleinen, aber prachtvollen Poppes durchgeknetet. Ach, das hätte ich stundenlang so weiter machen können. Nach ein paar Minuten fragte sie, ob ich jetzt ficken wolle und in welcher Position. Da ich ihren geilen Arsch weiter betatschen wollte, ritt sie mit dem Rücken zu mir auf mir. Dabei gab sie ein ordentliches Tempo vor. Der geile Anblick tat sein übriges. Dann Wechsel in den Doggy und ein paar Minuten weiter gemacht. Schliesslich bat ich sie, mit der Hand zu Ende zu machen. Sie zog den Gummi ab und verteilte etwas Öl auf meinem guten Stück. Sie wickste gekonnt zu Ende wobei ich schön ihre Möpse abtasten konnte. Sie säuberte mich dann mit Zewas und verschwand erstmal im Minibad. Noch etwas Smalltalk, Bussis und tschüß.
Alles in allem war ich recht zufrieden. Für Optik und Service gibts jeweils ne glatte 2. Zeitdruck gabs niemals, Wiederholungsfaktor: 80 %.

Noch ein paar Details zu Tatjana:
ca. 160-165 cm gross, dunkelblonde bis leicht rötliche, lange Haare (das schummrige Licht trügt), lockig und zum Zopf zusammen gebunden, schlanke Top-Figur mit süssem, kleinen Hintern, am Bauch sieht man aber, das sie schon mal schwanger war. Die Möpse sind auf C-Klasse getunt, laut ihrter Aussage mit Eigenfett, was sich aber doch sehr nach Silikon anfühlt. Sie ist 23 Jahre jung und angeblich erst seit 4 Wochen in Frankfurt. Sie ist Halb-Italienerin und Halb-Kolumbianerin, plant für das nächste halbe Jahr in Frankfurt zu sein und öffnet von 11 bis 23 h.

Ups, fast vergessen: sie trägt eine Zahnspange und hat ein wirklich herzefrischendes Lächeln.
Zitieren
[quote=LLuke]angeblich erst seit 4 Wochen in Frankfurt. quote]

Naja vielleicht hatte sie UrlaubBig Grin Ich kenne sie schon länger. vor kurzem hatte sie ne zeitlang in der E43 ausgeholfen.

Beim Lecken geht sie ab wie Schmitts berühmte Katze.:p

btw die Kleine hat mich mal an eine Kollegin vermittelt. nur dass die ihre Mensa hatte und der service unter aller Kanone war, hat sie nicht erwähnt.Augen Roll
Zitieren
#4
hat die wirklich getunte brüste??

wie alt isse denn?
Zitieren
Wie oben schon erwähnt: sie ist 23 Jahre alt !

Die Titties sehen alles andere als natürlich aus. Mir hat sie erzählt, sie hätte sich Fett vom Popo wegmachen lassen und damit ihre Brüste vergrössern lassen. Das würde sich aber garantiert anders anfühlen! Manche glauben einfach alles, was ein Weisskittel ihnen erzählt.

So long.
Zitieren
Sie ist immer noch in der BG29, 1. Stock, Zi. 5.

Ich war vor 3 Wochen bei ihr. Man muss schon sagen, eine Optikbombe auf den 1. Blick. Die wohlgeformten Melonen 1. Blickfang. Dann das ungewöhnliche, nette Brackets-lächeln. 3. der Tarzan und Jane-Fummel, den sie auf ihren üppigen Kurven trägt, einfach nur geil. Der Fummel besteht in der Hauptsache aus weggelassenem Stoff. Wo er nicht dringend gebraucht wird, zieht er sich zurück und lässt den Blick auf geile gebräunte Haut frei...

Tatjana gehört zu der Sorte Chicas, von denen ich mich schon öfter hab blenden lassen. An der Tür verursacht sie einen Hormonschub, der Blick wird trübe, das Hirn sagt adé, die Hose beult - nichts wie rein! Wenn sie ausgezogen ist, ist der Zauber irgendwie verflogen. Sieht plötzlich doch 5 jahre älter aus. Was ein atemberaubender Body zu sein schien, ist plötzlich nur vollschlanker griffiger Korpus mit fleischigem Hintern und grossen Hupen.

Ich hab auch die 50 bezahlt, erinnere mich noch an das Reinigungsritual mit Mundwasser. Das Date war ähnlich wie LLuke beschrieben, aber irgendwie verblasste es nach dem vorherigen Treffen mit Malena/Marina aus Bulgarien in der BG1.

Seitdem ich bei ihr war, habe ich sie öfter wieder gesehen, weil ihre Tür genau gegenüber Gülcans ist, und dort war ich schon 2x in den letzten Tagen.

Ich begrüsse Tatjana und finde sie immer noch hinreissend an der Tür, aber rein muss ich erstmal nicht mehr.
Zitieren
#7
Wanne Eichel schrieb:Seitdem ich bei ihr war, habe ich sie öfter wieder gesehen, weil ihre Tür genau gegenüber Gülcans ist, und dort war ich schon 2x in den letzten Tagen.

Ich begrüsse Tatjana und finde sie immer noch hinreissend an der Tür, aber rein muss ich erstmal nicht mehr.

Hi Wanne Eichel,

das ist gemein andere Frauen mit Gülcan zu vergleichen, 99,9% fallen da total ab.

Gülcan ist nicht nur optisch fast perfekt, ihre Performance hat einen Riesen- Unterhaltunswert. Nur für Sex alleine eigentlich viel zu schade.
Sie macht so ne Art Sex- Cabaret zum aktiv mitmachen. Mit Gülci würd ich gern mal einen ganzen Tag erleben und danach den Bauchmuskelkater (vom Lachen) auskurieren.
Zitieren