Hausfrau Verena
Hallo liebe Liebenden….. oder aber auch nicht !

Ich habe so langsam das Gefühl nur für die dunkle Seite der Macht zuständig zu sein. Damit meine ich, daß ich mich dauernd dabei ertappe Warnungen auszusenden. Lieber wäre es mir natürlich auch wieder mal einen „Volltreffer“ zu landen und diesen zu posten.
Zum Thema:
Nach einigen erfolglosen Telefonaten bei den Stammgretels hatte ich schon langsam damit abgeschlossen dem alten Rein-raus Spiel mit irgendeiner Diwotschka nachkommen zu können. Ich wollte den PC schon ausschalten und nach Frankfurt zum Treppensteigen loshuschen als ich die Anzeige las :
Hausfrau Verena
FRANKFURT (Gallusviertel - nähe Messe)
Neugierige, sympathische, attraktive Hausfrau!
40J., 1,60m groß, schlank & dunkelblond
einfühlsam, verständnisvoll, aus Ffm - Gallusviertel,
möchte den solventen Herren mit Niveau verwöhnen!
Habe Lust auf AV, GV, franz. pur, franz. gegenseitig,
Privatwohnung vorhanden - Diskretion erwünscht und
erwartet -
Auf einen liebevollen Anruf wartet Deine Verena!
Du wirst es nicht bereuen!
Lass´ uns anpfei... von 10.00 - 23.00 Uhr
Tel. 0163-6570572
Na ja dachte ich, hast ja noch die Möglichkeit die EC-Automat Nummer abzuziehen wenn es nicht so prickelnd ist. Also angerufen und Termin ausgemacht. Dabei erfuhr ich wo sie wohnt. Keinerlei Verdacht geschöpft und hingefahren. Gallusviertel ist mir als Nicht - Frankfurter ein Begriff also losgefahren und vor Ort gefragt wo die Strasse ist. Erst einmal eine Hiobsbotschaft von einem echt Frankfurter Original: „ .. da dääde misch kaa zeeh oxxe hiezerre in des verdell’ Was will mir der Mann damit sagen ? Zehn Minuten Später wußte ich es. Das einzige was fehlte waren die brennenden Mülltonnen. Kurz überlegt ob ich parken und klingeln oder weiterfahren sollte. Frohen Mutes ( oder harten Schwanzes) bin ich dann doch eingelaufen mit der Hoffnung es könnte ja vielleicht etwas Positives herauskommen. Nachdem ich bei Ihr geklingelt und die Treppe erklomm wurde ich ein Stockwerk vor dem eigentlichen Zielgebiet von einer Wallküre gefragt „wohin wollen Sie“ ? Daraufhin die Antwort aus der Zielwohnung „ Zu mir“! PEINLICH ! Die Türe der Wallküre wurde wieder verschlossen und ich trat bei Verena ein. „Hier haben die Wände Ohren war ihr Kommentar. Na Toll ! Sie hatte mittlerweile die Tür verschlossen und verriegelt !!! und bat mich auf das ???Sofa??? Das Ambiente ihrer Wohnung würde übrigens das Wort beleidigen. Ohne daß ich eine Frage stellte sagte sie ihr Sprüchlein auf ½ Stunde 60 für GV, AV und OV 1 stunde 80 €. Dabei war meine Konzentration allerdings schon auf Fluchtplan gerichtet - also nicht so verbindlich nehmen bitte. Zum äußeren: Nagellack an Händen und Füssen war abgeblättert, Figur konnte ich nicht begutachten da durch einen häßlichen Bademantel verdeckt, Gesicht sehr vergrämt, und dazu passend eine Mini Pli Frisur aus den Siebzigern. Innerlich war ich schon am Ko.... und sagte dann mein Sprüchlein auf :… muß noch Geld holen komme dann gleich….. Die Türe wurde mir daraufhin wieder geöffnet und ich wurde mit einem freundlichen Lächeln verabschiedet. Sicherlich ist sie nett aber mit der oben erwähnten Anzeige hat sie gar nichts gemein!
Im Flur wurde ich dann nochmals von Wallküre gemustert und war anschließend so angepisst daß ich mich in Richtung Heimat begab.
Fazit: Wer Niveau erwartet sollte hier nicht einkehren ist einfach zu assozial.

P.S. Ich hatte das Glück in meiner Haus- und Hofbar eine Bekannte zu treffen die genauso rattig war wie ich und hatte doch noch meinen Spaß !
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Na, wenigstens kommst Du rum Wink

Gruß
lw, der dir beim nächsten mal mehr glück wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Trotzdem ein netter Bericht.

Sarado, der sich lieber an die nächst jüngere Generation hält.
War schon mal bei Ihr und muss sagen der schein trügt ein wenig.Sie ist eigentlich eine ganz nette und macht es wohl wirklich um Ihr Taschengeld oder
die Stütze aufzubessern.Ist zwar optisch nicht so der Burner aber die Figur ist
Top für Ihr alter(So mitte 40).Für 1Std ohne Stress 80€ wo gibt es denn sowas heute noch.Programm ist Standard aber Sie lässt dir wirklich Zeit.
Assozial würde ich Sie absolut nicht bezeichnen man sieht halt das Sie nicht
viel Geld hat,aber die Wohnung ist sauber.Die Wohngegend geht eigentlich auch noch da es nicht tief drin im Gallus ist sondern Ecke Mainzer Landstr
gegenüber Esso Tanke.

ES GIBT SCHLIMMERE
@stepo
ich möchte nicht den Strassennamen nennen aber laut diesem Frankfurter Original ist das aber so was von Gallus und eine Shell Tankstelle ist weit und breit auch nicht vorhanden. Ich habe trotz Beschreibung lange gebraucht um die Strasse zu finden da Sie im hintersten Eck ist und auch noch durch diverse Einbahnstrassen abgeschirmt wird. Vielleicht ist die gute ja auch zwischenzeitlich umgezogen.
Zum Thema assozial ist zwar hart aber fair da ihre Anzeige in Richtung Niveauvoll gestaltet ist - und das ist sie halt nicht. Und mich turnt es aber so was von ab wenn eine Dame nicht erkennt wenn ihr Äusseres leidet. Ich gehe auch nicht mit verkrusteten Fingernägeln und nem Blaumann zu den Gretels.

Bitte nicht falsch verstehen wenn ich mich auf eine Niveauvolle Dame freue und eine davon weit entfernte Frau antreffe darf ich wohl auch Kritik üben oder ? Soll aber auch nicht heissen dass ich nur zu High-class Damen einkehre - haupsache gepflegt.
Was mich aber am meisten daran gestört hat ist die Tatsache dass die Nachbarschaft so involviert ist und kontrolliert wer da gerade kommt und geht.

Vielleicht ist auch zwischen stepos Besuch und meinem so viel Zeit vergangen dass sich einiges zum Nachteil verändert hat.

Es kann sich ja jeder sein Urteil selbst bilden meines steht auf jeden Fall fest.

Nicht für ungut wollte nur diejenigen Warnen die mit hoher Erwartungshaltung da hin fahren.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Ich glaube Brisko meint eine andere!
Verena wohnt schon immer da gegenüber derTanke wie Stebo es beschrieben hat.

Gruss
Andibandi
Also damit keine Missverständnisse entstehen hier die Anzeige und der Text:

FRANKFURT (Gallusviertel - nähe Messe)
Neugierige, sympathische, attraktive Hausfrau!
40J., 1,60m groß, schlank & dunkelblond
einfühlsam, verständnisvoll, aus Ffm - Gallusviertel,
möchte den solventen Herren mit Niveau verwöhnen!
Habe Lust auf AV, GV, franz. pur, franz. gegenseitig,
Privatwohnung vorhanden - Diskretion erwünscht und
erwartet -
Auf einen liebevollen Anruf wartet Deine Verena!
Du wirst es nicht bereuen!
Lass´ uns anpfei... von 10.00 - 23.00 Uhr
Tel. 0163-6570572

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hat jemand in letzter Zeit eine Erfahrung mit der Hausfrau Verena gesammelt. Vielleicht kann hier jemand etwas posten. Möchte einmal bei ihr vorbeischauen. Wie ist eigentlich ihr Service??? Ist sie rasiert? Geht sie gut mit? Oder ist sie nur auf die Kohle scharf!!!!!
hexer 2006Wink
Hallo Leute,

hatte Verena am 31.11. besucht. Die Angaben meiner Vorredner zu ihrer Optik und dem Umfeld kann ich nur bestätigen.
Preislich wollte sie für 1/2 Stunde mit AV 100,-€ von mir. Habe mich darauf eingelassen. Da es mit dem AV nicht geklappt hatte, gab es problemlos den Aufpreis zurück.
Alles in allem ist sie um einen korekten Service bemüht.
Sie ist nicht rasiert und dass sie ordentlich mitgegangen ist kann ich auch nicht behaupten.

Wiederholungdgefahr: 0% , da Fahrstrecke und Parkmöglichkeiten schlichtweg Scheiße sind. Außerdem, so viel Hausfrau muss auch nicht sein.

Gruß
Indian
Mein erster Bericht
Hallo Männers,habe jetzt lange genug das Treiben hier verfolgt und lasse jetzt auch mal meinen Senf ab.
Da ich heute etwas nervös im Schritt war, dachte ich mir nimmst dir mal Verena zur Brust.
Mein Gott, hätte ich doch nur auf Brandon gehört und hätte mein Geld im LH verhämmert.
Als nun mal von vorne. Ich angerufen und mir eine eigendlich freundliche und rauchige Stimme meine Fragen beantwortet. Hörte sich alles ganz gut an und ich nix wie hin.
Beim öffnen der Tür durch sie, hätte ich schon flüchten sollen, aber nein ich dachte es kommt noch was besseres. Die rauchige Stimme hat sie von den selbst getrehten Torpedos und die Wohnung riecht auch demnach(bin selber Raucher) buäh.
Nun gut, vorsichtshalber nur die halbe Stunde für nen 60er gebucht, mit dem Hinweis, mach ich beim 1. mal immer so.
Da ich schon frisch war, ging es gleich auf das erlesen Bettchen. Sie sich ausgezogen und (nein ich erspare euch Tetails) sich so neben mich postiert, das ich nirgens richtig ran kommen konnte(wollte ich dann auch nicht). Bis sie meinen treuen Gefährten endlich zur vollen Pracht aufgebaut hatte, verging doch einige Zeit(warum könnt ihr euch sicherlich denken).
Ich mir schweinische Gedanken gemacht und es schnell mit Mund und Hand zu Ende bringen lassen.
Nach dem Abfeuern meinte sie ich könnte so oft spritzen wie ich wolle, wollte ich aber mit Sicherheit nicht!
Schnell gesäubert, angezogen und nichts wie weg aus der Behausung.
Wie heißt es doch so schön? Wer nich hören will, der muß fühlen.

Wiederholungsgefahr - 0%.

Gruß
Luis